Lotto-Totostrategen
Lotteria Navidad 2010 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937)
+--- Forum: Offene Lotto TG für ausländische Lotto Tipps (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=920)
+--- Thema: Lotteria Navidad 2010 (/showthread.php?tid=21565)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


@Liane, bin hier falsch und hatte die Jaxx-TG gemeint. 15,-- Euro bei 45 Losen :wink: Nee, ist doch hier richt - ochjoo - 22.11.2010

@Liane, bin hier falsch und hatte die Jaxx-TG gemeint.

15,-- Euro bei 45 Losen

Wink

Nee, ist doch hier richtig!!!! :lol1:

Wink


[quote][i]Original von ochjoo[/i] @Liane, bin hier falsch und hatte die Jaxx-TG gemeint. 15,-- Euro bei 45 Losen - Liane - 22.11.2010

Zitat:Original von ochjoo
@Liane, bin hier falsch und hatte die Jaxx-TG gemeint.

15,-- Euro bei 45 Losen

Wink

Nee, ist doch hier richtig!!!! :lol1:

Wink


Heul Heul Du bringst mich ganz durcheinander :lol1: :lol1:

Du meinst ja das hier, gell

[Bild: kb93kh.png]

Keine Ahnung hab ich ja "mangels Interesse" dann eingestellt....falls sich noch jemand findet, der 5 Euro investieren möchte, würd ich auch mitmachen:

++++

TN für jaxx-TG "ElGordo silber"

ochjoo - 5 Euro
Liane - 5 Euro
??? - 5 Euro :D



Grüße, LianeZwinker


Genau @Liane, wenn keiner mehr mitmacht, wollen wir beide dann für 7,50 spielen? Wenn ja, kannst ja bestellen und evtl k - ochjoo - 22.11.2010

Genau @Liane, wenn keiner mehr mitmacht, wollen wir beide dann für 7,50 spielen? Wenn ja, kannst ja bestellen und evtl kommt ja noch einer bis zur Ziehung und macht mit !

Gruß ochjoo

Wink


[quote][i]Original von ochjoo[/i] Genau @Liane, wenn keiner mehr mitmacht, wollen wir beide dann für 7,50 spielen? Wenn - Liane - 22.11.2010

Zitat:Original von ochjoo
Genau @Liane, wenn keiner mehr mitmacht, wollen wir beide dann für 7,50 spielen? Wenn ja, kannst ja bestellen und evtl kommt ja noch einer bis zur Ziehung und macht mit !

Gruß ochjoo

Wink

Wink ochjoo,

ist bestellt, ich poste die Lose in den geschlossenen Bereich, so können diese von uns "Navidad-TN" eingesehen werden, falls noch jemand mitmachen möchte !

Grüße, Liane Zwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von ochjoo[/i] Genau @Liane, wenn keiner mehr mitmacht, wollen wir - ochjoo - 22.11.2010

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von ochjoo
Genau @Liane, wenn keiner mehr mitmacht, wollen wir beide dann für 7,50 spielen? Wenn ja, kannst ja bestellen und evtl kommt ja noch einer bis zur Ziehung und macht mit !

Gruß ochjoo

Wink

Wink ochjoo,

ist bestellt, ich poste die Lose in den geschlossenen Bereich, so können diese von uns "Navidad-TN" eingesehen werden, falls noch jemand mitmachen möchte !

Grüße, Liane Zwinker

Einfach KLASSE die Frau !!:daumen: :daumen:

Gruß ochjoo

Wink


Hi Liane, es gibt bei jaxx wieder 45 Lose :daumen: für Navidad zum Sonderpreis :lol1:, wollen wir nochmal zuschlagen? - ochjoo - 05.12.2010

Hi Liane, es gibt bei jaxx wieder 45 Lose :daumen: für Navidad zum Sonderpreis :lol1:, wollen wir nochmal zuschlagen?

Gruß ochjoo

Wink


:wink:@all, die insg. bisher von Euch bestellten 44 Navidadlose sind nun komplett von mir bei tipp24 geordert worden. - Liane - 13.12.2010

Wink@all,

die insg. bisher von Euch bestellten 44 Navidadlose sind nun komplett von mir bei tipp24 geordert worden.

NOCH gibt´s dort Lose...falls noch jemand (dazu) bestellen möchte, teilt dies bitte rechtzeitig mit !

Grüße, Liane Zwinker


...stehen ab [B]23.12. bei tipp24[/B] zur Verfügung...also noch ein bisschen Geduld... :wink: Grüße, Liane;) - Liane - 22.12.2010

...stehen ab 23.12. bei tipp24 zur Verfügung...also noch ein bisschen Geduld... Wink

Grüße, LianeZwinker


Ab heute früh um 8:00 Uhr wurden die Lose gezogen.. Hier könnt Ihr diese auf einen Gewinn prüfen.. [URL=http://loter - Norbert - 22.12.2010

Ab heute früh um 8:00 Uhr wurden die Lose gezogen..

Hier könnt Ihr diese auf einen Gewinn prüfen..
Dalli Klick


:wink:@all, für nächstes Jahr sollten wir erst um den 20.12. die Lose bestellen :guck: Posting im [COLOR=green]"A - Liane - 22.12.2010

Wink@all,

für nächstes Jahr sollten wir erst um den 20.12. die Lose bestellen

:guck: Posting im "Archiv-Thread" Navidad vom 21.12.2009

Angebot von jaxx:
21. Dezember
Wir verlosen:
100,- Euro Bonus!
...an denjenigen, der heute die meisten Single-Lose der spanischen Weihnachtslotterie kauft!



:guck: und Posting vom 20.12.2010 Adventsverlosung,
"100 Euro Bouns für die meisten Navidad-Lose"

mit etwas Glück könnte ich den Bonus erhalten und wir könnten damit zusätzl. Lose bestellen od. evtl. für Lotto einsetzen !

Wir haben ja 1 Jahr Zeit zum Überlegen :D

Grüße, LianeZwinker