Lotto-Totostrategen
Superlotto60-TG von Faber - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Spiel- und Tippgemeinschaften - Angebote und Gesuche (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1131)
+--- Forum: Lotto 6 aus 49 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1132)
+---- Forum: 2026 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1143)
+---- Thema: Superlotto60-TG von Faber (/showthread.php?tid=29654)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Superlotto60-TG von Faber - Liane - 19.06.2026

(18.06.2026, 23:26)Lotto-123456+7 schrieb: Solange hier nicht Lotti steht, solls mir egal sein...  Lachen





Edit: Und der Thread ist wieder ganz oben

... habs korrigiert, "Lotta"  Kasper 


...Scherz beiseite, jetzt stimmts Wink


RE: Superlotto60-TG von Faber - DenizD. - 19.06.2026

Ich mach auch mit (:


RE: Superlotto60-TG von Faber - Liane - 19.06.2026

Wink danke für eure Anmeldungen! Ich warte noch den Verlauf dieses Abend ab und werde zu späterer Stunde hier dann "abschließen". Wer also noch teilnehmen möchte.... Küken


RE: Superlotto60-TG von Faber - Liane - 19.06.2026

(18.06.2026, 13:04)Liane schrieb: Wink für Samstag biete ich wieder die "Super60iger" an, von XXL hab ich die Nase voll  







- Wir spielen unter dem Namen "SUPER60-TG"

- pro angemeldeter TN = 1 "Faber-TG" mit 60 Lottoreihen á 3,90 Euro, 27 Mitspieler

- maximal 20 "Faber-TGs" sind buchbar, was 20 Anmeldungen entspräche

- Anmeldungen ab sofort, Annahmeschluss spätestens SA, 20.06.2026 bis 12:00 Uhr, bzw. wenn 20 Anmeldungen erreicht sind

- Bezahlung (3,90 Euro pro TN), Betreff Super60-2006-Euer Forum-Name / Sobald das Geld bei mir ist, ordere ich bei Faber

- Die eventuellen Gewinnanteile pro TN ergeben sich dann nach dem o. g. Annahmeschluss

(Sind z. B. bis zum o. g. Zeitpunkt 5 Teilnehmer beisammen, so würde mit insges. 300 Lottoreihen gespielt, evtl. erzielte Gewinne dann zu je 1/5tel unter den TN aufgeteilt.)

- Gewinnberechtigt sind nur bezahlte Teilnahmen

- Belege werden per Mail versandt

- Die Haftung der Spielteilnehmer untereinander wird ausgeschlossen.



VG, Liane 


++++++++++++++++++++++++++


Teilnehmer

01. PLUZ - bezahlt Daumen hoch - S60 gekauft
02. Karate - bezahlt Daumen hoch  - S60 gekauft
03.Thomas360 - bezahlt Daumen hoch - S60 gekauft
04. Lotto-123456+7 - bezahlt Daumen hoch - S60 gekauft
05. cashback - bezahlt Daumen hoch - S60 gekauft
06. dooobie - bezahlt Daumen hoch - S60 gekauft
07. DenizD. - bezahlt Daumen hoch - S60 gekauft
08. lars - bezahlt Daumen hoch - S60 gekauft (Anmeldung lief über PN)


09. Liane - Kasse - S60 gekauft

Augenrollen TG GESCHLOSSEN - MAILS VON FABER FOLGEN !

Evtl. erzielte Gewinne somit zu je 1/9tel anteilig pro Teilnehmer.

Bis morgen, VG Liane


RE: Superlotto60-TG von Faber - Liane - 20.06.2026

Wink die Mails mit unseren Tippreihen v. Faber sind Stand jetzt noch nicht eingetroffen...wir nehmen auf jeden Fall teil, wie in den Statusmeldungen ersichtlich


   
   


VG, Liane Zwinker

Wink "auf den letzten Drücker " hat mir Faber unsere "S60iger" zugesandt, die Mails sind soeben an meine TN raus

Jetzt bleibt uns nur noch zu hoffen....

VG, Liane Zwinker


RE: Superlotto60-TG von Faber - Liane - 20.06.2026

Wink 8 von 9 S60iger haben einen Gewinn erzielt - leider jedoch sehr weit weg vom Jackpot  Seufz


   
   


Genaueres folgt per Mail, sobald ich von Faber Mitteilung erhalte...

VG, Liane Zwinker


RE: Superlotto60-TG von Faber - Lotto-123456+7 - 20.06.2026

(20.06.2026, 20:55)Liane schrieb: Wink 8 von 9 S60iger haben einen Gewinn erzielt - leider jedoch sehr weit weg vom Jackpot  Seufz






Genaueres folgt per Mail, sobald ich von Faber Mitteilung erhalte...

VG, Liane Zwinker

Re-Invest  Kicken

Am Mittwoch vielleicht nur noch ein etwa halb so starker Jackpot? Oder wieder die allseits vertrauten 50 Millionen seit gefühlten Ewigkeiten?
Egal, wir nehmen alles was kommt...  Wink


RE: Superlotto60-TG von Faber - Thomas360 - 20.06.2026

Ich schließe mich an. Gerne Reinvest.