Lotto-Totostrategen
Lotto Am Samstag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Lotto TG No Angie (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=885)
+---- Thema: Lotto Am Samstag (/showthread.php?tid=21067)



[quote][i]Original von Liane[/i] in diesem Falle wär ich doch dafür, dass wir NoAngies 007 spielen - Grüße, Lian - nico - 31.01.2010

Zitat:Original von Liane


in diesem Falle wär ich doch dafür, dass wir NoAngies 007 spielen -

Grüße, Liane Zwinker

gute Idee Daumen hoch


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Norbert[/i] 36,00€ + 44,00 = 80,00€ Mittwoch und Samstag = - Norbert - 31.01.2010

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von Norbert


36,00€ + 44,00 = 80,00€ Mittwoch und Samstag = 160,00€ (ca. Angaben!)

Das sind 20,00€ weniger als No Angie und Gross TG zusammen!! (Wobei die No Angie nur Samstags am Start ist)




:was: moment...:D du meinst dass NOAngie am SA auch das 57iger spielen sollte wie die Gross-TG??

in diesem Falle wär ich doch dafür, dass wir NoAngies 007 spielen - unser altes 11 R.-System...da ich annehme, dass die Gross-TG für jeden Ziehungstag dann je 1 Variante vom "007-Würfel" spielt ! sonst wäre dies auch wieder doppeltgemoppelt !!

Grüße, Liane Zwinker

Vielleicht hab ich mich nach 3:bier: gestern Abend ein wenig geschwollen ausgedrückt:D

Meine Idee ist es die Gross TG und die No Angie zusammen zulegen!

Der Einsatz würde dann wie oben beschrieben für die Mitglieder dieser " No Angie Gross TG" ca 9,00€ die Woche betragen.

Gespielt wird das alte 57er System mit allen 49 Zahlen sowie Gamblers Würfel im Voll 007 (Mittwoch+Samstag)

Wink


[quote] Vielleicht hab ich mich nach 3:bier: gestern Abend ein wenig geschwollen ausgedrückt:D Meine Idee ist es die - Liane - 31.01.2010

Zitat:Vielleicht hab ich mich nach 3:bier: gestern Abend ein wenig geschwollen ausgedrückt:D

Meine Idee ist es die Gross TG und die No Angie zusammen zulegen!


jetzt hatten wir gestern unser 3. Gründungsjahr - welche TG hat das noch geschafft - und Du willst "fusionieren" Wehe :D - dafür kriegst von mir :rot:

..aber wenn Nico auch noch dafür ist, bin ich machtlos :D :D


Grüße, Liane Zwinker


Ich will uns vergrössern..Nicht Aufgeben :D - Norbert - 31.01.2010

Ich will uns vergrössern..Nicht Aufgeben :D


[quote][i]Original von Norbert[/i] Ich will uns vergrössern..Nicht Aufgeben :D[/quote] :wehe: ich glaube, Du verste - Liane - 31.01.2010

Zitat:Original von Norbert
Ich will uns vergrössern..Nicht Aufgeben :D

Wehe ich glaube, Du verstehst mich ABSICHTLICH nicht - Männer...:D


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Norbert[/i] Ich will uns vergrössern..Nicht Aufgeben :D[/quote - Norbert - 31.01.2010

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von Norbert
Ich will uns vergrössern..Nicht Aufgeben :D

Wehe ich glaube, Du verstehst mich ABSICHTLICH nicht - Männer...:D


??? :was: Keine Ahnung mein Pentium klemmt.. Erzähl mal wie Du das gerne hättest!

:ball:


[quote][i]Original von Norbert[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Norbert[/i] Ich will uns v - Liane - 31.01.2010

Zitat:Original von Norbert
Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von Norbert
Ich will uns vergrössern..Nicht Aufgeben :D

Wehe ich glaube, Du verstehst mich ABSICHTLICH nicht - Männer...:D


??? :was: Keine Ahnung mein Pentium klemmt.. Erzähl mal wie Du das gerne hättest!

:ball:

Wink so, wie´s schon immer war Zwinker

nur mit dem Unterschied, dass wir NOAngie´s am Samstag anstatt dem 40iger-System ebend das "alte" 007-System in 11 Reihen spielen - von mir aus auch gerne eine andere 007-System-Variante....

hier nochmals unser damaliger Rücklauf mit dem 007-System, 11 Reihen:

