Lotto-Totostrategen
Smal Talk aktuell - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Strategen-Wetti-Lotto-TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=991)
+---- Forum: Tippabgabe und Kontoführung (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=993)
+---- Thema: Smal Talk aktuell (/showthread.php?tid=22370)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


somit haben marc und juliett die TG übernommen glückwunsch - Oli - 20.11.2011

somit haben marc und juliett die TG übernommen

glückwunsch


ups was geht denn hier ab?Wird das System jetzt geändert oder nicht? Was soll es kosten?Also ich mach mit,wenn der Preis - Tessie - 20.11.2011

ups was geht denn hier ab?Wird das System jetzt geändert oder nicht? Was soll es kosten?Also ich mach mit,wenn der Preis stimmt.Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb,ich schmeiss auch eine Runde warmen Korn :lol1:
Schönen Gruß von der kalten Förde.
Tessie


[quote][i]Original von Tessie[/i] ups was geht denn hier ab?Wird das System jetzt geändert oder nicht? Was soll es kost - Marc - 20.11.2011

Zitat:Original von Tessie
ups was geht denn hier ab?Wird das System jetzt geändert oder nicht? Was soll es kosten?Also ich mach mit,wenn der Preis stimmt.Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb,ich schmeiss auch eine Runde warmen Korn :lol1:
Schönen Gruß von der kalten Förde.
Tessie

Sind dabei was starkes auf die Beine zu stellen . Ideen bzw Vorschläge gibt es genug.

Deshalb ja anfangs meine frage wieviel reihen maximal mittwoch und samstag bzw nur mittwoch. ?
Es wird angedacht dass wir mittwochs was starkes bauen.
Und wenn gilt das eh erst ab 30.11.2011 da ja für kommenden mittwoch schon abgegeben ist.

@oli
Nur weil juliett und ich was ändern wollen heißt das noch lange nicht dass wir eine tg übernehmen.
Diese tg gehört norbert . Er ist rudel führer und onkelz gibt weiterhin scheine ab. es wird nichts an den namen geändert weil der inzwischen prima ist und passt.
Und jetzt bitte alle wieder lieb haben .
Grüße


hei Oli, ich find es sehr komisch was du schreibst - Marc und ich wollen Verbesserungsvorschläge machen und wenn dies - Juliett - 20.11.2011

hei Oli,

ich find es sehr komisch was du schreibst - Marc und ich wollen Verbesserungsvorschläge machen und wenn diese für alle o.k. sind werden sie umgesetzt.

Was hat das mit einem Führungswechsel zu tun - oh ich glaube aus der Mücke wird doch ein Elefant gemacht - du scheinst etwas falsch verstanden zu haben - die TG bleibt in ihrer Form erhalten - du kommst mir vor wie Harve, der aus jeder Sache Konsequenzen zieht :was:

Juliett


:wink: :wink: also Leute, wie das jetzt ausgeufert ist nur wegen einer Anfrage ob wir Mittwochs was ändern wollen, ist e - ochjoo - 20.11.2011

Wink Wink also Leute, wie das jetzt ausgeufert ist nur wegen einer Anfrage ob wir Mittwochs was ändern wollen, ist echt sch.....

Ob etwas geändert wird oder nicht, entscheiden die Mitspieler, oder??

Also, jetzt wieder das hier:kuss: und Ende!!

Gruß ochjoo

Wink


Sooo Leutz , also in der Beständigkeit liegt der Erfolg . Ich weiß gar nicht wie wir so da stehen , glaube aber es gibt - Onkelz - 20.11.2011

Sooo Leutz , also in der Beständigkeit liegt der Erfolg . Ich weiß gar nicht wie wir so da stehen , glaube aber es gibt hier andere TGs und Spontan TGs mit echt schlechteren Rücklauf . Fakt ist , wir haben 13 Zahlen und keine 30 , somit sind natürlich nicht jede Woche Gewinne zu erwarten , wäre ja zu einfach … . Aber der Erfolg kommt mit der Beständigkeit oder eben Bodenständigkeit ? Fakt ist , wir haben eine 5 aus 5 Garantie also wenn von den 13 paar gewünschte Zahlen eintrudeln ist doch alles super . Und mal ehrlich für einen halben Anteil zahlt man um die 2,60 euro , das ist wahrlich nicht die Welt . Aber für diesen kleinen Obolus könnte jeden von uns eine kleine , eben seine (halbe) Welt gehören … .

