Small Talk Jackpot TG - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942) +--- Thema: Small Talk Jackpot TG (/showthread.php?tid=21178) |
Mich hast du noch vergessen! - Maximus - 22.02.2011 Mich hast du noch vergessen! [quote]Moin, heute die neuen Scheine geholt, alte überprüfen lassen und siehe da, 1 mal den 3er im 12 übersehen. Gewinn - Golum - 22.02.2011 Zitat:Moin, heute die neuen Scheine geholt, alte überprüfen lassen und siehe da, 1 mal den 3er im Lotto Hamburg hat ne App fürs iPhone, damit kann ich genauso wie in der Annahmestelle meine Scheine einscannen und er sagt mir was Sache ist. Da ich auch oft mehrere Scheine habe erspare ich mir damit die Peinlichkeit^^ Ist ganz praktisch, vielleicht bietet das jemand bei euch auch an(Smartphone vorausgesetzt). [quote][i]Original von Golum[/i] [quote]Moin, heute die neuen Scheine geholt, alte überprüfen lassen und siehe da, 1 ma - ochjoo - 22.02.2011 Zitat:Original von Golum Danke für Info!! Anteilszeichnung für Mittwoch, den 23.02.2011 1 Anteil 3,-- Euro + Gebühren 1 Anteil Diesch11 Golum Maximus ochj - ochjoo - 22.02.2011 Anteilszeichnung für Mittwoch, den 23.02.2011 1 Anteil 3,-- Euro + Gebühren 1 Anteil Diesch11 Golum Maximus ochjoo 2 Anteile Liane 3 Anteile fatimi Maximus hast du aber noch vergessen. Oder du ignorierst die Beiträge hier von ihm aus persönlichen Gründen mit Absicht, - Golum - 22.02.2011 Maximus hast du aber noch vergessen. Oder du ignorierst die Beiträge hier von ihm aus persönlichen Gründen mit Absicht, das kann ich nicht beurteilen [quote][i]Original von Golum[/i] Maximus hast du aber noch vergessen. Oder du ignorierst die Beiträge hier von ihm aus - ochjoo - 22.02.2011 Zitat:Original von Golum Völlig übersehen!!! [quote][i]Original von Maximus[/i] Ich muss dann auch mal einen Anteil ordern! Danke ochjoo[/quote] @Maximus, völli - ochjoo - 22.02.2011 Zitat:Original von Maximus @Maximus, völlig übersehen!! Sorry, logo bekommst Du deinen Anteil!! Hi ochjoo :wink: im Moment blicke ich hier nicht mehr durch. :nixwiss: Small Talk Jackpopt TG und Anteilszeichnung - Conquistador - 22.02.2011 Hi ochjoo im Moment blicke ich hier nicht mehr durch. Small Talk Jackpopt TG und Anteilszeichnung JP-TG-Normaltipps ist das nun ein und dasselbe? Zitat:Anteilszeichnung JP-TG-Normaltipps 23.02.2011 Zitat:JP-Anteils-TG - 23.02.2011 wie´s ausseiht wohl nicht ,oder?? Gruß Peter Hallo Peter, ok, etwas unübersichtlich. JP-Anteils-TG Hier spiel wir Anteile an den Spielgemeinschaften die von Lo - ochjoo - 22.02.2011 Hallo Peter, ok, etwas unübersichtlich. JP-Anteils-TG Hier spiel wir Anteile an den Spielgemeinschaften die von Lotto angeboten werden, sind alles Vollsysteme!! Unter Quittungen kannst sehen, wie gespielt wird. JP-TG-Normaltipps Hier spielen wir Normaltipps nach unsereren eigenen Vorstellungen ( Systeme ) Hast ja auch ein 16 Zahlensystem in 8 Reihen beigesteuert!! Hier geht es um die JP-Anteils-TG JP-TG-Normaltipps, andere Baustelle! OK? Gruß ochjoo Hi ochjoo, OK, bei den vielen TG´s und wenn die Namen sich auch noch ähneln, blickt :guck: man irgendwann nicht mehr - Conquistador - 22.02.2011 Hi ochjoo, OK, bei den vielen TG´s und wenn die Namen sich auch noch ähneln, blickt :guck: man irgendwann nicht mehr durch :D Gruß Peter |