KENO Analyser - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Gaggas Software für Lotto, Toto, KENO... (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1096) +--- Forum: Software für Lotterien (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=923) +--- Thema: KENO Analyser (/showthread.php?tid=26873) |
Bei mir passt es. Du musst vermutlich vor dem Aktualisieren der Gewinnzahlen die Datei "KenoZahlen.tpp" im Anwenderverze - Gagga - 17.05.2020 Bei mir passt es. Du musst vermutlich vor dem Aktualisieren der Gewinnzahlen die Datei "KenoZahlen.tpp" im Anwenderverzeichnis löschen. Gruß Gagga Hallo Gagga, :wink: Danke - - hat geklappt - - :daum: Einen schönen Sonntag Peter K. . - Peter K. - 17.05.2020 Hallo Gagga, Danke - - hat geklappt - - Einen schönen Sonntag Peter K. . - - chris2k - 17.05.2020 - Hallo Gagga, :wink: aus aktuellem Anlaß (7 30er am Samstag) habe ich mal die Ziehungsanalyse bemüht : - Peter K. - 06.07.2020 Hallo Gagga, aus aktuellem Anlaß (7 30er am Samstag) habe ich mal die Ziehungsanalyse bemüht : Irgendwas haut da mit dem Auswertungszeitraum NICHT hin. Oder habe ich da ein Brett vorm Kopp ? Beste Grüße Peter K. . Der Auswertungszeitraum passt schon. Vermutlich liegt der Fehler darin, dass ein vorheriges Suchergebnis nicht gelöscht - Gagga - 06.07.2020 Der Auswertungszeitraum passt schon. Vermutlich liegt der Fehler darin, dass ein vorheriges Suchergebnis nicht gelöscht wurde (s. Abbild meines Suchergebnisses) Ich schaue mir das morgen an. Gruß Gagga @Peter: Danke für den Hinweis. Müsste jetzt klappen. In der Tat wurden Angaben zu früheren Recherchen nicht gelöscht. - Gagga - 07.07.2020 @Peter: Danke für den Hinweis. Müsste jetzt klappen. In der Tat wurden Angaben zu früheren Recherchen nicht gelöscht. Bitte unbedingt aus dem Programm heraus updaten. Gruß Gagga Guten Morgen Gagga, :wink: ich habe das gestern Abend und heute früh noch ein paar mal versucht. War jedes - Peter K. - 07.07.2020 Guten Morgen Gagga, ich habe das gestern Abend und heute früh noch ein paar mal versucht. War jedesmal in Ordnung ! Konnte den Fehler NICHT reproduzieren ! Liegt wahrscheinlich an meiner alten Blechkiste ! Intel® Core™ i5-4460 Prozessor von 2014 Sorry für die Aufregung ! Beste Grüße Peter K. . Hallo Gagga, :wink: Dankeschön für den dchnellen Service - - :) Dann kann ich ja meine 6 Jahre alte B - Peter K. - 07.07.2020 Hallo Gagga, Dankeschön für den dchnellen Service - - Dann kann ich ja meine 6 Jahre alte Blechkiste weiterquälen - - :huegli: Tschüß und eine schöne Restwoche Peter K. . [quote][i]Original von Peter K.[/i] Guten Morgen Gagga, :wink: ich habe das gestern Abend und heute früh noch ei - Gagga - 07.07.2020 Zitat:Original von Peter K. Gibt nichts zu entschuldigen. Allerdings hatte ich mit der Reproduzierung auch meine Schwierigkeiten. Ist mir nur einmal gelungen aber das reichte. Also musst Du Dich bei Deinem Hochleistungsrechner entschuldigen. Gruß Gagga Was kostet das Programm Keno Analyser?? Und wie kann man bezahlen? - Perry - 08.07.2020 Was kostet das Programm Keno Analyser?? Und wie kann man bezahlen? |