Lotto-Totostrategen
Unser Keno Stammtisch - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886)
+--- Forum: KENO - Stammtisch (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=932)
+--- Thema: Unser Keno Stammtisch (/showthread.php?tid=29213)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 25.11.2025

Hier noch mal zur Erinnerung: 1000 € sind "machbar"... Okay, fast zehn Jahre her jetzt.
Und auf Quicktipp gesetzt...  Kaffee

Ist das Layout von "Jaxx"? Ich weiß es nicht mehr...

   


RE: Unser Keno Stammtisch - Thomas360 - 26.11.2025

(25.11.2025, 23:19)Lotto-123456+7 schrieb: Hier noch mal zur Erinnerung: 1000 € sind "machbar"... Okay, fast zehn Jahre her jetzt.

Du steckst doch mit diesem angeblichen "Chico" unter einer Decke! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen


RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 26.11.2025

(26.11.2025, 00:42)Thomas360 schrieb:
(25.11.2025, 23:19)Lotto-123456+7 schrieb: Hier noch mal zur Erinnerung: 1000 € sind "machbar"... Okay, fast zehn Jahre her jetzt.

Du steckst doch mit diesem angeblichen "Chico" unter einer Decke! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

So weit weg wohne ich gar nicht von dem... Dortmund ist in Reichweite von Aachen aus.
Aber "unter einer Decke"?? Nee, lass mal...  Lachen


RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 26.11.2025

Keno Ziehung Mi 26.11.2025

Mit (vielen) Wiederholern habe ich heute nicht gerechnet aber mit 60ziger Zahlen.
Heute 9 Wiederholer  Mist und "Gott sei Dank" 4x Sechziger. 
Meine 10 Zusatztipps erspielten dadurch 4 € und 6 € Verlust. Ohne Gebühren gerechnet.  Hae

Zum Mäuse melken!


RE: Unser Keno Stammtisch - padugai - 30.11.2025

Was sind aktuell eure liebsten Kleinsysteme?


RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 02.12.2025

Keno Ziehung Di 02.12.2025

Heute 1 Wiederholer, in Worten: EIN Wiederholer!
Und ich hatte heute ein Gedankenspiel, nachdem 2x 7 Wiederholer kamen, alle 20 Zahlen auszuschließen! Wirklich!!
Aber was tat ich? Meine Looser Tipps zerpflückt und MischMasch gemacht.
Ich fühle mich überwacht...  Hmm


RE: Unser Keno Stammtisch - padugai - 03.12.2025

Ging mir ähnlich.
hab 15Z-10R-T9 gespielt mit 8 Wdh schuss in den Ofen


RE: Unser Keno Stammtisch - padugai - 05.12.2025

Also nochmal : Bauchgefühl: An Wochentagen geht mehr als am Wochenende. Fände jetzt schon spannend , wenn man die Großgewinne betrachtet, ob es da gewisse Schwankungen gibt. Man muss natürlich Einsätze , Anzahl der Tage in Relation setzen. Bei mir persönlich bin ich meine Gewinne überflogen, die besten Ergebnisse waren schon an Werktagen.
Ich beobachte mal die nächste Woche und teste jeden Tag so ca. 10€ Einsatz. mit dem gleichen Schema. Virtuell wären da zumindest in der Retroperspektive in den letzten 3 Wochen zweimal Mittwochs jeweils 1000€ drin gewesen. Ich warte ungeduldig auf Mittwoch.


RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 05.12.2025

(05.12.2025, 22:25)padugai schrieb: Also nochmal : Bauchgefühl: An Wochentagen geht mehr als am Wochenende. Fände jetzt schon spannend , wenn man die Großgewinne betrachtet, ob es da gewisse Schwankungen gibt. Man muss natürlich Einsätze , Anzahl der Tage in Relation setzen. Bei mir persönlich bin ich meine Gewinne überflogen, die besten Ergebnisse waren schon an Werktagen.
Ich beobachte mal die nächste Woche und teste jeden Tag so ca. 10€ Einsatz. mit dem gleichen Schema. Virtuell wären da zumindest in der Retroperspektive in den letzten 3 Wochen zweimal Mittwochs jeweils 1000€ drin gewesen. Ich warte ungeduldig auf Mittwoch.


Hab auch gefühlt die meisten (klein)gewinne in der woche. Mein 500€ Keno Gewinn war auch in der Woche, ich meine an einem Donnerstag war es.


RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 06.12.2025

Keno Ziehung Do 04.12.2025

Es gab am Donnerstag zwei Volltreffer im Keno-10. 
Allerdings könnte es auch nur ein Spieler gewesen sein und somit 200.000 € sein Eigen.  

Wir ForumKenoSpieler gucken nach wie vor in die Röhre... Hmm