Lotto-Totostrategen
Alles Gute, Lianchen, und weiter so! - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Alles Gute, Lianchen, und weiter so! (/showthread.php?tid=21741)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Hallo Liane Viele Grüsse und herzlichen Glückwunsch möge Dich alles Glück der Welt in allen Lebenslagen begleiten - Thomas - 13.03.2011

Hallo Liane

Viele Grüsse und herzlichen Glückwunsch

möge Dich alles Glück der Welt in allen Lebenslagen begleiten !!

und noch besten Dank für deine unermüdliche Arbeit
im und für das Forum

der alte Thomas


Hallo Liane, auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: Gr - schraubstocker - 13.03.2011

Hallo Liane,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.

Wink Wink Wink Wink Wink Wink


Gruß
Michael


Hallo Liane Auch ich wünsche Dir alles Gute, gute Gesundheit und viel Glück beim Lotto! :wink: Zoltan - Zoltan Török - 13.03.2011

Hallo Liane

Auch ich wünsche Dir alles Gute, gute Gesundheit und viel Glück beim Lotto! Wink

Zoltan


[B]Mein Glückwunsch[/B] auch nach unserm Telefonat noch: Alles Gute zum Geburtstag und lass dich nicht so viel B - nico - 13.03.2011

Mein Glückwunsch


auch nach unserm Telefonat noch:

Alles Gute zum Geburtstag und lass dich nicht so viel Bücken :kacki:

gruß
nico


Hallo Liane, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück und vor allem Gesundheit. : - katzenkopf - 13.03.2011

Hallo Liane,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück und vor allem Gesundheit. Daumen hoch Wink

Viele Grüße
Dieter


Hallo Liane, auch nochmal auf diesem Wege alles gute zu deinem Geburtstag. Gruß Daniel - bluespider - 13.03.2011

Hallo Liane,

auch nochmal auf diesem Wege alles gute zu deinem Geburtstag.

Gruß

Daniel


Hallo Liane [SIZE=3][COLOR=red]herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute und was Du Dir selber am meisten w - emil19471 - 13.03.2011

Hallo Liane

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute und was Du Dir selber am meisten wünschst!


Hallo Liane, wünsche alles gute zum Geburtstag, viel Gesundheit sowie Glück im neuen Lebensjahr. Ab und zu auch mal e - Ralf - 13.03.2011

Hallo Liane,

wünsche alles gute zum Geburtstag, viel Gesundheit sowie Glück im neuen Lebensjahr. Ab und zu auch mal ein Lottogewinn ( 6 + Superzahl) ??? :lol1: :lol1:


[Bild: 00003653.gif] [Bild: 00003653.gif] [Bild: 00003653.gif] [Bild: 00003653.gif]


Viel Spass bei Deiner Feier .... :da: :da: :da:
[Bild: g030.gif] [Bild: g030.gif] [Bild: g030.gif] [Bild: g030.gif] [Bild: g030.gif]


Gruß Ralf Wink :lol1:


Hallöchen, Liane, upps schon wieder ein Jahr vorbei, das ging rasend schnell. Alles Gute und besonders Spaß. Spaß. Sp - EuMi130MiEu - 13.03.2011

Hallöchen, Liane, upps schon wieder ein Jahr vorbei, das ging rasend schnell.

Alles Gute und besonders Spaß. Spaß. Spaß bei allen Dingen.

:2010:


Tschüssle, EuMi130MiEu


Gesundheit, Glück und einen Hauptgewinn (100 000€ plus X Euro) wünsche ich dir Liane zum Geburtstag!!! Wäre natürlich - Maximus - 13.03.2011

Gesundheit, Glück und einen Hauptgewinn (100 000€ plus
X Euro) wünsche ich dir Liane zum Geburtstag!!!
Wäre natürlich schön, wenns in einer unserer gemeinsamen TGs passieren würde. Dance1
Danke für deine Kraftinvestitionen, die du fürs Forum aufbringst! Bis dann Markus