Lotto-Totostrategen
Happy Birthday @bluespider - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Happy Birthday @bluespider (/showthread.php?tid=21679)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Moin Alles gute zum Geburtstag und immer schön gesund bleiben. Trink einen warmen Korn für mich mit. Tessie - Tessie - 04.02.2013

Moin
Alles gute zum Geburtstag und immer schön gesund bleiben.
Trink einen warmen Korn für mich mit.
Tessie


Hallo Daniel, Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. gruß thomas - skodakeule - 04.02.2013

Hallo Daniel,

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

gruß

thomas


Hallöchen Bluespider Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück und Gesundheit, viel Freude und Zufri - Würmchen - 04.02.2013

Hallöchen
Bluespider

Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir Glück und Gesundheit,
viel Freude und Zufriedenheit.

Grüßle
Karin


Hallo Daniel, von mir auch alles Gute, Gesundheit, Erfolg und viel Glück! Feiere schön! Gruß :daum: Markus73 - markus73 - 04.02.2013

Hallo Daniel,

von mir auch alles Gute, Gesundheit, Erfolg und viel Glück!

Feiere schön!

Gruß Daumen hoch
Markus73


Hallo Daniel, alles JUTE zum Burzeltag... Der Tipp vom TESSIE mimm "Warmen Korn" ist gut..., wenn Du für JE - Bernd - 04.02.2013

Hallo Daniel,

alles JUTE zum Burzeltag...

Der Tipp vom TESSIE mimm

"Warmen Korn" ist gut...,

wenn Du für JEDEN einen "Mittrinkst", kannste heute Nacht bestimmt gut schlafen... :huegli:

Ps.:

Viel Spaß, wenn heute Nacht der Schlafzimmerschrank dauernd vorbei rennt... :lol1:

Gruß

Bernd


Happy Birthday! :hand: Feier schön. Gruß Michael - schraubstocker - 04.02.2013

Happy Birthday! Trost

Feier schön.

Gruß
Michael


:wink:Daniel, alles Gute und viel (Toto-Lotto-)Glück zum Geburtstag - lass Dich schön feiern !! ....und als Gesche - Liane - 04.02.2013

WinkDaniel,

alles Gute und viel (Toto-Lotto-)Glück zum Geburtstag - lass Dich schön feiern !!

....und als Geschenk etwas Nerven-Nahrung, wenn´s bei Euch Toto,s wieder mal so läuft: :huegli: Mist :huegli: Mist :huegli: Mist ... :lol1:

[Bild: 34dfuch.png]


Grüße, LianeZwinker


Wszystkiego najlepszego Mach Dir einen schönen Tag und hau ordentlich auf die Pauke.. Natürlich lassen wir Dich in - Norbert - 04.02.2013

Wszystkiego najlepszego

Mach Dir einen schönen Tag und hau ordentlich auf die Pauke..

Natürlich lassen wir Dich in der nächsten Strategen Cup Runde mal gewinnen.. :huegli: :huegli:

Grüsse nach Stuttgart Wink


Hallo! Auch von mir alles Gute zu Geburtstag, viel Gesundheit und gaaannz viel Glück. VG Meggie - Meggie - 04.02.2013

Hallo!

Auch von mir alles Gute zu Geburtstag, viel Gesundheit und gaaannz viel Glück.

VG Meggie


:wink:Daniel, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Gruss flicflac - flicflac - 04.02.2013

WinkDaniel,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

Gruss
flicflac