![]() |
|
Superlotto60-TG von Faber - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Spiel- und Tippgemeinschaften - Angebote und Gesuche (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1131) +--- Forum: Lotto 6 aus 49 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1132) +---- Forum: 2026 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1143) +---- Thema: Superlotto60-TG von Faber (/showthread.php?tid=29654) |
RE: Superlotto60-TG von Faber - Liane - 19.06.2026 (18.06.2026, 23:26)Lotto-123456+7 schrieb: Solange hier nicht Lotti steht, solls mir egal sein... ... habs korrigiert, "Lotta" ...Scherz beiseite, jetzt stimmts
RE: Superlotto60-TG von Faber - DenizD. - 19.06.2026 Ich mach auch mit (: RE: Superlotto60-TG von Faber - Liane - 19.06.2026 danke für eure Anmeldungen! Ich warte noch den Verlauf dieses Abend ab und werde zu späterer Stunde hier dann "abschließen". Wer also noch teilnehmen möchte....
RE: Superlotto60-TG von Faber - Liane - 19.06.2026 (18.06.2026, 13:04)Liane schrieb: TG GESCHLOSSEN - MAILS VON FABER FOLGEN !Evtl. erzielte Gewinne somit zu je 1/9tel anteilig pro Teilnehmer. Bis morgen, VG Liane RE: Superlotto60-TG von Faber - Liane - 20.06.2026 die Mails mit unseren Tippreihen v. Faber sind Stand jetzt noch nicht eingetroffen...wir nehmen auf jeden Fall teil, wie in den Statusmeldungen ersichtlichVG, Liane ![]() "auf den letzten Drücker " hat mir Faber unsere "S60iger" zugesandt, die Mails sind soeben an meine TN rausJetzt bleibt uns nur noch zu hoffen.... VG, Liane
RE: Superlotto60-TG von Faber - Liane - 20.06.2026 8 von 9 S60iger haben einen Gewinn erzielt - leider jedoch sehr weit weg vom Jackpot ![]() Genaueres folgt per Mail, sobald ich von Faber Mitteilung erhalte... VG, Liane
RE: Superlotto60-TG von Faber - Lotto-123456+7 - 20.06.2026 (20.06.2026, 20:55)Liane schrieb: Re-Invest ![]() Am Mittwoch vielleicht nur noch ein etwa halb so starker Jackpot? Oder wieder die allseits vertrauten 50 Millionen seit gefühlten Ewigkeiten? Egal, wir nehmen alles was kommt...
RE: Superlotto60-TG von Faber - Thomas360 - 20.06.2026 Ich schließe mich an. Gerne Reinvest. |