Lotto-Totostrategen
Small Talk LGG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: LOTTO-GEWINN-GEMEINSCHAFT (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=895)
+---- Thema: Small Talk LGG (/showthread.php?tid=21220)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


[quote][i]Original von astralus[/i] JA,ja.....jetzt kommt dann das große 16 ner zum einsatz......... :huegli:[/quote] - Conquistador - 15.03.2009

Zitat:Original von astralus
JA,ja.....jetzt kommt dann das große 16 ner zum einsatz......... :huegli:


Hi Wolfgang,

genau so ist es. Jetzt ist das andere System mal dran :bet:

Gruß Peter Smile


Hallo @, Unser Gewinn vom 14.03.09 beträgt € 71,90 Pro Kopf macht das € 22,37 [B]Der bisherige Rücklauf beträgt - Conquistador - 16.03.2009

Hallo @,

Unser Gewinn vom 14.03.09 beträgt € 71,90

Pro Kopf macht das € 22,37

Der bisherige Rücklauf beträgt total 34,5%

Nach Monaten:

Februar 20,61%
März bisher 49,26%

Ist doch gar nicht so schlecht. Bald kommen wir in die Gewinnzone:D

Gruß PeterSmile


Hallo Peter In Namen von @ Mittspieler, möchte ich mich herzlich bedanken für Deine unerschöplichen Sorgfalt! Herz - Zoltan Török - 19.03.2009

Hallo Peter

In Namen von @ Mittspieler, möchte ich mich herzlich bedanken für Deine unerschöplichen Sorgfalt!

Herzlichen Dank und Anerkennung an Dich! Zwinker

Schönen Grüßen aus der Schweiz

Zoltan


na, was haben wir heute für einen Fisch gefangen? :schiel: Schönes Wochenende und lieben Gruß Euch allen von Juli - Juliett - 21.03.2009

na, was haben wir heute für einen Fisch gefangen? :schiel:

Schönes Wochenende und lieben Gruß Euch allen von

Juliett Zwinker


[quote][i]Original von Juliett[/i] na, was haben wir heute für einen Fisch gefangen? :schiel: Schönes Wochenende un - Liane - 22.03.2009

Zitat:Original von Juliett
na, was haben wir heute für einen Fisch gefangen? :schiel:

Schönes Wochenende und lieben Gruß Euch allen von

Juliett Zwinker


Hallo Juliett,

vielleicht meinst mich (Sternzeichen Fisch) - ich bin Euch vor kurzem "ins Netz" gegangen :clap: ...oder etwa doch die 4 x 3 R. im "14er-System" :tanz:

Grüße und schönen Sonntag@all

Liane Zwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] Hallo Juliett, vielleicht meinst mich (Sternzeichen Fisch) - ich bin Euch vor kur - Conquistador - 22.03.2009

Zitat:Original von Liane

Hallo Juliett,

vielleicht meinst mich (Sternzeichen Fisch) - ich bin Euch vor kurzem "ins Netz" gegangen :clap: ...oder etwa doch die 4 x 3 R. im "14er-System" :tanz:

Grüße und schönen Sonntag@all

Liane Zwinker

Hallo Liane,

sie meinte wahrscheinlich beides. Herzlich Willkommen hier in unserer TG :tanz:

und wieder hat das 14er System zugeschlagen, wie von Liane schon erwähnt. Zwar nicht ganz so üppig, aber immerhin ca. 40,00 €.

Jetzt ist wirklich mal das andere System dran und dann mit größeren Gewinnen :D

Gruß PeterSmile


hallo Liane, schön, daß Du bei uns mitmachst, zwei Frauen an Bord find ich echt gut:D Juliett - Juliett - 22.03.2009

hallo Liane,

schön, daß Du bei uns mitmachst, zwei Frauen an Bord find ich echt gut:D

Juliett


Hallo @all, heute gab es ja ganz miese Quoten Unser Gewinn: 4 x 3 (4 x 9,20 = 36,80) 4,60 pro Person Gru - Conquistador - 23.03.2009

Hallo @all,

heute gab es ja ganz miese Quoten

Unser Gewinn:
4 x 3 (4 x 9,20 = 36,80)

4,60 pro Person


Gruß Peter


Das ist der Fluch des Jackpots. [B]JP > mehr Teilnehmer > mehr Gewinne[/B], die die Quoten der unteren Ränge drücken. - bourbon2000 - 23.03.2009

Das ist der Fluch des Jackpots.

JP > mehr Teilnehmer > mehr Gewinne, die die Quoten der unteren Ränge drücken. Zwinker


Hallo die Gewinnzahlen : 14 - 25 - 31 - 32 - 41 - 49 / 8 heute mal den 4 er in der Trockenübung :mist: hoffe - erich - 25.03.2009

Hallo die Gewinnzahlen :

14 - 25 - 31 - 32 - 41 - 49 / 8

heute mal den 4 er in der Trockenübung Mist

hoffentlich klappt es einmal samstags Trost

Viel Glück weiterhin

erich Zwinker