Lotto-Totostrategen
Lotto Am Mittwoch - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Lotto TG No Angie (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=885)
+---- Thema: Lotto Am Mittwoch (/showthread.php?tid=21075)

[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Juliett[/i] ich schließ mich Norbert an und schau erst mal was - Liane - 19.07.2009

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von Juliett
ich schließ mich Norbert an und schau erst mal was das große bringt, sonst wirds zu teuer.

Juliett

ok, Juliett Wink....der "Trend" geht zum Päuschen..."have a break, have a KITKAT" :D

<b>Tabelle1</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >C</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td style="background-color:#ff6600; font-weight:bold; ">Teilnehmer</td><td style="background-color:#ff6600; font-weight:bold; ">NOAngie</td><td style="background-color:#ff6600; font-weight:bold; ">am MITTW</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td style="background-color:#ffcc00; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#ffcc00; font-weight:bold; ">Pause</td><td style="background-color:#ffcc00; font-weight:bold; ">ohne Pause</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Norbert </td><td style="background-color:#ffcc99; font-weight:bold; ">x</td><td style="background-color:#ccffff; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Werner</td><td style="background-color:#ffcc99; "> </td><td style="background-color:#ccffff; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Thomas </td><td style="background-color:#ffcc99; font-weight:bold; ">x</td><td style="background-color:#ccffff; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Bernd </td><td style="background-color:#ffcc99; font-weight:bold; ">x</td><td style="background-color:#ccffff; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Peter </td><td style="background-color:#ffcc99; "> </td><td style="background-color:#ccffff; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td style="background-color:#ffff00; font-weight:bold; ">Ulli</td><td style="background-color:#ffff00; ">NUR </td><td style="background-color:#ffff00; ">SAMSTAG</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">prolo</td><td style="background-color:#ffcc99; "> </td><td style="background-color:#ccffff; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Juliett </td><td style="background-color:#ffcc99; font-weight:bold; ">x</td><td style="background-color:#ccffff; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td style="background-color:#ffff00; font-weight:bold; ">Nico </td><td style="background-color:#ffff00; ">NUR </td><td style="background-color:#ffff00; ">SAMSTAG</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Liane</td><td style="background-color:#ffcc99; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; ">x</td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>

Wink Werner, Peter u. prolo

schliessen wir uns der Mehrheit an und pausieren für´s erste mit den MI-Tipps!!

Grüße, Liane Zwinker

Macht mal nen 16er zahlenpool! Will mich so richtig ärgern am Mittwoch..:grins: - Norbert - 19.07.2009

Macht mal nen 16er zahlenpool! Will mich so richtig ärgern am Mittwoch..:grins:

Hi Liane, bin auch für Pause. Gruß Peter:) - Conquistador - 19.07.2009

Hi Liane,

bin auch für Pause.

Gruß PeterSmile

Wenn ihr ein kleines 16 er spielt mit 3 aus 3 , sind 38 Reihen mach ich mal mit . :D Viel Glück weiterhin eric - erich - 19.07.2009

Wenn ihr ein kleines 16 er spielt mit 3 aus 3 ,

sind 38 Reihen mach ich mal mit . :D

Viel Glück weiterhin

erich Wink

[quote][i]Original von erich[/i] Wenn ihr ein kleines 16 er spielt mit 3 aus 3 , sind 38 Reihen mach ich mal mit . : - Norbert - 19.07.2009

Zitat:Original von erich

Viel Glück weiterhin

erich Wink

Das Mittwochspiel gehört unserem Thomas.. Wenn er was kleines basteln kann mit 16 Zahlen.. (paar Bänke)
Keine Ahnung

[quote][i]Original von erich[/i] Wenn ihr ein kleines 16 er spielt mit 3 aus 3 , sind 38 Reihen mach ich mal mit . : - erich - 19.07.2009

Zitat:Original von erich

Viel Glück weiterhin

erich Wink

Mit einer Bankzahl sind es 13 Reihen und mit

2 Bankzahlen nur 4 Reihen :was:

Das wer was für Norbi alleine :grins:

[IMG]http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sg_006.gif[/IMG] :wink: :wink: :D :D - Norbert - 19.07.2009

[Bild: smilie_sg_006.gif] Wink Wink :D :D

:wink:@all, wie wär´s mit dieser Idee: wir spielen Mittwoch nur wenn der JP bei 10 MIO ist und solange, wie er bes - Liane - 19.07.2009

Wink@all,

wie wär´s mit dieser Idee:

wir spielen Mittwoch nur wenn der JP bei 10 MIO ist und solange, wie er bestehen bleibt - mit dem gleichen System wie Samstag

da Nico u. fatimi def. nur Samstag spielen, wären wir zu acht, und da das MI-Spiel bei geknacktem JP wieder "brachliegt", wäre dies doch auch finanziell noch vertretbar..was meint Ihr??

Grüße, Liane Zwinker

Thomas spielt das Vollsystem nur am Samstag!! - Norbert - 19.07.2009

Thomas spielt das Vollsystem nur am Samstag!!

[quote][i]Original von Norbert[/i] Thomas spielt das Vollsystem nur am Samstag!![/quote] is jut...aber sicher kann d - Liane - 19.07.2009

Zitat:Original von Norbert
Thomas spielt das Vollsystem nur am Samstag!!

is jut...aber sicher kann dies Thomas SELBER posten :D Wink