"Gewinner-TG" - Mega-Lotto-Gewinnlos - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942) +--- Thema: "Gewinner-TG" - Mega-Lotto-Gewinnlos (/showthread.php?tid=22108) |
Hallo, hatte gestern nochmals mit Jaxx ( Herrn Urbanek ) telefoniert und gesagt bekommen, dass er sich auch nicht siche - Maximus - 07.02.2011 Hallo, hatte gestern nochmals mit Jaxx ( Herrn Urbanek ) telefoniert und gesagt bekommen, dass er sich auch nicht sicher ist, und er sich somit an höhere Stelle wendet, um eine aussagekräftige Antwort geben zu können. Wie ich gerade feststelle, habe ich von Herrn Urbanek die gleiche Antwort wie Liane erhalten, dass Euro Millionen Scheine nicht an der Verlosung teligenommen haben. Das verstehe ich unter eine klare Aussage. Somit ist ja alles geklärt. Dann bleibt mir nur sagen, viel Glück mit dem Mega Schein und auf eine weiteres gutes Zusammenspiel. Liane, danke für die Mühen, die du aufbringst, um es uns Mitstreitern so angenehm wie möglich zu machen. Gruss Markus :wink:@all, und weiter geht´s mit folgender Gewinn-Meldung: [COLOR=green]1x3 R sowie letzte Ziffer bei S 6 für uns - Liane - 12.02.2011 @all, und weiter geht´s mit folgender Gewinn-Meldung: 1x3 R sowie letzte Ziffer bei S 6 für uns Grüße, Liane [quote][i]Original von Liane[/i] :wink:@all, und weiter geht´s mit folgender Gewinn-Meldung: [COLOR=green]1x3 R s - Liane - 14.02.2011 Zitat:Original von Liane @all, insg. 12,40 Euro für uns, also 0,83 Euro/P. Grüße, Liane :wink: Also, ich bin einfach begeistert von dem Mega-Los :go: Das ist wohl das einzigste was Sinn hat, spielen ohne - MagicMan - 21.02.2011 Also, ich bin einfach begeistert von dem Mega-Los Das ist wohl das einzigste was Sinn hat, spielen ohne was einsetzen zu müssen, Gewinnen ohne den Einsatz wegrechnen zu müssen und das aller geilste bei der darauffolgenden Ziehung wieder das gleiche, wo man sonst die kleinen Gewinne sowieso wieder verspielen würde. :huegli: @ Liane:blume: Gruß Daniel! :wink:@all, Vorab-Info: [B]heute gibt´s 1 x 3 R [/B]für uns - als "Trostpflästerli", da die Gross-TG heute nix gew - Liane - 02.03.2011 @all, Vorab-Info: heute gibt´s 1 x 3 R für uns - als "Trostpflästerli", da die Gross-TG heute nix gewonnen hat :D Auswertung stell ich morgen rein Grüße, Liane Viele 2 getroffen ,aber sonst nichts !! Gruß Ulli - fatimi - 05.03.2011 Viele 2 getroffen ,aber sonst nichts !! Gruß Ulli Hab heut ein 3er in unserem Gratisscheinchen entdeckt ! Gruß Ulli - fatimi - 09.03.2011 Hab heut ein 3er in unserem Gratisscheinchen entdeckt ! Gruß Ulli Da hast Du richtig gesehen,1x3. Gruss werner - werner99 - 09.03.2011 Da hast Du richtig gesehen,1x3. Gruss werner Der Schein ist richtig gut. Gruss werner - werner99 - 17.03.2011 Der Schein ist richtig gut. Gruss werner Wenn ich richtig gesehen habe dan ist heute wieder ein dreier dabei. :daum: Gruss werner - werner99 - 23.03.2011 Wenn ich richtig gesehen habe dan ist heute wieder ein dreier dabei. Gruss werner |