D- 13er am 04/05.02.2017 - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Ergebnis- und Auswahlwette, EM, WM etc. (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=888) +--- Forum: Der Wochentipp in der 13-er Wette - D (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=927) +--- Thema: D- 13er am 04/05.02.2017 (/showthread.php?tid=25769) |
[quote][i]Original von Olibe[/i] Was würdet ihr tun? [/quote] Hallo Olaf, wenn Du jetzt - auch noch - im Url - Ecart - 05.02.2017 Zitat:Original von Olibe Hallo Olaf, wenn Du jetzt - auch noch - im Urlaub gewesen wärest - dann hätte ich ja die "Sache" an der Backe. Ich würde kein Screenshot mehr zeigen - aber ruhig noch die RestChancen so in der Art: 7: 0 8: 0 = 13er :huegli: [quote][i]Original von snickers0879[/i] [quote][i]Original von Olibe[/i] Hey Leute, jetzt werde ich aber sauer. - Olibe - 05.02.2017 Zitat:Original von snickers0879 Selbstverständlich weiß ich um die notwendigen Tippzeichen, wie sollte ich sonst die Restchancen kennen. Ich habe vollstes Verständnis, auch im Sinne des Forum. Systemspieler bat mich nach den Samstagsspielen und am Schluss die gesamten TM3-Tipps auszuwerten und die verbliebenen Chancen im LTS-Forum zu veröffentlichen. Ich habe das ganz klar falsch interpretiert, mein Fehler Für den 13er werden benötigt: :daum: ... jetzt gibt es noch so richtig mehr! :wink: @Olaf Schöner TipFehler => [B]T[/B]estchancen :lol1: - Ecart - 05.02.2017 ... jetzt gibt es noch so richtig mehr! @Olaf Schöner TipFehler => Testchancen :lol1: [quote][i]Original von Ecart[/i] :daum: ... jetzt gibt es noch so richtig mehr! :wink: @Olaf Schöner TipFehler - Olibe - 05.02.2017 Zitat:Original von Ecart Tippfehler :was: :lol1: Beste Grüße Olaf kein Thema, alles ist gut, wenn das klappt mit dem 13er bin ich mir fast sicher das die TG alleiniger Pott Gewinner ist, - snickers0879 - 05.02.2017 kein Thema, alles ist gut, wenn das klappt mit dem 13er bin ich mir fast sicher das die TG alleiniger Pott Gewinner ist, noch ist es möglich @Norbert Jetzt muss "Frankfurt" verlieren!!! - alternative facts - tut mir aber leid... :frech: Beste Grüße Jürg - Ecart - 05.02.2017 @Norbert Jetzt muss "Frankfurt" verlieren!!! - alternative facts - tut mir aber leid... :frech: Beste Grüße Jürgen Noch schlimmer als mein Tippfehler war das 1:2 eben gerade in Augsburg :wink: Ich wäre leider nicht beteiligt, :mis - Olibe - 05.02.2017 Noch schlimmer als mein Tippfehler war das 1:2 eben gerade in Augsburg Ich wäre leider nicht beteiligt, [quote][i]Original von Ecart[/i] @Norbert Jetzt muss "Frankfurt" verlieren!!! - tut mir aber leid... :frech:[/quote - Olibe - 05.02.2017 Zitat:Original von Ecart Bloß nicht, TG OW benötigt die 1 sieht ja den Frankfurtern ähnlich das sie Patzen wenn sie gewinnen sollen aber auch ich brauch die 1 für den 11er wenns - snickers0879 - 05.02.2017 sieht ja den Frankfurtern ähnlich das sie Patzen wenn sie gewinnen sollen aber auch ich brauch die 1 für den 11er wenns beim Bremer Sieg bleibt [quote][i]Original von snickers0879[/i] sieht ja den Frankfurtern ähnlich das sie Patzen wenn sie gewinnen sollen aber - snickers0879 - 05.02.2017 Zitat:Original von snickers0879 schitt, kaum gepostet, fällt der Ausgleich für Augsburg |