Lotto-Totostrategen
Lotto Am Samstag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Lotto TG No Angie (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=885)
+---- Thema: Lotto Am Samstag (/showthread.php?tid=21067)



[quote][i]Original von werner99[/i] Nur nicht aufgeben,bald komt der Weinachtsmannn :da: Gruß werner[/q - nico - 01.11.2009

Zitat:Original von werner99
Nur nicht aufgeben,bald komt der Weinachtsmannn :da:

Gruß werner

genau...und dann irgenwann der Osterhasi :-)


mir wäre ein Vollsystem schon sympathischer nach dem Motto: klein aber fein, evtl. 9 Zahlen oder wißt ihr was besseres : - Juliett - 01.11.2009

mir wäre ein Vollsystem schon sympathischer nach dem Motto: klein aber fein, evtl. 9 Zahlen oder wißt ihr was besseres Keine Ahnung

Gruß Juliett


[quote][i]Original von nico[/i] [quote][i]Original von werner99[/i] Nur nicht aufgeben,bald komt der Weinachtsmannn :d - Liane - 01.11.2009

Zitat:Original von nico
Zitat:Original von werner99
Nur nicht aufgeben,bald komt der Weinachtsmannn :da:

Gruß werner

genau...und dann irgenwann der Osterhasi :-)



@Werner u. Nico

:was: macht Ihr zwei Euch etwa über uns Frauen lustig.... [Bild: d014.gif]

****
Zitat Juliett:
mir wäre ein Vollsystem schon sympathischer nach dem Motto: klein aber fein, evtl. 9 Zahlen oder wißt ihr was besseres


unser 11 Reihen 007-Vollsystem brachte uns im Schnitt zwar etwas über 50 % Rücklauf (s. Posting v. 12.09. unter "Rücklauf"), aber ich denke doch, dass wir mit dem jetztigen "40/57-System" auf Dauer nicht schlecht fahren - ist es doch unsrem Gross-TG-System sehr nahe!!

Dieses System ist jetzt gerade mal 15 Tage im Einsatz!! "gut Ding braucht Weile" Wink

Grüße u. schönen Sonntag@all

Liane Zwinker


[quote][i]Original von Juliett[/i] mir wäre ein Vollsystem schon sympathischer nach dem Motto: klein aber fein, evtl. 9 - Norbert - 01.11.2009

Zitat:Original von Juliett
mir wäre ein Vollsystem schon sympathischer nach dem Motto: klein aber fein, evtl. 9 Zahlen oder wißt ihr was besseres Keine Ahnung

Gruß Juliett

9 Zahlen Voll spielt Nico..Jeden Samstag..Ein Wink und er kniet vor Dir nieder:bet:

Wink

p.s. lasst dem 40 Zahlensystem mal noch ne Chance..Bisslang :kotz: trafen immer mind. 1 von unseren Looser Zahlen..Letzte Woche sogar 3Mist


Das würden wir uns doch nie trauen,zwei so liebe und nette Frauen zu verarschen. Natürlich ist es manchmal frustrieren - werner99 - 05.11.2009

Das würden wir uns doch nie trauen,zwei so liebe und nette Frauen zu verarschen.
Natürlich ist es manchmal frustrieren wenn man nichts gewinnt.
Aber wie Norbert schon sagte man muß erstmal abwarten.
Ich habe privat auch schon einige Systeme getestet,aber ohne erfolg.
Wartet erstmal bis Januar.

Bin die nächsten 10 Tage nicht anwesent.
Fahre zu meiner Schwester,zwei Schweine schlachten damit ich im Winter was zu futtern habe.

Gruss Werner


[quote][i]Original von werner99[/i] Fahre zu meiner Schwester,zwei Schweine schlachten damit ich im Winter was zu fut - Liane - 05.11.2009

Zitat:Original von werner99

Fahre zu meiner Schwester,zwei Schweine schlachten damit ich im Winter was zu futtern habe.

Gruss Werner


...die armen Schweine.... :grins:


Wahnsinn.. Ein Dreier hat sich in unser Gewinnfeld verirrt:grins: Schade das wieder:mist: eine Looserzahl kam.."28" - Norbert - 07.11.2009

Wahnsinn.. Ein Dreier hat sich in unser Gewinnfeld verirrt:grins:

Schade das wiederMist eine Looserzahl kam.."28"


[quote][i]Original von Norbert[/i] Wahnsinn.. Ein Dreier hat sich in unser Gewinnfeld verirrt:grins: Schade das wied - Liane - 07.11.2009

Zitat:Original von Norbert
Wahnsinn.. Ein Dreier hat sich in unser Gewinnfeld verirrt:grins:

Schade das wiederMist eine Looserzahl kam.."28"


klasse!! dann läuft montags ja mein Taschenrechner heisssss....die Gross-TG mit 1x3 kommt auch noch dazu!! :D Wink


hallo Tippfreunde, wie ich sehe, haben wir jede Menge Zahlen bei diesem System im Einsatz 1-9-27-34-37-31 und das - Juliett - 08.11.2009

hallo Tippfreunde,

wie ich sehe, haben wir jede Menge Zahlen bei diesem System im Einsatz
1-9-27-34-37-31
und das magere Ergebnis von einem 3er erzielt. Wahrscheinlich wiedermal eine unglückliche Zusammensetzung. Da war das Vorgängermodell von Norbert 11 x 007 ja ein absoluter Bestseller.

Dieses System ist so konstruiert, daß enormes Glück dazu gehört, den richtigen Treffer zu landen, und es ist ärgerlich, wenn viele Zahlen getroffen sind, doch die Gewinne meistens ausbleiben.

Sollte sich der Verlust weiterhin fortsetzen, werde ich No Angie verlassen, es sei denn Ihr seid bereit auf Systeme umzusteigen, die bei 5 Zahlen einen höheren Rücklauf garantieren.

Schönen Sonntag

Juliett Wink


Hallo Juliett nur zur Orientierung soviel mir bekannt ist, wird seit einiger Zeit das "Norbi" 57er Reihen System - Thomas - 08.11.2009

Hallo Juliett

nur zur Orientierung

soviel mir bekannt ist, wird seit einiger Zeit das "Norbi" 57er Reihen System gespielt !!

also dasselbe das in der Gross TG gespielt wurde, und mit wahnsinnigem Glück ja schon den 5er gebracht hat ! jetzt dort mit etwas mehr Reihen.

jedenfalls weiss ich nichts anderes !???

viele Grüsse Thomas