<b>Tabelle2</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >C</td><td >D</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td style="background-color:#ff6600; font-weight:bold; ">01.-12.2009</td><td style="background-color:#ff6600; font-weight:bold; ">SA-Statistik</td><td style="background-color:#ff6600; font-weight:bold; ">007-System</td><td style="background-color:#ff6600; font-weight:bold; ">NO ANGIE</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td><td style="background-color:#99cc00; font-weight:bold; ">MONAT</td><td style="background-color:#99cc00; font-weight:bold; ">EINSATZ €</td><td style="background-color:#99cc00; font-weight:bold; ">GEWINN €</td><td style="background-color:#99cc00; font-weight:bold; ">Rücklauf %</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >13</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Januar</td><td style="background-color:#ff9900; font-weight:bold; text-align:right; ">297,25</td><td style="background-color:#ffff00; color:#0000ff; font-weight:bold; text-align:right; ">243,30</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">81,85%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >14</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Februar</td><td style="background-color:#ff9900; font-weight:bold; text-align:right; ">237,00</td><td style="background-color:#ffff00; color:#0000ff; font-weight:bold; text-align:right; ">97,60</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">41,18%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >15</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">März</td><td style="background-color:#ff9900; font-weight:bold; text-align:right; ">237,00</td><td style="background-color:#ffff00; color:#0000ff; font-weight:bold; text-align:right; ">299,80</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">126,50%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >16</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">April</td><td style="background-color:#ff9900; font-weight:bold; text-align:right; ">237,00</td><td style="background-color:#ffff00; color:#0000ff; font-weight:bold; text-align:right; ">118,00</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">49,79%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >17</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Mai</td><td style="background-color:#ff9900; font-weight:bold; text-align:right; ">296,25</td><td style="background-color:#ffff00; color:#0000ff; font-weight:bold; text-align:right; ">95,20</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">32,14%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >18</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Juni</td><td style="background-color:#ff9900; font-weight:bold; text-align:right; ">237,00</td><td style="background-color:#ffff00; color:#0000ff; font-weight:bold; text-align:right; ">193,20</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">81,52%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >19</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Juli</td><td style="background-color:#ff9900; font-weight:bold; text-align:right; ">237,00</td><td style="background-color:#ffff00; color:#0000ff; font-weight:bold; text-align:right; ">40,40</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">17,05%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >20</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">August</td><td style="background-color:#ff9900; font-weight:bold; text-align:right; ">296,25</td><td style="background-color:#ffff00; color:#0000ff; font-weight:bold; text-align:right; ">0,00</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">0,00%</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >21</td><td style="background-color:#ff6600; font-weight:bold; ">GESAMT</td><td style="background-color:#ff6600; font-weight:bold; text-align:right; ">2074,75</td><td style="background-color:#ff6600; color:#0000ff; font-weight:bold; text-align:right; ">1087,50</td><td style="background-color:#ff6600; font-weight:bold; text-align:right; ">52,42%</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >22</td><td style="background-color:#99ccff; font-weight:bold; ">ab 12.09.09</td><td style="background-color:#99ccff; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#99ccff; font-weight:bold; ">7H-13N-Syst</td><td style="background-color:#99ccff; "> </td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>


jede TG hat doch ihren "Charakter" - dies sollte m. E. schon erhalten bleiben!

Fairerweise muss aber das Feedback der übrigen NOAngie-TN abgewartet werden Daumen hoch


Grüße, Liane Zwinker


aber die Diskussion hatten wir glaub ich schon mal. GroßTG und No Angie zusammen ist nicht mein Ding. Der Einsatz so - nico - 31.01.2010

aber die Diskussion hatten wir glaub ich schon mal.
GroßTG und No Angie zusammen ist nicht mein Ding.

Der Einsatz sollte bei den geschwollenen ca 5€ in der Woche bleiben.

gruß
nico


??? 5,00€ ..Geizhals..:D Sagen wir mal so.. Das 57er System bringt im Durchschnitt einen Treffer.. Dann noch das Vo - Norbert - 31.01.2010

??? 5,00€ ..Geizhals..:D

Sagen wir mal so.. Das 57er System bringt im Durchschnitt einen Treffer.. Dann noch das Voll 007 mit ca. 45% Ich denke im Schnitt liegen wir unter 5,00€


:wink: Norbert, wenn ich Deinen Vorschlag im Small-Talk-Thread d. Gross-TG recht interpretiert habe, dann würden wir - Liane - 01.02.2010

Wink Norbert,

wenn ich Deinen Vorschlag im Small-Talk-Thread d. Gross-TG recht interpretiert habe, dann würden wir (Gross-TG) 2 x die Woche 007 + 49Z-57 R spielen - so weit, so gut !! Daumen hoch

+++++++++++++++++++

...aber NOAngie speziell am SA spielt ja dann nix extra, sondern lediglich der Name würde weiter existieren, das hat mit einer TG doch nix mehr zu tun!! - dafür ein :rot: von mir

lass uns wenigstens als "NoAngie-Team" 2 Scheinchen 007 am SA weitertippen - das kostet mit Geb. 43 Euro und somit 4,78 Euro/P - was auch sicherlich Nico freuen würde :D Zwinker - oder zur Not ein anderes, kleines Systemchen in dieser Einsatzgröße...

wär das für die übrigen "NoAngies" auch vorstellbar?



Grüße, Liane Zwinker