Lotto-Totostrategen
Harve's Teilnehmer-Liste für das System 15/130 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Harve's 15/130er TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=973)
+--- Thema: Harve's Teilnehmer-Liste für das System 15/130 (/showthread.php?tid=21894)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


[B]Wichtige Info an unsere Teilnehmer und die, die es werden wollen :daum:[/B] [COLOR=blue][B]In Harve's 15/130er - Gast - 14.09.2010

Wichtige Info an unsere Teilnehmer und die, die es werden wollen Daumen hoch


In Harve's 15/130er TG ist


1/4 Anteil= Euro 2,53 Daumen hoch


frei geworden.

Der wo Interesse hat soll sich bitte bei Harve melden.


Harve' 15/130er TG


Harve


Hi Harve, wenn noch zu vergeben, dann nehme ich den 1/4 Anteil Gruss Maximus - Maximus - 20.09.2010

Hi Harve,
wenn noch zu vergeben, dann nehme ich den
1/4 Anteil
Gruss Maximus


[COLOR=blue]Hi Maximus[/COLOR], :wink: [B]gerne werde ich Dir den 1/4 Anteil dazu geben [/B]:daum: [COLOR=blue] - Gast - 21.09.2010

Hi Maximus, Wink


gerne werde ich Dir den 1/4 Anteil dazu geben Daumen hoch

Du bist jetzt mit 1/2 Anteil beteiligt Daumen hoch

Gruß aus Hamburg


Harve Wink


[B]Info an unsere Teilnehmer von Harve's 15/130er TG :[/B] [B]MagicMan hat kurzfristig [/B]seinen Anteil zurück gegeb - Gast - 29.09.2010

Info an unsere Teilnehmer von Harve's 15/130er TG :

MagicMan hat kurzfristig seinen Anteil zurück gegeben was ich sehr bedaure :was: .

Er hat dafür triftige Gründe und dies wird von mir selbstverständlich akzeptiert Daumen hoch

*****************

Somit ist 1 Anteil frei geworden Daumen hoch Liane hat bereits 1/2 Anteil übernommen, somit steht noch 1/2 Anteil zur Verfügung Daumen hoch Daumen hoch

Sollte jemand Interesse für diesen Anteil haben(1/4 Ant. sind auch möglich) der soll sich bitte bei Harve melden.

Ich habe den 1/2 Anteil von MagicMan erst einmal übernommen Daumen hoch


Gruß

Harve Wink


Hi Harve, nehme dir nochmals 0,25 Anteile ab. Gruss Maximus - Maximus - 30.09.2010

Hi Harve, nehme dir nochmals 0,25 Anteile ab.
Gruss Maximus


Hi Maximus :tor: gerne werde ich Deinen Anteil [B]von 0,5 auf 0,75 [/B]:daum: [B]erhöhen.[/B - Gast - 30.09.2010

Hi Maximus :tor:


gerne werde ich Deinen Anteil

von 0,5 auf 0,75 Daumen hoch


erhöhen.
Werde Liane benachrichtigen, daß sie noch für diese Woche den Anteil auf 0,75 berichtigt Daumen hoch



Gruß

Harve :tor:


[B]Wichtige Info für alle Teilnehmer und die es werden wollen von Harve's 15/130er TG [/B]:daum: [B]Es kann noch fü - Gast - 01.10.2010

Wichtige Info für alle Teilnehmer und die es werden wollen von Harve's 15/130er TG Daumen hoch


Es kann noch für die 15/130er TG

1/4 Anteil gezeichnet


werden.


Bitte melden bei Harve Daumen hoch


Gruß

Harve


Hallo Harve, den Viertel Anteil übernehme ich. gruß nico - nico - 01.10.2010

Hallo Harve,

den Viertel Anteil übernehme ich.

gruß
nico


[COLOR=blue]Hi nico [/COLOR]:tor: danke dafür, daß Du den 1/4 Anteil übernommen hast :daum: [B]So spielst Du j - Gast - 01.10.2010

Hi nico :tor:


danke dafür, daß Du den 1/4 Anteil übernommen hast Daumen hoch

So spielst Du jetzt mit 1,75 Anteilen Daumen hoch

= Euro 17,74 Daumen hoch



Gruß und Daumen drücken für Samstag


Harve :tor:


[quote][i]Original von Harve[/i] Hi Maximus :tor: gerne werde ich Deinen Anteil [B]von 0,5 auf 0 - Liane - 01.10.2010

Zitat:Original von Harve
Hi Maximus :tor:


gerne werde ich Deinen Anteil

von 0,5 auf 0,75 Daumen hoch


erhöhen.
Werde Liane benachrichtigen, daß sie noch für diese Woche den Anteil auf 0,75 berichtigt Daumen hoch



Gruß

Harve :tor:

Wink sorry, aber für diese Woche NIMMER!!

:guck: mein Posting von soeben

Grüße, Liane Zwinker