EM-TG "MyMillions" von jaxx - unabhängig vom JP - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942) +--- Thema: EM-TG "MyMillions" von jaxx - unabhängig vom JP (/showthread.php?tid=22128) |
[quote][i]Original von Liane[/i] :wink:an alle "MyMillions"-Teilnehmer ! [COLOR=red][SIZE=4]AM 22.04.2011 ist vorlä - lottocharly - 22.04.2011 Zitat:Original von Lianeich bin dabei :wink:@all, nuja, wieder mal ein paar Cent für uns ("2+1" im Vollsystem 8 Zahlen und bei den Normaltipps...) Quote - Liane - 22.04.2011 @all, nuja, wieder mal ein paar Cent für uns ("2+1" im Vollsystem 8 Zahlen und bei den Normaltipps...) Quoten u. Gewinnabrechnung folgen ! Grüße, Liane [quote][i]Original von Liane[/i] :wink:lottocharly, ist notiert - danke Dir :daum: Grüße, Liane;) *** bish - Liane - 22.04.2011 Zitat:Original von Liane der Übersicht halber nach vorne gerückt !! Hallo Liane, da mein engagement mehr in richtung normal german Lotto geht, würde ich ich gerne meine teilnahme an eur - skodakeule - 22.04.2011 Hallo Liane, da mein engagement mehr in richtung normal german Lotto geht, würde ich ich gerne meine teilnahme an euromillions in jeglicher form zum nächstmöglichen termin aufkündigen. bitte nicht böse sein Liane, das hat auch massive finanzielle probleme. liebe grüße trotzdem. thomas (skodakeule) [quote][i]Original von skodakeule[/i] Hallo Liane, da mein engagement mehr in richtung normal german Lotto geht, wür - Liane - 22.04.2011 Zitat:Original von skodakeule Thomas, ich bin Dir doch nicht böse !!! - sondern froh, wenn jemand RECHTZEITIG Rückmeldung bezügl. weiterer Teilnahme oder auch NICHT MEHR-Teilnahme abgibt, so dass ich rechtzeitig organisieren kann!! Danke Dir und Grüße Liane :wink:@all, [B]1,30 Euro[/B] haben wir gewonnen - 0,14 Euro für jeden von uns :go: Gewinn-Meldung ging soeben auc - Liane - 22.04.2011 @all, 1,30 Euro haben wir gewonnen - 0,14 Euro für jeden von uns Gewinn-Meldung ging soeben auch per Mail an Euch raus Grüße, Liane [quote] bisherigen MyMillions-Teilnehmer - [COLOR=red]weiterhin dabei (rot markiert):[/COLOR] - Golum - ochjoo - s - Liane - 25.04.2011 Zitat:bisherigen MyMillions-Teilnehmer - weiterhin dabei (rot markiert): an alle o. g. bisherigen "MyMillions-TN" da sich bis jetzt lediglich lottocharly zur weiteren Teilnahme bereit erklärt hat, möchte ich dieses "Projekt" nun doch endgültig still legen. bei ochjoo besteht die Möglichkeit, an der Spanischen Mehrfach-Lotterie venturas24 mit EM und div. Lotto teilzunehmen, also eine "ALL-INCLUSIVE-TG", so dass sich die kleinen Einzel-TG´s hier erübrigt haben :guck: Ihr sein entspr. Posting parallel dazu führe ich ja meine EM-TG mit den Einzeltipps weiter, bei der wir ja NICHT teilen müssen mit ´ner großen TG - auch hier sind Neu-Anmeldungen herzlich willkommen !! @lottocharly, danke für Dein Interesse u. hoffe auf Dein Verständnis Grüße@all, Liane |