Lotto-Totostrategen
Lotto Am Samstag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Lotto TG No Angie (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=885)
+---- Thema: Lotto Am Samstag (/showthread.php?tid=21067)



[quote][i]Original von Conquistador[/i] Hallo @all, :wink: 1x3 richtige am 26.12. Gruß Peter:)[/quote] Ich hab - Norbert - 27.12.2009

Zitat:Original von Conquistador
Hallo @all, Wink

1x3 richtige am 26.12.

Gruß PeterSmile

Ich hab da so ein Gefühl das diese TG im Jahr 2010 noch einen richtig fetten Treffer mit diesem System erntet..

Ausdauer wird meist belohnt..!!!

:was: ausser vielleicht in der Ehe:grins:


Alle 7 Zahlen im Pool.. Trotzdem "nur" 2 Dreier.. ca. 50% Rücklauf! An diesem Wochenende aber auf Platz 1 der TG C - Norbert - 02.01.2010

Alle 7 Zahlen im Pool..

Trotzdem "nur" 2 Dreier.. ca. 50% Rücklauf!

An diesem Wochenende aber auf Platz 1 der TG Charts:D


[quote][i]Original von Norbert[/i] Alle 7 Zahlen im Pool.. Trotzdem "nur" 2 Dreier.. ca. 50% Rücklauf! An diesem - Liane - 02.01.2010

Zitat:Original von Norbert
Alle 7 Zahlen im Pool..

Trotzdem "nur" 2 Dreier.. ca. 50% Rücklauf!

An diesem Wochenende aber auf Platz 1 der TG Charts:D


ein Grund zum xxxx AUSFLIPPEN!! :D :D


Das ist aber schön wenn Du ausflippst :go: Zwei dreier sind immer noch besser wie nichts. Es wir schon noch besser w - werner99 - 03.01.2010

Das ist aber schön wenn Du ausflippst Dance1

Zwei dreier sind immer noch besser wie nichts.
Es wir schon noch besser werden in diesen Jahr.

Gruss werner Wink


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Norbert[/i] Alle 7 Zahlen im Pool.. Trotzdem "nur" 2 Dreier - nico - 03.01.2010

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von Norbert
Alle 7 Zahlen im Pool..

Trotzdem "nur" 2 Dreier.. ca. 50% Rücklauf!

An diesem Wochenende aber auf Platz 1 der TG Charts:D


ein Grund zum xxxx AUSFLIPPEN!! :D :D

ja ja...das ändert sich ja schlagartig :huegli:


Der einzige Gewinner Spiel 77// 0962689 2,50€ Grüsse :kotz: wieder die 24 :was: Wer hat dieses Virus eigentlic - Norbert - 09.01.2010

Der einzige Gewinner Spiel 77// 0962689

2,50€

Grüsse :kotz: wieder die 24 :was: Wer hat dieses Virus eigentlich entfernt???


[quote][i]Original von Norbert[/i] Der einzige Gewinner Spiel 77// 0962689 2,50€ Grüsse :kotz: wieder die 24 - Liane - 09.01.2010

Zitat:Original von Norbert
Der einzige Gewinner Spiel 77// 0962689

2,50€

Grüsse :kotz: wieder die 24 :was: Wer hat dieses Virus eigentlich entfernt???

:tanz: Wink@Werner, wo bist :guck: - wenigstens wir beide haben "abgesahnt" - jeder 1,25 Euro :D

Schönen Sonntag - trotz :schnee: und Grüße@all

Liane Zwinker


Übelege gerade was ich mir für die 1,25€ leiste. :nixwiss: Aber irgenwie wird schon noch was kommen,nur gedult. ??? Wü - werner99 - 10.01.2010

Übelege gerade was ich mir für die 1,25€ leiste. Keine Ahnung
Aber irgenwie wird schon noch was kommen,nur gedult. ???
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Gruss werner


[B]Wir sollten die 24 immer in unserem Tip haben. Denn es ist ja allgemein bekannt dass eine Zahl sich im Jahr immer her - nico - 10.01.2010

Wir sollten die 24 immer in unserem Tip haben. Denn es ist ja allgemein bekannt dass eine Zahl sich im Jahr immer herauskristallisiert. Und das wird dieses Jahr die 24 sein:-)

gruß
nico


[quote][i]Original von nico[/i] [B]Wir sollten die 24 immer in unserem Tip haben. Denn es ist ja allgemein bekannt dass - Norbert - 10.01.2010

Zitat:Original von nico
Wir sollten die 24 immer in unserem Tip haben. Denn es ist ja allgemein bekannt dass eine Zahl sich im Jahr immer herauskristallisiert. Und das wird dieses Jahr die 24 sein:-)

gruß
nico

Die 24 haben wa ja nicht drinHeul Aber das war eine Zeit lang das gleiche mit der 34..

Ich denke die Luft wird bald raus sein.. ??? Dann kommt die 13 zich mal in Folge:D