Lotto-Totostrategen
Lotto Am Samstag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Lotto TG No Angie (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=885)
+---- Thema: Lotto Am Samstag (/showthread.php?tid=21067)



Thomas Du hast ja recht, ich bin halt für Systeme, die etwas genauer sind. Bei diesen muß man immer mehrere Glücksst - Juliett - 08.11.2009

Thomas Du hast ja recht,

ich bin halt für Systeme, die etwas genauer sind. Bei diesen muß man immer mehrere Glückssträhnen haben, einmal, daß die Zahlen vorhanden sind und zum zweiten, daß sie auch zusammentreffen.

In meinem Buch, was ich mal von einem Verlag erworben hab, sind gute Systeme mit Garantie 5aus5 vorhanden, z.B. 10 Zahlen in 50 Reihen, mit dreier Garantie 7-9 x.

Oder das System mit 8 Zahlen 12 Tippreihen, da ist der 5er auch vorhanden. Man kann solch ein System mehrmals einsetzen in diversen Kombinationen. Bei vier solcher Systeme (48 Tippreihen) hat man auch 32 Zahlen abgedeckt.

Mir würden jedenfalls weniger Zahlen genügen, aber dafür gute Kombinationen.

Juliett


[QUOTE]Oder das System mit 8 Zahlen 12 Tippreihen, da ist der 5er auch vorhanden. Man kann solch ein System mehrmals ein - Norbert - 08.11.2009

Zitat:Oder das System mit 8 Zahlen 12 Tippreihen, da ist der 5er auch vorhanden. Man kann solch ein System mehrmals einsetzen in diversen Kombinationen. Bei vier solcher Systeme (48 Tippreihen) hat man auch 32 Zahlen abgedeckt.

:was: Keine Ahnungaber 32 verschiedene.. Du wirst mit jedem System Durststrecken haben..Wir wollten eigentlich in diesem Jahr keine Diskussion mehr anheizen.. :schiel:

Augen zu und durch..Ein kleiner Lichtblick ist schon am Horizont.. (Mittwoch 2 Dreier (ohne Teilnahme)und gestern 1 Dreier)

Lotto ist und bleibt ein Glücksspiel.. Ob Voll oder VEW System.. Am richtigen Tag .mit dem Quändchen Glück trifft unser System .. Trost

Nur kommt mit dem ständigen Wechseln noch Hürde 3 dazu..(Das man genau an dem Tag das falsche System eingesetzt hat..)

Ich sag mal 2009 ändern wir nix mehr..Mal:guck: was bei rüber kommt.

Wink :geld:


[quote][i]Original von Norbert[/i] Lotto ist und bleibt ein Glücksspiel.. Ob Voll oder VEW System.. Am richtigen Tag - Liane - 08.11.2009

Zitat:Original von Norbert

Lotto ist und bleibt ein Glücksspiel.. Ob Voll oder VEW System.. Am richtigen Tag .mit dem Quändchen Glück trifft unser System .. Trost ........

Ich sag mal 2009 ändern wir nix mehr..Mal:guck: was bei rüber kommt.

Wink :geld:


Wink seh ich genauso !

zumal unser jeztiges system gerade mal 22 Tage im Einsatz ist.

Grüße, Liane Zwinker


[QUOTE]zumal unser jeztiges system gerade mal 22 Tage im Einsatz ist.[/QUOTE] Warum macht Ihr Frauen das immer so kom - Norbert - 08.11.2009

Zitat:zumal unser jeztiges system gerade mal 22 Tage im Einsatz ist.

Warum macht Ihr Frauen das immer so kompliziert :grins:

3 Ziehungen hört sich viel besser an.. :ball:


[quote][i]Original von Norbert[/i] [QUOTE]zumal unser jeztiges system gerade mal 22 Tage im Einsatz ist.[/QUOTE] War - Liane - 08.11.2009

Zitat:Original von Norbert
Zitat:zumal unser jeztiges system gerade mal 22 Tage im Einsatz ist.

Warum macht Ihr Frauen das immer so kompliziert :grins:

3 Ziehungen hört sich viel besser an.. :ball:


warum komplziert.... Keine Ahnung kannst nicht bis 22 zählen?? :grins:


:schiel:genau.. :grins: - Norbert - 08.11.2009

:schiel:genau.. :grins:


schaut mal unter der Rubrik "Sponsi", da hab ich was für Euch Juliett :wink: - Juliett - 12.11.2009

schaut mal unter der Rubrik "Sponsi", da hab ich was für Euch

Juliett Wink


:wink: Werner, ich hoffe, dass Norbert untenstehende Sp 77 weiterhin abgegeben hat :D [B]Spiel 77 ist unverändert - Liane - 22.11.2009

Wink Werner,

ich hoffe, dass Norbert untenstehende Sp 77 weiterhin abgegeben hat :D

Spiel 77 ist unverändert = 0962689

Ziehung am 21.11. = 0912779


somit haben wir 2,50 EUR gewonnen :hops: :D


Grüße, Liane Zwinker


Hab ich heute bei Spielabgabe(Neu) erfahren.. 2,50€ Wahnsinn:auge: - Norbert - 24.11.2009

Hab ich heute bei Spielabgabe(Neu) erfahren.. 2,50€ Wahnsinn:auge:


[quote][i]Original von Juliett[/i] Thomas Du hast ja recht, ich bin halt für Systeme, die etwas genauer sind. Bei d - nico - 24.11.2009

Zitat:Original von Juliett
Thomas Du hast ja recht,

ich bin halt für Systeme, die etwas genauer sind. Bei diesen muß man immer mehrere Glückssträhnen haben, einmal, daß die Zahlen vorhanden sind und zum zweiten, daß sie auch zusammentreffen.

In meinem Buch, was ich mal von einem Verlag erworben hab, sind gute Systeme mit Garantie 5aus5 vorhanden, z.B. 10 Zahlen in 50 Reihen, mit dreier Garantie 7-9 x.

Oder das System mit 8 Zahlen 12 Tippreihen, da ist der 5er auch vorhanden. Man kann solch ein System mehrmals einsetzen in diversen Kombinationen. Bei vier solcher Systeme (48 Tippreihen) hat man auch 32 Zahlen abgedeckt.

Mir würden jedenfalls weniger Zahlen genügen, aber dafür gute Kombinationen.

Juliett


ja ich würde auch sagen dass wir erst mal weiterspielen. Denn meistens ist es ja so....wechseln wir das System und die Zahlen (menge), wird meistens gewonnen, aber dann nicht für uns :fahne:

gruß
nico