Lotto-Totostrategen
SKL- offene Forum TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937)
+--- Forum: Lianes TGs (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1028)
+--- Thema: SKL- offene Forum TG (/showthread.php?tid=21544)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


[quote][i]Original von nico[/i] was wollt ihr noch alles spielen..... :ne: Dann doch lieber weiter Lotto oder eine Fus - bluespider - 28.10.2009

Zitat:Original von nico
was wollt ihr noch alles spielen..... :ne:
Dann doch lieber weiter Lotto oder eine Fussballwette im Monat mehr...


gruß
nico


Bin eigentlich auch deiner Meinung.

Wär soll das alles managen? Keine Ahnung

Wie nico schon gesagt hat dann doch lieber ein paar Reihen mehr im Lotto.

Bin zwar neu hier im Forum, aber so wie ich hier beigetretten bin war alles übersichtlich. Wenn jetzt immer mehr dazukommt wird es den Rahmen sprengen denke ich

Gruß

Daniel


Hallo Daniel, hast ja eigentlich Recht dass das hier ein Lotto -Toto ist. Aber wir sind auch immer mal ein wenig a - fatimi - 28.10.2009

Hallo Daniel,

hast ja eigentlich Recht dass das hier ein Lotto -Toto ist.

Aber wir sind auch immer mal ein wenig am Experementieren und testen von anderen Glücksspielen !

Jetzt ist eben mal gerade die Klassenlotterie an der Reihe.

Das ganze hält sich mit dem Organisieren in grenzen. Ein Forumskonto gibts ja schon. und dann ist die Sache auf 6 Monate begrenzt, wo auch nur 6 mal das Clever -Combi Los geordert wird !

Danach wird dann Bilanz gezogen !

Grüßle
Ulli


[quote][i]Original von Juliett[/i] :da: ich setze 10€ nachti Juliett[/quote] [B]bis jetzt angemeldete SKL-Te - Liane - 28.10.2009

Zitat:Original von Juliett
:da: ich setze 10€

nachti
Juliett


bis jetzt angemeldete SKL-Teilnehmer per 28.10.09:

fatimi......... 12,00 Euro
Norbert...... 10,00 Euro
Diesch11.... 15,00 Euro
Juliett.........10,00 Euro
ochjoo....... 05,00 Euro
Liane......... 05,00 Euro

= insg.........57,00 Euro

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Zitat fatimi:
Danach wird dann Bilanz gezogen ! Grüßle Ulli


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

genau!! falls diese "negativ" ausfallen sollte, nehmen wir die NKL-Rentenlose in Angriff :D


Grüße, Liane Zwinker


Also dann bin ich auch für 6 Monate dabei: entweder mit 10 Euronen oder zum auffüllen mit 7,45 Euronen für das cle - bluespider - 28.10.2009

Also dann bin ich auch für 6 Monate dabei:

entweder mit 10 Euronen oder

zum auffüllen mit 7,45 Euronen für das clever-Kombi los.

Gruß

Daniel


Das sieht ja schon sehr gut aus ! Denke dass sich noch ein oder 2 Teilnehmer melden werden ! Und wenn nicht ,werden w - fatimi - 28.10.2009

Das sieht ja schon sehr gut aus ! Denke dass sich noch ein oder 2 Teilnehmer melden werden !

Und wenn nicht ,werden wir die paar fehlenden Euros auch noch zusammen bekommen, an denen soll´s nicht scheitern!

Dann ist die Sache am laufen !


Lass mich dann einfach mal Überrraschen die 6 Monate, hab da Null Ahnung was Gewinnränge und Quoten anbelangt.

Wenns weniger wie 40% Rückgewinn geben sollte, steigen wir dann um auf die " Liane-Rente" !!

Versprochen Liane !!!

Grüßle Ulli


Sorry, habs zu spät gesehen dass wir ja schon unsere Summe zusammen haben !! Liane,darfst dann mein Einsatz wieder au - fatimi - 28.10.2009

Sorry, habs zu spät gesehen dass wir ja schon unsere Summe zusammen haben !!

Liane,darfst dann mein Einsatz wieder auf 10 Euro setzen, denke mal die 2 von mir übernimmt gerne der Daniel !!

