EuroJackpot-Anteile kaufen oder abgeben - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019) +--- Forum: EJP-System-TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1063) +--- Thema: EuroJackpot-Anteile kaufen oder abgeben (/showthread.php?tid=23990) |
:wink:Schokooma und Skipper, super, danke euch beiden ! :daum: @Schokooma, sollte deine Einzahlung bis 18.07.2014 - Liane - 16.07.2014 Schokooma und Skipper, super, danke euch beiden ! @Schokooma, sollte deine Einzahlung bis 18.07.2014 nachmittags auf dem Konto sein, bist ab diesen Freitag schon mit dabei. @Skipper, erweitern kommt nur in Frage, wenn ALLE Teilnehmer bereit wären, mehr zu bezahlen VG, Liane :wink: Skipper, vielen Dank für das Angebot. Ich nehme es gerne an. :huegli: :wink: Liane, Die Überweisung habe ich - Schokooma - 17.07.2014 Skipper, vielen Dank für das Angebot. Ich nehme es gerne an. :huegli: Liane, Die Überweisung habe ich gestern angeleiert, hoffen wir mal, dass die Bänker genauso flott sind. Und was die Erweiterung betrifft, würde ich mich zumindest nicht dagegen stellen. Grüßle.... :tor: Ich hätte auch nichts gegen eine Erweiterung ! - Tower - 17.07.2014 :tor: Ich hätte auch nichts gegen eine Erweiterung ! :wink:@all, Ecart wird seine Teilnahme in der €-JP-TG beenden. [COLOR=red]Sein 10 % - Anteil = 4,86 € wird ab 19.1 - Liane - 01.11.2014 @all, Ecart wird seine Teilnahme in der €-JP-TG beenden. Sein 10 % - Anteil = 4,86 € wird ab 19.12.2014 zu kaufen sein. Bei Interesse bitte rechtzeitig melden. VG, Liane Hallo Liane, Wenn noch frei dann nehm ich den Anteil. - Tom - 01.11.2014 Hallo Liane, Wenn noch frei dann nehm ich den Anteil. [quote][i]Original von Tom[/i] Hallo Liane, Wenn noch frei dann nehm ich den Anteil.[/quote] :wink:Tom, geh - Liane - 01.11.2014 Zitat:Original von Tom Tom, geht klar - :danke: somit bist dann ab 19.12.2014 mit 4,86 Euro dabei VG, Liane Zitat: Original von katzenkopf Hallo miteinander, ist es möglich, daß ich mit 1 Anteil (2,51 %) mitspielen kann? - katzenkopf - 02.11.2014 Zitat: Original von katzenkopf Hallo miteinander, ist es möglich, daß ich mit 1 Anteil (2,51 %) mitspielen kann? Vielen Dank. Herzliche Grüße wink Dieter wink Dieter, wenn jemand an dich 2,51% abtreten kann, gerne ! VG, LianeAugenzwinkern zur Info: Ich habe immer noch Interesse am Mitspiel. Viele Grüße Dieter [quote][i]Original von Liane[/i] :wink:@all, Ecart wird seine Teilnahme in der €-JP-TG beenden. [COLOR=red]Sein 1 - Liane - 02.11.2014 Zitat:Original von Liane KORREKTUR !!! Ecart´s Anteil übernehmen ab 19.12.2014 - katzenkopf mit 2,51 % und - Tom mit 7,49 % :bet: SORRY, war mein Fehler....thx @ katzenkopf und Tom VG, Liane Herzlichen Dank Liane. :daum: Viele Grüße Dieter - katzenkopf - 03.11.2014 Herzlichen Dank Liane. Viele Grüße Dieter Karin´s Abmeldung hierher kopiert : [COLOR=purple]Hallöchen melde mich zum 01.01.2015 bei der TG ab. Grüßle Ka - Liane - 13.12.2014 Karin´s Abmeldung hierher kopiert : Hallöchen melde mich zum 01.01.2015 bei der TG ab. Grüßle Karin ++++++++ @all, wer den o. g. Anteil ab Januar 2015 haben möchte, meldet sich bitte bis Ende Dezember ! VG, Liane |