Keno Typ 6 Versuch - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886) +--- Forum: Keno Typ 6 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=904) +--- Thema: Keno Typ 6 Versuch (/showthread.php?tid=26975) |
[quote][i]Original von idanek[/i] t 6 4 7 13 19 63 70 3x was geht[/quote] Hi, @idanek! Deinen "alten" Keno-6 Tipp - PLUZ - 25.11.2020 Zitat:Original von idanek Hi, @idanek! Deinen "alten" Keno-6 Tipp werde ich in mein Portfolio mit aufnehmen. Ggf. als Basis für Pyramide bis Keno-10. Hallo,ja ist alles ohne Gewähr :wink: Bin dann aber ab Samstag hier damit: 3 9 13 18 63 70 - idanek - 25.11.2020 Hallo,ja ist alles ohne Gewähr Bin dann aber ab Samstag hier damit: 3 9 13 18 63 70 Auch am Sonntag leider wieder eine Nullrunde. Damit geht der vierte Schein mit einem ebenso mageren Ergebnis zu Ende wi - Lemmi - 25.11.2020 Auch am Sonntag leider wieder eine Nullrunde. Damit geht der vierte Schein mit einem ebenso mageren Ergebnis zu Ende wie seine Vorgänger. In über einem Monat nur einmal 4 Richtige gehabt Vierter Schein / Zweite Woche Tag 14: 2 Richtige = 0 Euro Bilanz: 2 Euro Fünfter Schein / Erste Woche Tag 07: 1 Richtige = 0 Euro Bilanz: 2 Euro Und so heisst es wieder: Neue Woche, Neues Glück !?! Hoffentlich mit diesen Zahlen: 6 21 35 42 43 67 [quote][i]Original von idanek[/i] Hallo,ja ist alles ohne Gewähr :wink: Bin dann aber ab Samstag hier damit: 3 9 13 - PLUZ - 30.11.2020 Zitat:Original von idanek @idanek, war ja gestern dann ein Vierer. Spielst die Zahlen länger? Hi ja wird aber in Belgien gemacht Westlotto ist teuer. BG - idanek - 30.11.2020 Hi ja wird aber in Belgien gemacht Westlotto ist teuer. BG [quote][i]Original von idanek[/i] Hi ja wird aber in Belgien gemacht Westlotto ist teuer. BG[/quote] :wink: Du - Ecart - 30.11.2020 Zitat:Original von idanek Du fährst auch nach Belgien!?! Mach mal PN - dann treffen wir uns bei bei einem Leffe (Leffe bruin – krachtig en vol van smaak!) - z.Z. geht es ja nur "im Freien" bei ca. 0° C :lol1: bin in Hamburg rest über PN - idanek - 30.11.2020 bin in Hamburg rest über PN Heute seit langem mal wieder ein Vierer. Damit wird der sechste Schein nach nicht mal einer Woche zum ertragreichsten. : - Lemmi - 30.11.2020 Heute seit langem mal wieder ein Vierer. Damit wird der sechste Schein nach nicht mal einer Woche zum ertragreichsten. :geld: Und das mit satten VIER Euro. :daumen: Fünfter Schein / Zweite Woche Tag 13: 1 Richtige = Niete Bilanz: 2 Euro Sechster Schein / Erste Woche Tag 06: 4 Richtige = 2 Euro Bilanz: 4 Euro Hi Leute, läuft aktuell noch was zum Thema? :guck: - PLUZ - 05.12.2020 Hi Leute, läuft aktuell noch was zum Thema? :guck: Am Sonntag schon wieder ein Treffer (Trostpreis) auf dem sechsten Schein. Das war der vierte in einer Woche (absoluter R - Lemmi - 06.12.2020 Am Sonntag schon wieder ein Treffer (Trostpreis) auf dem sechsten Schein. Das war der vierte in einer Woche (absoluter Rekord innerhalb des Tests). Umso erstaunlicher, weil die 42 nie dabei war. Sie bleibt somit dabei und bekommt auf dem siebten Schein fünf neue Partner. Die zwei Euro, die der abgelaufene fünfte Schein brachte, sind auch wieder zu wenig und liegen unter dem Schnitt. Der sechste ist bisher gut im Rennen, mal sehen, ob da noch mehr geht. Fünfter Schein / Zweite Woche Tag 14: 1 Richtige = Niete Bilanz: 2 Euro Sechster Schein / Erste Woche Tag 07: 3 Richtige = 1 Euro Bilanz: 5 Euro Der siebte Schein geht mit den Zahlen 9 17 26 30 42 51 in den @PLUZ: Ich ziehe meinen Test auch (oder gerade) wegen der bisher bescheidenen Ergebnisse durch. Ich habe mich nur entschieden, nicht jeden Tag einen neuen Beitrag anzufangen, sondern ändere meistens den Eintrag vom Sonntag dann über die Woche weg. |