Lotto-Totostrategen
Großangriff auf den 100 MIO. SUPERJACKPOT - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942)
+--- Thema: Großangriff auf den 100 MIO. SUPERJACKPOT (/showthread.php?tid=21241)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


Hallo@all, mein Vorschlag wäre, im Vorfeld festzulegen, mit wieviel Euro persönlichem Einsatz-Anteil jeder von uns da - Liane - 20.02.2009

Hallo@all,

mein Vorschlag wäre, im Vorfeld festzulegen, mit wieviel Euro persönlichem Einsatz-Anteil jeder von uns dabei ist. So hat Thilo schon mal einen Ansatzpunkt für die "Größenordnung" des Systems :top:

Grüße, LianeZwinker

++++++++++++++

1.) Liane S. ( Unser Goldstück im Lotto-Team) - 10 Euro

2.) Norbert K. ( Admin) --10,00€

3.) Thilo R ( EM-Master) -

4.) Dieter B. ( katzenkopf) -

5.) Wolfgang H. ( astralus) -

6.) Wolfram D. ( externer Mitspieler) -

7.) Ulli P. ( fatimi) -

8.) Artur K. ( addua) -

9.) Ursula P.( Juliett) -

10.) Peter F. ( Conquistador)


Hi@, € 10,00 ist ok! Gruß Peter - Conquistador - 20.02.2009

Hi@,

€ 10,00 ist ok!

Gruß Peter


[quote][i]Original von Conquistador[/i] Hi@, € 10,00 ist ok! Gruß Peter[/quote] Mit 100,00€ sollte sich schon - Norbert - 20.02.2009

Zitat:Original von Conquistador
Hi@,

€ 10,00 ist ok!

Gruß Peter

Mit 100,00€ sollte sich schon was feines basteln lassen..
:top:


Hallo zusammen, mein Vorschlag wäre ein 11 Wahlzahlensystem mit 66 Reihen, bestehend aus 11 mal aus einem 6 Zahlenv - EM-Master - 20.02.2009

Hallo zusammen,
mein Vorschlag wäre ein 11 Wahlzahlensystem
mit 66 Reihen, bestehend aus 11 mal aus einem
6 Zahlenvollsystem. Bei diesem gekürzten System hat man eine 14.29 % Chance auf den 5-er.

Ein Top- System vom Zoltan zur EM-Sonderauslosung, hier kommt die Kostenaufstellung:

66 Reihen x 2.35= 155.10,- Euro,
d.h. pro Spielteilnehmer wären 15.51,- Euro fällig.


Jeder TN hätte somit eine 10% Gewinnchance
vom Gesamtgewinn.

Peter und Liane treffen die Zahlenauswahl und ich werde sie entsp. mit den Sternen versehen dann
bei Jaxx.com so abgeben.

Ich bitte um Eure Abstimmung, ob es für jeden einzelnen 15.51,- Euro Spieleinsatz in Ordnung wäre.

Vorher sind wir von 10,- Euro ausgegangen, aber ich denke bei 10 Mitspielern sollte man auch ein stärkeres System wählen, wo im Gewinnfall auch unterm Strich für jeden einzelnen etwas dabei herauskommt.

Viele Grüße

EM-Master Thilo Wink


[B]Zitat: Ich bitte um Eure Abstimmung, ob es für jeden einzelnen 15.51,- Euro Spieleinsatz in Ordnung wäre. Vorher si - Liane - 20.02.2009

Zitat: Ich bitte um Eure Abstimmung, ob es für jeden einzelnen 15.51,- Euro Spieleinsatz in Ordnung wäre. Vorher sind wir von 10,- Euro ausgegangen, aber ich denke bei 10 Mitspielern sollte man auch ein stärkeres System wählen, wo im Gewinnfall auch unterm Strich für jeden einzelnen etwas dabei herauskommt.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Thilo,

eigentlich überschreitet´s schon meine "Schmerzgrenze"....aber unter der Voraussetzung, dass wir auch garantiert gewinnen, sag ich "JA" :D :D

Grüße, Liane Zwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] [B]Zitat: Ich bitte um Eure Abstimmung, ob es für jeden einzelnen 15.51,- Euro Spiele - EM-Master - 20.02.2009

Zitat:Original von Liane
Zitat: Ich bitte um Eure Abstimmung, ob es für jeden einzelnen 15.51,- Euro Spieleinsatz in Ordnung wäre. Vorher sind wir von 10,- Euro ausgegangen, aber ich denke bei 10 Mitspielern sollte man auch ein stärkeres System wählen, wo im Gewinnfall auch unterm Strich für jeden einzelnen etwas dabei herauskommt.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Thilo,

eigentlich überschreitet´s schon meine "Schmerzgrenze"....aber unter der Voraussetzung, dass wir auch garantiert gewinnen, sag ich "JA" :D :D

Grüße, Liane Zwinker

Hallo Liane,
ich weiß, das ist mehr als wir pro Spielteilnehmer ausgeben wollten.
Aber wenn in diesem 11 Wahlzahlensystem, die gezogenen 5 Zahlen fallen, dann gibt es richtig Kohle für jeden einzelnen zurück.
Peter hat auch das Buch " Powersysteme für Euromillions von Zoltan Török,
es ist das System PS-11 Namens- Brüssel.

