Lotto-Totostrategen
Lotto Am Samstag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Lotto TG No Angie (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=885)
+---- Thema: Lotto Am Samstag (/showthread.php?tid=21067)



[quote][i]Original von Liane[/i] <b>Tabelle2</b> <table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-f - nico - 01.02.2010

Zitat:Original von Liane



<b>Tabelle2</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >C</td><td >D</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td style="background-color:#ff6600; font-weight:bold; ">01.-12.2009</td><td style="background-color:#ff6600; font-weight:bold; ">SA-Statistik</td><td style="background-color:#ff6600; font-weight:bold; ">007-System</td><td style="background-color:#ff6600; font-weight:bold; ">NO ANGIE</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td><td style="background-color:#99cc00; font-weight:bold; ">MONAT</td><td style="background-color:#99cc00; font-weight:bold; ">EINSATZ €</td><td style="background-color:#99cc00; font-weight:bold; ">GEWINN €</td><td style="background-color:#99cc00; font-weight:bold; ">Rücklauf %</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >13</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Januar</td><td style="background-color:#ff9900; font-weight:bold; text-align:right; ">297,25</td><td style="background-color:#ffff00; color:#0000ff; font-weight:bold; text-align:right; ">243,30</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">81,85%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >14</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Februar</td><td style="background-color:#ff9900; font-weight:bold; text-align:right; ">237,00</td><td style="background-color:#ffff00; color:#0000ff; font-weight:bold; text-align:right; ">97,60</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">41,18%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >15</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">März</td><td style="background-color:#ff9900; font-weight:bold; text-align:right; ">237,00</td><td style="background-color:#ffff00; color:#0000ff; font-weight:bold; text-align:right; ">299,80</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">126,50%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >16</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">April</td><td style="background-color:#ff9900; font-weight:bold; text-align:right; ">237,00</td><td style="background-color:#ffff00; color:#0000ff; font-weight:bold; text-align:right; ">118,00</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">49,79%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >17</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Mai</td><td style="background-color:#ff9900; font-weight:bold; text-align:right; ">296,25</td><td style="background-color:#ffff00; color:#0000ff; font-weight:bold; text-align:right; ">95,20</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">32,14%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >18</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Juni</td><td style="background-color:#ff9900; font-weight:bold; text-align:right; ">237,00</td><td style="background-color:#ffff00; color:#0000ff; font-weight:bold; text-align:right; ">193,20</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">81,52%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >19</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Juli</td><td style="background-color:#ff9900; font-weight:bold; text-align:right; ">237,00</td><td style="background-color:#ffff00; color:#0000ff; font-weight:bold; text-align:right; ">40,40</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">17,05%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >20</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">August</td><td style="background-color:#ff9900; font-weight:bold; text-align:right; ">296,25</td><td style="background-color:#ffff00; color:#0000ff; font-weight:bold; text-align:right; ">0,00</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">0,00%</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >21</td><td style="background-color:#ff6600; font-weight:bold; ">GESAMT</td><td style="background-color:#ff6600; font-weight:bold; text-align:right; ">2074,75</td><td style="background-color:#ff6600; color:#0000ff; font-weight:bold; text-align:right; ">1087,50</td><td style="background-color:#ff6600; font-weight:bold; text-align:right; ">52,42%</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >22</td><td style="background-color:#99ccff; font-weight:bold; ">ab 12.09.09</td><td style="background-color:#99ccff; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#99ccff; font-weight:bold; ">7H-13N-Syst</td><td style="background-color:#99ccff; "> </td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>


jede TG hat doch ihren "Charakter" - dies sollte m. E. schon erhalten bleiben!