Systemvorschläge gibt’s in Hülle und Fülle und sind willkommen … möchten aber auch gerne kein Spielball für solche sein … natürlich ist es verlockend seine Idden in einer etablierten TG umsetzten zu wollen , können und schließlich zu dürfen …. .

Auch Fakt ist , das die TG nicht Norbert gehört … man kann mich ja verbessern , aber mMn gibt’s da 4 “ gleichberechtigte “ die das damals in endlosen Pns untereinander ausgetüftelt haben bis es schließlich hier im Forum publik gemacht wurde . Dazu zählten neben Harve , der Oli , der Norbert und meine Wenigkeit .

Sytemvorschläge ja bitte , würde aber sagen das könnten sich Marc und Juli bzw. wer noch Interesse hat mal unter sich austüfteln und dann mal 2 Systeme hier vorstellen … und wenn der Gesamtheit gefällt warum nicht . Aber ne relativ hohe Garantie bei ungefähr gleichbleibenden Einsatz sollte es auch besitzen und man sollte die jetzigen 13 Zahlen mit einfügen . Und denke , die Samstag TG bleibt in der jetzigen Form unantastbar , alle 49 Zahlen , eben Lotto Zwinker)) . Wink


Mittlerweile müsste ja bekannt sein daß ich nicht nur labere sondern auch was anzubieten habe. Ich weiß auch dass das e - Marc - 20.11.2011

Mittlerweile müsste ja bekannt sein daß ich nicht nur labere sondern auch was anzubieten habe.
Ich weiß auch dass das einigen nicht bekommt den mund auf zumachen und mal was ändern zu wollen.

Sei es drum, mir egal. Inzwischen habe ich hier auch ein hartes Fell und versuche mich durchzusetzen.

Zum System jetzt:

1)
Ich erwäge für den Mittwoch ein System von Thomas in 50 Reihen.

Und zwar einmal alle 25 ungerade Zahlen plus 2 gerade Banken sowie alle 24 Geraden Zahlen plus 2 ungerade Banken.

Peter war so nett und hat mir schon eine Auswertungstabelle erstellt.

2)
Desweiteren möchte ich ein Spezielsystem von Thomas vorschlagen mit 15 Zahlen plus einer Bank in 27 Reihen.
Ist eine bekannte DW Methodenaufbau aus dem Toto Bereich.

Zusammen wären das insgesamt 77 Reihen für Mittwoch.

Da der Samstag ja unverändert bleiben möchte erstmal hier keine Änderung. Will ja nicht alles kaputt reden. :lol1:

Fakt ist der Mittwoch bedarf einer Änderung.

Nun liegt es an euch dem Vorschlag zuzustimmen und es mal endlich in der Kasse klingen zu lassen.

Bin ja nicht der einzige der was ändern möchte.

Von daher bin ich auf eure Reaktion gespannt.

Grüße Marc
Wink


ich bin damit einverstanden :daum: gruß Juliett - Juliett - 20.11.2011

ich bin damit einverstanden Daumen hoch

gruß Juliett


[quote][i]Original von Juliett[/i] ich bin damit einverstanden :daum: gruß Juliett[/quote] Freut mich sehr. :daum - Marc - 20.11.2011

Zitat:Original von Juliett
ich bin damit einverstanden Daumen hoch

gruß Juliett

Freut mich sehr. Daumen hoch

Sollte kein Veto mehr kommen werden wir dies ab dem 30.11.2011 so handhaben und damit auf Kurs gehen. :huegli:

77 Reihen insgesamt ist absolut bezahlbar.
Zumal es ja 2 Systeme gleich sind.
Würde dann auch für Mittwoch auf 1 Anteil aufstocken.

Wink


Am 30.11 auf Kurs gehen.. ??? Deine Aktivität in allen Ehren @Marc.. Aber hier spielen ne Menge Leutz mit.. Ich sa - Norbert - 20.11.2011

Am 30.11 auf Kurs gehen.. ???

Deine Aktivität in allen Ehren @Marc.. Aber hier spielen ne Menge Leutz mit..

Ich sagte ich bin für alles Offen.. ??? Das haste wohl bissel falsch verstanden..

Wie Onkelchen schon sagte.... Erstmal die anderen fragen..

Ich habe schon andere Mitspieler gehört.. :was: die hatten ne andere Meinung.. Keine Ahnung

In einer TG entscheidet die Mehrheit.. So war das schon immer..

Für die nächste Woche sind die Scheine schon Online..Also noch Zeit zur Diskussion..

Wink