Super, in so kurzer Zeit so etwas auf die Beine zu stellen !

Eine Bitte hätt ich aber noch an euch :

Es ist ja noch einige Zeit biss zum Start am 1.12. !! Bitte nicht jeden Tag wieder neue Diskussionen um bessere und andere Systeme ! oder doch wieder das Rentensystem usw.

Diese Diskussionen hattet ihr ja schon zur genüge in eurer früheren sogenannten " Groß-TG ". Gebracht hats gar nichts, keiner hat mehr durchgeblickt und war unzufrieden!

Wir spielen hier das Clever-Combi ! Fertig !

Sollten sich allerdings noch mehr Mitspieler melden,ist natürlich zu überlegen,ob wir dann noch Lianes Rentensystem auch noch spielen ! Das wär dann das I-Tüpfelchen !!


Gruß
Ulli


Gesamt-Kosten "SKL-Clever-Combi" = 64,45 Euro = 100,00 % fatimi......... 10,00 Euro - 15,52 % Norbert...... 10,00 Eu - Liane - 28.10.2009

Gesamt-Kosten "SKL-Clever-Combi" = 64,45 Euro = 100,00 %

fatimi......... 10,00 Euro - 15,52 %
Norbert...... 10,00 Euro - 15,52 %
Diesch11.... 15,00 Euro - 23,27 %
Juliett.........10,00 Euro - 15,52 %
Daniel.........09,45 Euro - 14,66 %
ochjoo....... 05,00 Euro - 07,76 %
Liane......... 05,00 Euro - 07,76 %


+++++++++++++++++++

Zitat fatimi:
Sollten sich allerdings noch mehr Mitspieler melden,ist natürlich zu überlegen,ob wir dann noch Lianes Rentensystem auch noch spielen ! Das wär dann das I-Tüpfelchen !!

+++++++++++++++++++

oder, alternativ, da wir jetzt schon bei SKL sind, könnten wir, falls sich noch jemand melden sollte, eben diese EUROJOKER-Lose bestellen, mit denen wir u. a. STÜNDLICH DIE CHANCE AUF 5000 Euro HABEN.
Lospreis pro Los = 10,00 Euro monatlich

warten wir´s aber erst mal ab...

theoretisch könnten wir uns - auch ohne weitere Anmeldungen - 1 EUROJOKER-Los teilen:

10 Euro : 7 Leutz = 1,43 Euro - pro Monat....


Grüße, Liane Zwinker


Hi Liane, deine Idee gefällt mir sehr gut !! Basissystem ist und bleibt das Clever - Combi System mit 5 mal 1/10 - fatimi - 28.10.2009

Hi Liane,

deine Idee gefällt mir sehr gut !!

Basissystem ist und bleibt das Clever - Combi System mit 5 mal 1/10 Anteil !!

Jeden weiteren Euro der noch dazu kommt investieren wir in EuroJoker-Lose !!

Und für eines sollte es allemahl reichen, vielleicht schauen ja ochjoo und Liane noch mal in ihre Geldbörse und erhöhen ihren Anteil von 5 auf 10 Euro im Monat, dann hätten wir schon Los Nr.1 :-)))

Gruß
Ulli


Hallo fatimi, habe gerade in meine Geldbörse geschaut, Ergebnis:8o , leider nix mehr da :was:, sorry. Gruß ochjoo - ochjoo - 28.10.2009

Hallo fatimi, habe gerade in meine Geldbörse geschaut, Ergebnis:8o , leider nix mehr da :was:, sorry.

Gruß ochjoo

Wink


[quote][i]Original von ochjoo[/i] Hallo fatimi, habe gerade in meine Geldbörse geschaut, Ergebnis:8o , leider nix mehr - Liane - 28.10.2009

Zitat:Original von ochjoo
Hallo fatimi, habe gerade in meine Geldbörse geschaut, Ergebnis:8o , leider nix mehr da :was:, sorry.

Gruß ochjoo

Wink


:regen: bei mir auch.... Keine Ahnung....vielleicht melden sich bis ca. Mitte November noch ein paar Leutz....bestellt haben wir das SKL-Combi ja schnell

Grüße, Liane Zwinker