JP-Tipp 20/110 für Sa. / 04.02.2012 - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942) +--- Thema: JP-Tipp 20/110 für Sa. / 04.02.2012 (/showthread.php?tid=22724) |
[quote][i]Original von Marc[/i] [quote][i]Original von Marc[/i] [quote][i]Original von Marc[/i] [quote][i]Original vo - Marc - 03.02.2012 Zitat:Original von Marc :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:, hab ich`s doch gewußt...!!! Juliette, WILLKOMMEN im Club.... :daum: Marc / Bernd - Bernd - 03.02.2012 :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:, hab ich`s doch gewußt...!!! Juliette, WILLKOMMEN im Club.... Marc / Bernd JETZT 20 Anteile voll...! Na also, geht doch :wehe: Gruß Bernd - Bernd - 03.02.2012 JETZT 20 Anteile voll...! Na also, geht doch Gruß Bernd [quote][i]Original von Bernd[/i] JETZT 20 Anteile voll...! Na also, geht doch :wehe: Gruß Bernd[/quote] - ochjoo - 03.02.2012 Zitat:Original von Bernd ...in der Ruhe liegt die Kraft!! Hoffentlich weis die Eintracht das auch am So. :wut:Die Eintracht:hesse: ist wie eine Schwiegermutter, meistens völlig unberechenbar:mist: Wie sagte mein Mathel - Bernd - 04.02.2012 Die Eintracht:hesse: ist wie eine Schwiegermutter, meistens völlig unberechenbar Wie sagte mein Mathelehrer immer : ALLES ist BERECHENBAR, außer FRAUEN und die Eintracht... Werde trotzdem am Sonntag vor der großen Leinwand hocken und mitfiebern:dafür: Und wenn DIE NICHT GEWINNEN, ist der daran SCHULD, der immer SCHULDIG war : "Pedro-Harve" !!! Basta...!!! Gruß Bernd Hallo, hab das jetzt erst entdeckt hier. [B]ich bin mit einem Anteil dabei. [/B] [SIZE=3]Was mich ein weing verw - Conquistador - 04.02.2012 Hallo, hab das jetzt erst entdeckt hier. ich bin mit einem Anteil dabei. Was mich ein weing verwirrt, ist die Tatsache, daß es offensichtlich 3 verschiedene Tg´s gibt, die die Bezeichnung Jackpotknacker tragen eine im Bereich Private Tippgemeinschaften Jackpotknacker eine im Bereich Lotto Jackpot-Knacker-TG eine im Bereich Offene Forum-Tippgemeinschaften Offene Lotto TG Jackpotknacker das sollte so nicht sein Gruß Peter hey Marc / Bernd habt Ihr gedacht ich laß Euch alleine gewinnen - will auch was von den Milliönchen abhaben - danke - Juliett - 04.02.2012 hey Marc / Bernd habt Ihr gedacht ich laß Euch alleine gewinnen - will auch was von den Milliönchen abhaben - danke für die Aufnahme in Euren Club der Millionäre :ostern6: :hamster3: Was mich ein weing verwirrt, ist die Tatsache, daß es offensichtlich 3 verschiedene Tg´s gibt, die die Bezeichnung Jack - Bernd - 04.02.2012 Was mich ein weing verwirrt, ist die Tatsache, daß es offensichtlich 3 verschiedene Tg´s gibt, die die Bezeichnung Jackpotknacker tragen Wir sind abgekupfert worden Jackpot-Knacker-TG -1- Jackpot-Knacker-TG -2- Jackpot-Knacker-TG -3- :lol1: Gruß Bernd Was mich ein weing verwirrt, ist die Tatsache, daß es offensichtlich 3 verschiedene Tg´s gibt, die die Bezeichnung Jack - Bernd - 04.02.2012 Was mich ein weing verwirrt, ist die Tatsache, daß es offensichtlich 3 verschiedene Tg´s gibt, die die Bezeichnung Jackpotknacker tragen Wir sind abgekupfert worden Jackpot-Knacker-TG -1- Jackpot-Knacker-TG -2- Jackpot-Knacker-TG -3- :lol1: Gruß Bernd [quote][i]Original von Conquistador[/i] Hallo, hab das jetzt erst entdeckt hier. [B]ich bin mit einem Anteil dabe - Marc - 04.02.2012 Zitat:Original von Conquistador Hallo, ich kann das leider nicht ändern. Bin extra hier hin da es hier heißt ab 10 Millionen. Für Verschiebungen sind die Super Mods oder Admins zuständig. |