Lotto-Totostrategen
Lotto Am Samstag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Lotto TG No Angie (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=885)
+---- Thema: Lotto Am Samstag (/showthread.php?tid=21067)



:wink: [B]unverändert[/B] Gruß Peter:) - Conquistador - 18.10.2009

Wink

unverändert

Gruß PeterSmile


Würde sagen diese Woche unverändert:wink: Hör mir aber gern andere Meinungen an..Zeit bis Donnerstag!! - Norbert - 18.10.2009

Würde sagen diese Woche unverändertWink

Hör mir aber gern andere Meinungen an..Zeit bis Donnerstag!!


:wink: Peter: ..........unverändert Norbert:........unverändert Liane:...........unverändert Juliett: Werner: Ni - Liane - 18.10.2009

Wink

Peter: ..........unverändert
Norbert:........unverändert
Liane:...........unverändert
Juliett:
Werner:
Nico:
prolo:
Thomas:
Bernd:


***************************************

an dieser Stelle gleich die nächste Frage@all :

wollen wir ab JP 10 MIO auch Mittwoch mit diesem System spielen, solange bis er geknackt wurde??



Grüße, Liane Zwinker


Also ich als Mitspieler der Gross TG sage "Nein" Da es sich hier nur um eine andere Form des gleichen System handelt!Die - Norbert - 18.10.2009

Also ich als Mitspieler der Gross TG sage "Nein" Da es sich hier nur um eine andere Form des gleichen System handelt!Dieses aber Mittwoch und Samstag mit 87 Reihen am Start ist!

Wink


- was die Zahlen anbetrifft, bin ich für unverändert, - was das Mittwochspiel anbetrifft, bin ich nicht dabei J - Juliett - 18.10.2009

- was die Zahlen anbetrifft, bin ich für unverändert,

- was das Mittwochspiel anbetrifft, bin ich nicht
dabei

Juliett Wink


:wink: thx@Juliett u. Norbert! an dieser Stelle gleich die nächste Frage@all : wollen wir ab JP 10 MIO auch Mitt - Liane - 18.10.2009

Wink thx@Juliett u. Norbert!


an dieser Stelle gleich die nächste Frage@all :

wollen wir ab JP 10 MIO auch Mittwoch mit diesem System spielen, solange bis er geknackt wurde??

ich sage trotzdem "Ja" zu MI, da in dem 40/57-System hier die Zahlenfolge in den einzelnen Reihen nicht identisch mit dem System in d. Gross-TG ist - und somit auch ´ne Extra-Chance!!


Peter: ..........unverändert - MI:
Norbert:........unverändert - MI: nein
Liane:...........unverändert - MI: ja (schliesse mich aber d. Mehrheit an)
Juliett:..........unverändert - MI: nein
Werner:
Nico:
prolo:
Thomas:........unverändert - MI: nein
Bernd:


Würde die zahlen diese Woche auch unverändert lassen. Gruss werner - werner99 - 20.10.2009

Würde die zahlen diese Woche auch unverändert lassen.

Gruss werner


[quote][i]Original von Liane[/i] :wink: thx@Juliett u. Norbert! an dieser Stelle gleich die nächste Frage@all : - nico - 20.10.2009

Zitat:Original von Liane
Wink thx@Juliett u. Norbert!


an dieser Stelle gleich die nächste Frage@all :

wollen wir ab JP 10 MIO auch Mittwoch mit diesem System spielen, solange bis er geknackt wurde??

ich sage trotzdem "Ja" zu MI, da in dem 40/57-System hier die Zahlenfolge in den einzelnen Reihen nicht identisch mit dem System in d. Gross-TG ist - und somit auch ´ne Extra-Chance!!


Peter: ..........unverändert - MI:
Norbert:........unverändert - MI: nein
Liane:...........unverändert - MI: ja (schliesse mich aber d. Mehrheit an)
Juliett:..........unverändert - MI: nein
Werner:
Nico:
prolo:
Thomas:........unverändert - MI: nein
Bernd:

ich sage auch nein :-))


Peter: ..........unverändert - MI: Norbert:........unverändert - MI: nein Liane:...........unverändert - MI: ja (schli - Liane - 20.10.2009

Peter: ..........unverändert - MI:
Norbert:........unverändert - MI: nein
Liane:...........unverändert - MI: ja (schliesse mich aber d. Mehrheit an)
Juliett:..........unverändert - MI: nein
Werner:........unverändert - MI: ????
Nico:.............unverändert - MI: nein
prolo:
Thomas:........unverändert - MI: nein
Bernd:

@Werner: ja oder nein zu MI-Spiel, falls JP bei 10 MIO???

Grüße, Liane Zwinker


MI: ja (schliesse mich aber d. Mehrheit an) Gruss Werner - werner99 - 20.10.2009

MI: ja (schliesse mich aber d. Mehrheit an)

Gruss Werner