Lotto-Totostrategen
Abmeldungen bzw. Reduzierungen v. Anteilen der MI- + SA - Spiele - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Private Tippgemeinschaften - Lotto - Fusion HZ-NZ +NO Angie+Mädels (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1054)
+---- Thema: Abmeldungen bzw. Reduzierungen v. Anteilen der MI- + SA - Spiele (/showthread.php?tid=23560)

Seiten: 1 2 3 4 5


[quote][i]Original von Liane[/i] <b>Tabelle1</b> <table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family: - Liane - 10.04.2014

Zitat:Original von Liane
<b>Tabelle1</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Calibri,Arial; font-size:11pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >C</td><td >D</td></tr><tr style="height:19px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td style="background-color:#ffff00; ">FUSION-TG</td><td style="background-color:#ffff00; ">frei Anteile</td><td style="background-color:#ffff00; ">MI </td><td style="background-color:#ffff00; ">SA</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td style="background-color:#ccccff; ">Tessie</td><td style="background-color:#99cc00; text-align:right; ">3,228%</td><td style="background-color:#c0c0c0; "> </td><td style="background-color:#ffcc99; text-align:right; ">            4,72 € </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="background-color:#ccccff; ">tommyk</td><td style="background-color:#99cc00; text-align:right; ">3,228%</td><td style="background-color:#c0c0c0; "> </td><td style="background-color:#ffcc99; text-align:right; ">            4,72 € </td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>


:guck: wer möchte o. g. SA-Anteile übernehmen ab April ???

wenn sich niemand melden sollte, müssten diese auf die restl. Fusion-Tgler umgelegt werden !!!

Grüße, LianeZwinker


Wink@alle Fusion-TGler,

da sich für o. g. Anteile niemand gemeldet hat, werden diese nun ab dem 12.04.2014 umgelegt....die neuen - leicht erhöhten - Einsätze findet ihr hier:

http://www.lotto-totostrategen.de/thread.php?sid=&postid=105388#post105388

Grüße, LianeZwinker


Nachricht von Fortuna vom 03 May, 2014 20:37 13 Ich verlasse Euch Hallo Liane, ich wollte nur Bescheid sagen, dass - Liane - 03.05.2014

Nachricht von Fortuna vom 03 May, 2014 20:37 13
Ich verlasse Euch
Hallo Liane,

ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich aus allen TGs aussteigen möchte ... also Mädels, No Angie und EM-TG.


Wink@all

wer Fortuna´s Anteil

= 0,5 Anteile (1,65 Euro) pro MI-Ziehung

übernehmen möchte, meldet sich bei mir !


ich selbst würde auch gerne MI-Anteile abgeben wie folgt:

0,5 Anteile = 1,65 Euro oder
1,0 Anteil = 3,31 Euro oder
2,0 Anteile = 6,62 Euro....

Preise pro MI-Ziehung...




Grüße, LianeZwinker


Hallo, :wink: ich würde gerne meinen halben Sa-Anteil, Kosten pro Ziehung 1,20€, gerne zum 18. Oktober abgeben. So d - KungFuLady - 01.10.2014

Hallo, Wink

ich würde gerne meinen halben Sa-Anteil, Kosten pro Ziehung 1,20€, gerne zum 18. Oktober abgeben. So dass ich am 11. Oktober noch dabei bin.


[quote][i]Original von KungFuLady[/i] Hallo, :wink: ich würde gerne meinen halben Sa-Anteil, Kosten pro Ziehung 1,2 - Liane - 01.10.2014

Zitat:Original von KungFuLady
Hallo, Wink

ich würde gerne meinen halben Sa-Anteil, Kosten pro Ziehung 1,20€, gerne zum 18. Oktober abgeben. So dass ich am 11. Oktober noch dabei bin.


Wink KungFuLady,

ist notiert - am 11.10.2014 somit deine letzte Teilnahme in der Fusion-TG !

WER DEN HALBEN ANTEIL HABEN MÖCHTE, MELDET SICH BITTE BIS

17.10.2014



VG, LianeZwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von KungFuLady[/i] Hallo, :wink: ich würde gerne meinen halben - Liane - 11.10.2014

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von KungFuLady
Hallo, Wink

ich würde gerne meinen halben Sa-Anteil, Kosten pro Ziehung 1,20€, gerne zum 18. Oktober abgeben. So dass ich am 11. Oktober noch dabei bin.


Wink KungFuLady,

ist notiert - am 11.10.2014 somit deine letzte Teilnahme in der Fusion-TG !

WER DEN HALBEN ANTEIL HABEN MÖCHTE, MELDET SICH BITTE BIS

17.10.2014



VG, LianeZwinker



Wink zur Info, den halben Anteil hat Marc übernommen (Nachricht per whatsApp) zum 18.10.2014.

VG, LianeZwinker


:wink:@all, Ecart wird seine Teilnahme in der FUSION-TG beenden. Somit werden seine Anteile wie folgt frei: MI-ANT - Liane - 01.11.2014

Wink@all,

Ecart wird seine Teilnahme in der FUSION-TG beenden. Somit werden seine Anteile wie folgt frei:

MI-ANTEIL = ab 17.12.2014 zu haben ( 1 Anteil = 3,31 Euro )

SA-ANTEIL= ab 20.12.2014 zu haben ( 1,1 Anteil = 2,64 Euro)


bei Interesse bitte melden !


VG, LianeZwinker


Hallo Liane, Wenn noch frei dann nehm ich alle beide. - Tom - 01.11.2014

Hallo Liane,

Wenn noch frei dann nehm ich alle beide.


[quote][i]Original von Tom[/i] Hallo Liane, Wenn noch frei dann nehm ich alle beide.[/quote] :wink:Tom [B]s - Liane - 01.11.2014

Zitat:Original von Tom
Hallo Liane,

Wenn noch frei dann nehm ich alle beide.


WinkTom

super Daumen hoch


SOMIT BIST DABEI :

MI-ANTEIL = ab 17.12.2014 ( 1 Anteil = 3,31 Euro )

SA-ANTEIL= ab 20.12.2014 ( 1,1 Anteil = 2,64 Euro)


VG, LianeZwinker


:wink:@all, "notgedrungen" habe ich Firmin´s o. g. Anteil aufgefangen, möchte ihn aber gerne abgeben !! Momentan h - Liane - 23.02.2015

Wink@all,

"notgedrungen" habe ich Firmin´s o. g. Anteil aufgefangen, möchte ihn aber gerne abgeben !!

Momentan halte ich für die MI-Spiele der Fusion-TG

4 Anteile = 13,24 Euro

und würde auch gerne MEHR als nur 1 Anteil abgeben !!


wer Interesse hat, bitte bei mir melden !!


VG, LianeZwinker


Hallo Liane, bin ab Mai ( 1.5.2015 ) nicht mehr dabei!! Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 26.03.2015

Hallo Liane, bin ab Mai ( 1.5.2015 ) nicht mehr dabei!!

Gruß ochjoo

Wink