Lotto-Totostrategen
KENO Analyser - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Gaggas Software für Lotto, Toto, KENO... (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1096)
+--- Forum: Software für Lotterien (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=923)
+--- Thema: KENO Analyser (/showthread.php?tid=26873)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Bei mir passt es. Du musst vermutlich vor dem Aktualisieren der Gewinnzahlen die Datei "KenoZahlen.tpp" im Anwenderverze - Gagga - 17.05.2020

Bei mir passt es. Du musst vermutlich vor dem Aktualisieren der Gewinnzahlen die Datei "KenoZahlen.tpp" im Anwenderverzeichnis löschen.

Gruß
Gagga

[Bild: 5ec1105c7a38f.jpg]

Hallo Gagga, :wink: Danke - - hat geklappt - - :daum: Einen schönen Sonntag Peter K. . - Peter K. - 17.05.2020

Hallo Gagga, Wink

Danke - - hat geklappt - - Daumen hoch

Einen schönen Sonntag

Peter K.

.

- - chris2k - 17.05.2020

-

Hallo Gagga, :wink: aus aktuellem Anlaß (7 30er am Samstag) habe ich mal die Ziehungsanalyse bemüht : - Peter K. - 06.07.2020

Hallo Gagga, Wink

aus aktuellem Anlaß (7 30er am Samstag)

habe ich mal die Ziehungsanalyse bemüht :

[Bild: 38948615jl.jpg]

Irgendwas haut da mit dem Auswertungszeitraum NICHT hin.

Oder habe ich da ein Brett vorm Kopp ?

Beste Grüße

Peter K.

.

Der Auswertungszeitraum passt schon. Vermutlich liegt der Fehler darin, dass ein vorheriges Suchergebnis nicht gelöscht - Gagga - 06.07.2020

Der Auswertungszeitraum passt schon. Vermutlich liegt der Fehler darin, dass ein vorheriges Suchergebnis nicht gelöscht wurde (s. Abbild meines Suchergebnisses)

Ich schaue mir das morgen an.

Gruß

Gagga

[Bild: 5f03524e6ddd3.gif]

@Peter: Danke für den Hinweis. Müsste jetzt klappen. In der Tat wurden Angaben zu früheren Recherchen nicht gelöscht. - Gagga - 07.07.2020

@Peter: Danke für den Hinweis. Müsste jetzt klappen. In der Tat wurden Angaben zu früheren Recherchen nicht gelöscht.

Bitte unbedingt aus dem Programm heraus updaten.

Gruß
Gagga

Guten Morgen Gagga, :wink: ich habe das gestern Abend und heute früh noch ein paar mal versucht. War jedes - Peter K. - 07.07.2020

Guten Morgen Gagga, Wink

ich habe das gestern Abend und heute früh noch ein paar mal versucht.

War jedesmal in Ordnung ! Konnte den Fehler NICHT reproduzieren !

Liegt wahrscheinlich an meiner alten Blechkiste ! Intel® Core™ i5-4460 Prozessor von 2014

Sorry für die Aufregung !

Beste Grüße

Peter K.

.

Hallo Gagga, :wink: Dankeschön für den dchnellen Service - - :) Dann kann ich ja meine 6 Jahre alte B - Peter K. - 07.07.2020

Hallo Gagga, Wink

Dankeschön für den dchnellen Service - - Smile

Dann kann ich ja meine 6 Jahre alte Blechkiste weiterquälen - - :huegli:

Tschüß und eine schöne Restwoche

Peter K.

.

[quote][i]Original von Peter K.[/i] Guten Morgen Gagga, :wink: ich habe das gestern Abend und heute früh noch ei - Gagga - 07.07.2020

Zitat:Original von Peter K.
Guten Morgen Gagga, Wink

ich habe das gestern Abend und heute früh noch ein paar mal versucht.

War jedesmal in Ordnung ! Konnte den Fehler NICHT reproduzieren !

Liegt wahrscheinlich an meiner alten Blechkiste ! Intel® Core™ i5-4460 Prozessor von 2014

Sorry für die Aufregung !

Beste Grüße

Peter K.

.

Gibt nichts zu entschuldigen. Allerdings hatte ich mit der Reproduzierung auch meine Schwierigkeiten. Ist mir nur einmal gelungen aber das reichte.

Also musst Du Dich bei Deinem Hochleistungsrechner entschuldigen.

Gruß
Gagga

Was kostet das Programm Keno Analyser?? Und wie kann man bezahlen? - Perry - 08.07.2020

Was kostet das Programm Keno Analyser?? Und wie kann man bezahlen?