Grüße, Liane Zwinker

Genau, da muss ich Liane Recht geben. So wie von ihr beschrieben hätt ichs auch gern.f

gruß
nico


Meine Vorstellung wäre, daß wir mal ganz auf vollere Systeme umrüsten, denn diese Kleckerei an Rücklauf macht keine Freu - Juliett - 01.02.2010

Meine Vorstellung wäre, daß wir mal ganz auf vollere Systeme umrüsten, denn diese Kleckerei an Rücklauf macht keine Freude. Wenn man 6 Zahlen im Topf hat macht es Frust immer bei 1 bis 3 Dreiern an Rücklauf hängen zu bleiben. Bei 3 richtigen sollten mindestens 10 und noch mehr dreier zurückkommen, damit auch mal wieder aufgeholt wird - so kommen wir immer tiefer in den Verlust. Systeme die einen niedrigeren Rücklauf garantieren, sollten wir ausschließen.
Das System 712 wäre eine Lösung oder 8 Zahlen mit 12 Tippreihen, da ist auch der 5er garantiert. Wenn der Verlust so weitergeht bin ich aus kostengründen gezwungen auszusteigen, Ich werde mich dann nur noch volleren Sysem widmen. Meine Bilanz für das vergangene Jahr sieht sehr schlecht aus - von echten Gewinnen kaum die rede und viel Geld verspielt. ???
Vollere Systeme sind ein besseres Aushängeschild, um Mitspieler zu werben, als nur hohe Verluste.
gruß Juliett


[quote][i]Original von Juliett[/i] Wenn der Verlust so weitergeht bin ich aus kostengründen gezwungen auszusteigen, [B - nico - 01.02.2010

Zitat:Original von Juliett
Wenn der Verlust so weitergeht bin ich aus kostengründen gezwungen auszusteigen, Ich werde mich dann nur noch volleren Sysem widmen. Meine Bilanz für das vergangene Jahr sieht sehr schlecht aus - von echten Gewinnen kaum die rede und viel Geld verspielt. ???
Vollere Systeme sind ein besseres Aushängeschild, um Mitspieler zu werben, als nur hohe Verluste.
gruß Juliett


Hallo Uschi,

hat hier jetzt eigentlich damit nix zu tun, aber wieso machst du mir bei der 009 TG den Vorschlag 712 zuspielen wenn du doch lieber vollere Systeme spielen willst um den Rücklauf zu gewährleisten??...schreibst du hier in der No Angie TG.

Mit einem Vollsystem sind wir immer besser dran als bei kleineren u.a VEW Systemen.
Ich habe mal gepostet dass ich lieber wochenlang mal nix gewinne und dann richtig als immer dieser Kleckerkram.

Hier bei NO Anige bin ich ebenfalls für vollere Systeme und zwar für das alte 007 System was wir schon mal spielten.

gruß
nico


Warum ich Dir den Vorschlag gemacht habe: weil ich sehe, wie schwer es ist bei 9 Zahlen 3 richtige zu bekommen, da gehör - Juliett - 02.02.2010

Warum ich Dir den Vorschlag gemacht habe: weil ich sehe, wie schwer es ist bei 9 Zahlen 3 richtige zu bekommen, da gehört schon großes Glück dazu.
Mir würden 6 x 5er schon reichen. Die Wahrscheinlichkeit bei 12 Zahlen 6 zu treffen sehe ich größer als bei 7 oder 9 Zahlen. Es sind nicht alle VEW-Systeme schlecht, vergleiche das 612er mit dem 712 - ist schon ein gewaltiger Unterschied. Und wenn ich "vollere" Systeme meine, dann sind es diejenigen, die eine Stufe tiefer stehen als die Vollsysteme, aber nicht im Keller ganz unten.

Aber warts ab - vielleicht hast du Glück - ich würd mich ja freuen.

gruß Uschi Wink


Lasst Euch mal was einfallen.. Ich hab mal wieder einen Stein ins Rollen gebracht:was: War irgendwie garnicht meine A - Norbert - 02.02.2010

Lasst Euch mal was einfallen..

Ich hab mal wieder einen Stein ins Rollen gebracht:was: War irgendwie garnicht meine Absicht..

Aber Fakt ist das wir im Moment mit 2 fast identischen (Im Grundgeflecht) Systemen spielen..

Aber das wir das nicht von heute auf morgen ändern können ist mir auch klar..??? Immer wenn ordentlich gemeckert wurde kam auf einmal ein dicker Treffer daher..

Also diese Woche geb ich in jedem Fall noch mal die alten Scheine ab!! Dann könnt Ihr ja mal bissel was posten..