Wir würden es auch nur 1x am 06. März spielen Trost

Hoffentlich meldet sich hier auch mal der Macher aller guten Systeme Zoltan Török zu Wort.

Viele Grüße
EM-Master Thilo Wink


[quote][i]Original von Liane[/i] [B]Zitat: Ich bitte um Eure Abstimmung, ob es für jeden einzelnen 15.51,- Euro Spiele - Norbert - 20.02.2009

Zitat:Original von Liane
Zitat: Ich bitte um Eure Abstimmung, ob es für jeden einzelnen 15.51,- Euro Spieleinsatz in Ordnung wäre. Vorher sind wir von 10,- Euro ausgegangen, aber ich denke bei 10 Mitspielern sollte man auch ein stärkeres System wählen, wo im Gewinnfall auch unterm Strich für jeden einzelnen etwas dabei herauskommt.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Thilo,

eigentlich überschreitet´s schon meine "Schmerzgrenze"....aber unter der Voraussetzung, dass wir auch garantiert gewinnen, sag ich "JA" :D :D

Grüße, Liane Zwinker

Wir reden hier von einer oder 2 Ziehungen..?? Dann wären es ca. 30,00€ und für mich definitiv zuviel!! Bin hier noch an 3 anderen TG,s am Beitrag zahlen.. Also mit 10,00€ sollte hier gut auskommen sein.. :top:

Grüsse


[quote][i]Original von Liane[/i] Hallo@all, mein Vorschlag wäre, im Vorfeld festzulegen, mit wieviel Euro persönlich - EM-Master - 20.02.2009

Zitat:Original von Liane
Hallo@all,

mein Vorschlag wäre, im Vorfeld festzulegen, mit wieviel Euro persönlichem Einsatz-Anteil jeder von uns dabei ist. So hat Thilo schon mal einen Ansatzpunkt für die "Größenordnung" des Systems :top:

Grüße, LianeZwinker

++++++++++++++

1.) Liane S. ( Unser Goldstück im Lotto-Team) - 10 Euro

2.) Norbert K. ( Admin) --10,00€

3.) Thilo R ( EM-Master) -15.51,- Euro :D

4.) Dieter B. ( katzenkopf) -

5.) Wolfgang H. ( astralus) -

6.) Wolfram D. ( externer Mitspieler) -

7.) Ulli P. ( fatimi) -

8.) Artur K. ( addua) -

9.) Ursula P.( Juliett) -

10.) Peter F. ( Conquistador)



[quote][i]Original von Norbert[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] [B]Zitat: Ich bitte um Eure Abstimmung, ob es für - EM-Master - 20.02.2009

Zitat:Original von Norbert
Zitat:Original von Liane
Zitat: Ich bitte um Eure Abstimmung, ob es für jeden einzelnen 15.51,- Euro Spieleinsatz in Ordnung wäre. Vorher sind wir von 10,- Euro ausgegangen, aber ich denke bei 10 Mitspielern sollte man auch ein stärkeres System wählen, wo im Gewinnfall auch unterm Strich für jeden einzelnen etwas dabei herauskommt.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Thilo,

eigentlich überschreitet´s schon meine "Schmerzgrenze"....aber unter der Voraussetzung, dass wir auch garantiert gewinnen, sag ich "JA" :D :D

Grüße, Liane Zwinker

Wir reden hier von einer oder 2 Ziehungen..?? Dann wären es ca. 30,00€ und für mich definitiv zuviel!! Bin hier noch an 3 anderen TG,s am Beitrag zahlen.. Also mit 10,00€ sollte hier gut auskommen sein.. :top:

Grüsse

Hallo Norbert,
wie oben im Beitrag schon erwähnt, wir würden das 11 Wahlzahlensystem max. nur 1x mal am 6. März spielen in der Hoffnung, dass der Jackpot an diesem Tag fällt.

Falls nicht können wir dann am 13. März ein kleineres System einsetzen.
Oder falls er geknackt wurde, brauchen wir nicht mehr Euromillions spielen und hätten aber 1 mal das stärkere System eingesetzt.

Gruß
EM-Master Thilo Zwinker


[B]Zitat: Hallo Liane, ich weiß, das ist mehr als wir pro Spielteilnehmer ausgeben wollten. Aber wenn in diesem 11 Wa - Liane - 20.02.2009

Zitat:
Hallo Liane, ich weiß, das ist mehr als wir pro Spielteilnehmer ausgeben wollten. Aber wenn in diesem 11 Wahlzahlensystem, die gezogenen 5 Zahlen fallen, dann gibt es richtig Kohle für jeden einzelnen zurück.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Thilo,

ja...aber NUR - WENN!!! Ich zweifle nicht am System selbst, nur daran, dass wir treffen - GENUG TREFFEN... Keine Ahnung

VORSCHLAG:

wie schon gepostet, jeder nennt seinen Einsatz-Anteil...dann sieht man ja, was zusammenkommt..und wenn Du dieses System spielen möchtest, müßte ein evtl. Fehlbetrag zum Gesamteinsatz dieses Systems von Dir mitgetragen werden. Im Gewinnfall kriegt eben jeder prozentual das entprechende Sümmchen ausbezahlt :top:

Grüße, Liane Zwinker