Lotto-Totostrategen
SILVESTER-MILLIONEN 2014 - es geht los !!! - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937)
+--- Forum: Offene Lotto TG anlässlich Diverser Sonderauslosungen! (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=919)
+--- Thema: SILVESTER-MILLIONEN 2014 - es geht los !!! (/showthread.php?tid=24399)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


[SIZE=3[B]]... für mich bitte auch 1 Los ! :daum: V.Grüsse :wink: LuckyGambler[/B][/SIZE] - LuckyGambler - 19.11.2014

[SIZE=3]... für mich bitte auch 1 Los ! Daumen hoch

V.Grüsse Wink
LuckyGambler
[/SIZE]


5 Gewinner-Lose für mich! Gruss Maximus :tor: - Maximus - 02.12.2014

5 Gewinner-Lose für mich!
Gruss Maximus :tor:


Hallo Markus, für mich bitte 1 Los! :huegli: VG EM-Master :wink: - EM-Master - 03.12.2014

Hallo Markus,
für mich bitte 1 Los! :huegli:

VG

EM-Master Wink


Hallo Leute! Sorry - ich war und bin sehr im Stress in den letzten Tagen... Ich habe aber jetzt mal die von Euch b - markus73 - 03.12.2014

Hallo Leute!

Sorry - ich war und bin sehr im Stress in den letzten Tagen...

Ich habe aber jetzt mal die von Euch bezahlten Lose gekauft...

Einscannen werde ich diese dann auch bald...

Viele Grüße

Markus73


Hallo Markus, :wink: hast ja noch bis Sylvester Zeit :-) - Tower - 03.12.2014

Hallo Markus, Wink

hast ja noch bis Sylvester Zeit :-)


:tor: Ja stimmt - WER will nochmal, WER hat noch nicht ? :wink: :guck: - markus73 - 09.12.2014

:tor: Ja stimmt - WER will nochmal, WER hat noch nicht ? Wink :guck:


Wieviele Lose waren es 2013? - Kreuzle - 10.12.2014

Wieviele Lose waren es 2013?


Hi Kreuzle, :wink: so 200 Lose mehr... Aber 1 Mio.-Lose reicht eigentlich... Und die Chancen 1:250.000 sind nirgends - markus73 - 10.12.2014

Hi Kreuzle, Wink

so 200 Lose mehr... Aber 1 Mio.-Lose reicht eigentlich... Und die Chancen 1:250.000 sind nirgends so gut... Daumen hoch


Es ist ja schon wieder soweit mit der Silverster-Millionen in diesem Jahr, hätte ich doch glatt verpasst :). Würde mi - one time - 14.12.2014

Es ist ja schon wieder soweit mit der Silverster-Millionen in diesem Jahr, hätte ich doch glatt verpasst Smile.

Würde mich auch gerne wieder beteiligen, aber gibt es den schon Scans der bereits gekauften Lose? Vielleicht hab ichs auch übersehen, aber konnte nichts finden...

Super fände ich auch, wenn, zur besseren Übersicht aller Beteiligten, bereits jetzt eine Excel-Tabelle o.ä. mit allen Losnummern erstellt und bspw. im Thread "Bestell-Übersicht" gepostet und entsprechend nach jedem Neukauf aktualisiert werden würde. Ich meine mich zu erinnern, dass es im letzten Jahr "kleinere Unstimmingkeiten" dazu gab...

Cheers


:wink: :wink: :wink:Hallo zusammen! Ja ich werde Mitte der Woche die restlichen Lose kaufen und dann alle scannen.... - markus73 - 14.12.2014

Wink Wink WinkHallo zusammen!

Ja ich werde Mitte der Woche die restlichen Lose kaufen und dann alle scannen.... :tor: :tor: :tor:

Grüße
Markus