Ich werde in Zukunft mein Augenmerk dem Toto 13er widmen..Da kenn ich mich aus..Da gibt es kurz über lang fette Gewinne!!

So und jetz in die Heier.. :nachti:


[quote] .........Der Einsatz sollte bei den geschwollenen ca 5€ in der Woche bleiben. gruß nico[/quote] [COLOR=p - Liane - 02.02.2010

Zitat:.........Der Einsatz sollte bei den geschwollenen ca 5€ in der Woche bleiben.

gruß
nico

Zitat Norbert:
Aber Fakt ist das wir im Moment mit 2 fast identischen (Im Grundgeflecht) Systemen spielen..


Wink um den beiden o. g. Postings gerecht zu werden, könnten wir für NOAngie z. B. wie folgt tippen:

wie gehabt, NUR SAMSTAG, ein 007-Systemchen:
9 WZ - 4 Reihen - 3 Richtige sind garantiert:

3 Richtige im Wahlbereich:

04 x 3 in 38,10 %
08 x 3 in 57,14 %
12 x 3 in 04,76 %
= TOTAL = 100 %

DIESES SYSTEM 2 x = GESAMTKOSTEN: 43,00 Euro (incl. Gebühr) = 4,78 Euro/P

(oder nur "ganz mini", das System nur 1 x, dann 2,39Euro/P)

***

oder alternativ:

1 x ein System 007: 10 WZ in 7 Reihen, auch da ist der 3er garantiert wie folgt:

04 x 3 R in 20,83 %
08 x 3 R in 55,00 %
12 x 3 R in 23,33 %
16 x 3 R in 00,83 %
= TOTAL = 100,00 %


GESAMTKOSTEN (mit Geb.) FÜR DIESES SYSTEM = 37,75 Euro = 4,19 Euro/P.


Grüße, Liane Zwinker


:huegli: - nico - 02.02.2010

:huegli:


Ich hab irgendwo gelesen das Thomas aussteigen will??? Dann würde ich hier auch auf ein starkes 007 Bond System umste - Norbert - 05.02.2010

Ich hab irgendwo gelesen das Thomas aussteigen will???

Dann würde ich hier auch auf ein starkes 007 Bond System umsteigen.. Aber nicht Hals über Kopf..

Wir brauchen was richtig gutes..

Macht Euch mal GedankenWink


[quote][i]Original von Norbert[/i] Ich hab irgendwo gelesen das Thomas aussteigen will??? Dann würde ich hier auch a - Liane - 05.02.2010

Zitat:Original von Norbert
Ich hab irgendwo gelesen das Thomas aussteigen will???

Dann würde ich hier auch auf ein starkes 007 Bond System umsteigen.. Aber nicht Hals über Kopf..

Wir brauchen was richtig gutes..

Macht Euch mal GedankenWink


Wink das hab ich schon - s. o. Zwinker

wenn das Limit pro SA 5 Euro nicht übersteigen soll - können wir eh nicht viele Reihen 007 spielen, zumal wir mit Thomas evtl.Ausstieg dann 1 Mann weniger sind Sad

dann würde nur noch in etwa diese Größenordnung in Frage kommen:

9 WZ - 4 Reihen - 3 Richtige sind garantiert:

3 Richtige im Wahlbereich:

04 x 3 in 38,10 %
08 x 3 in 57,14 %
12 x 3 in 04,76 %
= TOTAL = 100 %

= 2,69 Euro/P - dieses System doppelt gespielt schon etwas über Limit mit 5,37/P (wenn wir zu acht wären....)

Grüße, Liane Zwinker


Hallo Norbert Zitat von Norbert Ich hab irgendwo gelesen das Thomas aussteigen will ? ------------------ Richt - Thomas - 06.02.2010

Hallo Norbert

Zitat von Norbert

Ich hab irgendwo gelesen das Thomas aussteigen will ?
------------------

Richtigstellung:

ich habe audrücklich erklärt dass ich aus dem No Angie
Lotto Team aussteige wenn die Gross TG mit No Angie vereint wird bzw.fusioniert.
******************************************

--- und spiele nur SA. mit max. 5 Euro ---

Grüsse Thomas