Small Talk Jackpot TG - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942) +--- Thema: Small Talk Jackpot TG (/showthread.php?tid=21178) |
[quote][i]Original von ochjoo[/i] [quote][i]Original von ochjoo[/i] [quote][i]Original von ochjoo[/i] Gesamtanteile 1 - ochjoo - 12.02.2011 Zitat:Original von ochjoo Liane war heute ein bisserl spät, ist ja sonst immer dabei, bekommt 1 Anteil von mir!! [quote][i]Original von ochjoo[/i] [quote][i]Original von ochjoo[/i] [quote][i]Original von ochjoo[/i] [quote][i]Origi - Liane - 12.02.2011 Zitat:Original von ochjoo dafür ein dickes Danke-:kuss: :D Grüße, Liane Und wenn der Jackpot am Montag noch steht Rainer ,dann holst mal schnell wieder Anteile !! Die bringen wir dann schon - fatimi - 12.02.2011 Und wenn der Jackpot am Montag noch steht Rainer ,dann holst mal schnell wieder Anteile !! Die bringen wir dann schon unters Volk !! Ist einfach bei Jackpots interessanter solche Systeme zu spielen wie Einzelreihen. Und die Nachfrage war ja in der Vergangenheit auch immer vorhanden.., warum also Bewährtes ändern ! Hätte auch mal gern die Meinung von Bluespider dazu.. ob es vielleicht doch wieder möglich wäre so wie " früher " mit den tollen Übersichtstabellen zu spielen. Wenn noch jemand Last- Minute von den " alten Jackpotjägern " z.B. Juliett und so weiter mitmachen möchte geb ich auch noch einen Anteil ab ! Gruß Ulli [quote][i]Original von fatimi[/i] Und wenn der Jackpot am Montag noch steht Rainer ,dann holst mal schnell wieder Antei - ochjoo - 12.02.2011 Zitat:Original von fatimi Hallo Ulli, kein Problem, hole ab Montag ein paar Anteilscheine, Juliett ist aber ausgestiegen ( Tipp24 ) weil zu viele Mitspieler. Gruß ochjoo Hallo Rainer...., für Minimum 9 Euro kannst mich fest einplanen bei der Jackpot - TG wenn Du Anteilsscheine spielst ! - fatimi - 12.02.2011 Hallo Rainer...., für Minimum 9 Euro kannst mich fest einplanen bei der Jackpot - TG wenn Du Anteilsscheine spielst ! ( event. hin und wieder auch mal mehr ) Gruß Ulli [quote][i]Original von fatimi[/i] Hallo Rainer...., für Minimum 9 Euro kannst mich fest einplanen bei der Jackpot - - ochjoo - 12.02.2011 Zitat:Original von fatimi Alles klar Ulli [quote][i]Original von ochjoo[/i] [quote][i]Original von ochjoo[/i] Moin, bluespider ist ja voll beschäftigt, machen w - Liane - 12.02.2011 Zitat:Original von ochjoo @all, was ich persönl. an ochjoo´s Idee gut finde, ist, dass jeder "JP-TN" so die Möglichkeit hat, die Tipps NACH SEINEN VORSTELLUNGEN zu gestalten, hinsichtlich der Zahlen- u./od. Systemwahl ! Es gibt ja auch schon starke Systeme mit kleiner Reihenzahl, somit braucht man(n)/frau nicht unbedingt ein "vorgefertigtes" Vollystem zu nehmen. OK, bei etwas Glück ist ein Vollsystem unschlagbar, andrerseits müssen wir wohl od. übel uns die vielen Anteile untereinander auch noch teilen..... aus diesem Grunde wäre ich pers. dafür, die "persönliche Tippgestaltung" wenigstens mal ne Zeitlang zu testen ! Grüße, Liane :wink: ochjoo, das war wohl nix mit unsrer "Mini-TG" heut :wut3: Grüße, Liane;) - Liane - 12.02.2011 ochjoo, das war wohl nix mit unsrer "Mini-TG" heut Grüße, Liane Moin, werde für Mittwoch 8 Vollsysteme ( Anteilsscheine ) ordern. 2 mal Vollsystem 009 Zahlen 3 mal Vollsystem 012 - ochjoo - 14.02.2011 Moin, werde für Mittwoch 8 Vollsysteme ( Anteilsscheine ) ordern. 2 mal Vollsystem 009 Zahlen 3 mal Vollsystem 012 Zahlen 3 mal Vollsystem 013 Zahlen Kosten pro Anteil 3,-- Euro + Gebühren Gesamtanteile 8 - Gesamtkosten 24,-- Bis jetzt 5 Anteile vergeben ...dazu noch Einzeltipps. ( werden dann aber extra gespielt ) Infos folgen! Gruß ochjoo Anteilszeichnung 16.2.2011 - Gesamtanteile 8 Gesamtpreis 24,75 incl. Gebühren 1 Anteil = 3.09 Euro 2 Anteile ochj - ochjoo - 14.02.2011 Anteilszeichnung 16.2.2011 - Gesamtanteile 8 Gesamtpreis 24,75 incl. Gebühren 1 Anteil = 3.09 Euro 2 Anteile ochjoo 3 Anteile fatimi ..noch 3 Anteile frei!! Gruß ochjoo |