JP-Tipp 20/110 für Sa. / 04.02.2012 - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942) +--- Thema: JP-Tipp 20/110 für Sa. / 04.02.2012 (/showthread.php?tid=22724) |
Hallo marc, ich gehe dann auf einen ganzen Anteil dann würden wir bei rd. 5 € z.Zt. liegen. Gruss flicflac - flicflac - 03.02.2012 Hallo marc, ich gehe dann auf einen ganzen Anteil dann würden wir bei rd. 5 € z.Zt. liegen. Gruss flicflac [quote][i]Original von Marc[/i] [quote][i]Original von Marc[/i] [quote][i]Original von Marc[/i] [quote][i]Original vo - Marc - 03.02.2012 Zitat:Original von Marc 19....20.... Das Teil sollte doch heute wohl noch durchgehen, oder??? Gruß Marc / Bernd und der Rest des Forums - Bernd - 03.02.2012 19....20.... Das Teil sollte doch heute wohl noch durchgehen, oder??? Gruß Marc / Bernd und der Rest des Forums :was: deshalb habe ich mir die Anteile gebucht damit ich morgen früh gleich abgeben kann. :wink: :tor: :wink: :tor: - bluespider - 03.02.2012 deshalb habe ich mir die Anteile gebucht damit ich morgen früh gleich abgeben kann. :tor: :tor: Daniel, dass bekommen wir noch hin... Knapp über 4 Euro für alle fehlenden Zahlen bei den Gross-TG`s plus dem - Bernd - 03.02.2012 Daniel, dass bekommen wir noch hin... Knapp über 4 Euro für alle fehlenden Zahlen bei den Gross-TG`s plus dem besten MIX der Überschneidungen, wo kommen wir denn sonst hin... Herrjeminee..... Aber das wird schon..., in 1-2 Std. ist das Teil durch..., egal wie, sonst nehme ICH die letzten Anteile...! Gruß Bernd An Dieser Stelle nochmalls Danke an Daniel der das System morgen abgibt und in den geschützen Bereich der Groß TG stel - Marc - 03.02.2012 An Dieser Stelle nochmalls Danke an Daniel der das System morgen abgibt und in den geschützen Bereich der Groß TG stellt. Und auch an Bernd der seinen Hochleistungscomputer angeschmissen hat und daraus dann ein Super Zahlenpool Mix kam. Wenn wir jetzt nicht damit einen fetten Treffer landen, wann dann. :tanz: :tor: [quote][i]Original von Marc[/i] An Dieser Stelle nochmalls Danke an Daniel der das System morgen abgibt und in den gesc - ochjoo - 03.02.2012 Zitat:Original von Marc ..Wenn wir jetzt nicht damit einen fetten Treffer landen, wann dann. ...nächste Woche :lol1: Möge die Macht mit uns sein!! :tanz: :tanz: Weit über 80 Millionen Tippreihen werden nach der Sa.-Ziehung im Mülleimer landen, so viel können wir gar nicht - Bernd - 03.02.2012 Weit über 80 Millionen Tippreihen werden nach der Sa.-Ziehung im Mülleimer landen, so viel können wir gar nicht verprassen :lol1: :lol1: Da der "Ochjoo" ja mittlerweile auch schon ein alter "JEDI" ist, weiß er genau, was damit gemeint ist...! "Kämpfen, SIEGEN oder UNTERGEHEN..."! Heißer Korn hilft gegen ALLES... In diesem Sinne, super spannend wird es auf JEDEN Fall! Gruß Bernd bitte 1 Anteil für Juliett :wink: wohin und wieviel muß ich denn überweisen oder wird über das Forenkonto abg - Juliett - 03.02.2012 bitte 1 Anteil für Juliett wohin und wieviel muß ich denn überweisen oder wird über das Forenkonto abgerechnet ??? [quote][i]Original von Juliett[/i] bitte 1 Anteil für Juliett :wink: wohin und wieviel muß ich denn überweise - Marc - 03.02.2012 Zitat:Original von Juliett läuft über Forum Konto |