Lotto Am Mittwoch - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935) +--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002) +---- Forum: Lotto TG No Angie (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=885) +---- Thema: Lotto Am Mittwoch (/showthread.php?tid=21075) |
[quote][i]Original von erich[/i] Man muß immer sehen , was macht die Konkurenz :grins: Viel Glück weiterhin - Liane - 17.06.2009 Zitat:Original von erich oh...hab gar nicht gewusst, dass wir ´ne "Konkurrenz" für Dich sind :D dasselbe wünschen wir Dir auch Hallo Lotto Freunde heute, da nur eine gerade Bank - 36 - getroffen bringt das U Endzifferpaar 9/39 den einzige - Thomas - 24.06.2009 Hallo Lotto Freunde heute, da nur eine gerade Bank - 36 - getroffen bringt das U Endzifferpaar 9/39 den einzigen 3er ! Gruss Thomas [quote][i]Original von Thomas[/i] Hallo Lotto Freunde heute, da nur eine gerade Bank - 36 - getroffen bringt das - Norbert - 24.06.2009 Zitat:Original von Thomas Zwar mickrig aber immerhin keine 0 Runde!! und wenn wir ganz ehrlich sind dann haben wir einfach Mist an den Händen was die Bankfindung 16!!!! betrifft Auf ein Neues!! Hallo@all, puuh...das war knapp an der Nullrunde vorbei !! bei den G-Banken haben wir nur 1 Treffer erzielt: die - Liane - 24.06.2009 Hallo@all, puuh...das war knapp an der Nullrunde vorbei !! bei den G-Banken haben wir nur 1 Treffer erzielt: die 36 also belassen wir diese für kommenden MI ! bei den U-Banken haben 2 Zahlen getroffen: 37 und "Favorit" 39 d. h. ZAHLENTAUSCH wie folgt: 37 raus - 31 rein Favo 39 raus - 05 v. ZP rein und anstelle der 05 die 25 rein... das ergibt folgenden U-Banken-Pool für kommenden MI: 01-25-21-45-31-41 Favos: 13-05-49 Grüße, Liane Hallo@all, so´n Ärger...bei den G-Banken 2 Treffer und doch nix rischtisch :mist: Treffer G-Banken: 18-26 +++ - Liane - 01.07.2009 Hallo@all, so´n Ärger...bei den G-Banken 2 Treffer und doch nix rischtisch Treffer G-Banken: 18-26 +++ Treffer U-Banken: 49 für den nächsten Mi belassen wir den "U-Banken-Pool", da ja nur 1 Treffer: 01-25-21-45-31-41 Favos: 13-05-49 ZAHLENTAUSCH BEI DEN G-BANKEN: 18 raus - 20 rein 26 raus - 34 rein unser neuer "G-Banken-Pool" sieht so aus: 04-12-20-34-36-48 - Favos: 22-30-46 Grüße@all, Liane Hallo Liane Sind die Banken umgestellt worden ???? weshalb ??? bzw. ich kann jedenfalls die abgeänderte Version a - Thomas - 01.07.2009 Hallo Liane Sind die Banken umgestellt worden ???? weshalb ??? bzw. ich kann jedenfalls die abgeänderte Version auch nirgends sehen !!! die 2 G Treffer hätten zu Dreiern geführt ! Gruss Thomas [quote][i]Original von Thomas[/i] Hallo Liane Sind die Banken umgestellt worden ???? weshalb ??? bzw. ich kann j - Liane - 01.07.2009 Zitat:Original von Thomas Hallo Thomas, den "G-Bankenpool" v. 17.06. habe ich damals für den 24.06. etwas umgestellt, da ich für die "Favoriten-Banken" diejenigen haben möchte, die die grösste Rückständigkeit aufweisen vom 24.06. zu heute habe ich´s aber belassen, aber leider 2 x 3 Richtige übersehen, die wir heute gewonnen haben - dafür sorry!! Grüße, Liane hallo Liane, ich möchte mittwochs aussteigen, da der Verlust zu hoch ist und wir bei dem grossen System jetzt starten - Juliett - 01.07.2009 hallo Liane, ich möchte mittwochs aussteigen, da der Verlust zu hoch ist und wir bei dem grossen System jetzt starten werden. Gruß Juliett [quote][i]Original von Juliett[/i] hallo Liane, ich möchte mittwochs aussteigen, da der Verlust zu hoch ist und wir - Liane - 01.07.2009 Zitat:Original von Juliett Hallo Juliett, ok, geht in Ordnung so - ich werde dies entspr. im NOAngie-Konto aktualisieren! Grüße, Liane Hallo@all, ich möchte Euch darauf aufmerksam machen, dass sich unser [COLOR=red]MITTWOCH-EINSATZ[/COLOR] zukünftig au - Liane - 01.07.2009 Hallo@all, ich möchte Euch darauf aufmerksam machen, dass sich unser MITTWOCH-EINSATZ zukünftig auf 7,34 Euro/Person beläuft, durch Juliett´s Ausstieg beim MI-Lotto!! Grüße@all, Liane |