Lotto-Totostrategen
Alles Gute, Peter, und weiter so! - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Alles Gute, Peter, und weiter so! (/showthread.php?tid=21965)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


[SIZE=3]Hallo Peter, :wink: zum runden Geburtstag herzliche Grüsse u. Wünsche, alles Gute, bleib gesund und munter ! - LuckyGambler - 19.10.2012

Hallo Peter, Wink

zum runden Geburtstag herzliche Grüsse u. Wünsche,
alles Gute, bleib gesund und munter !

LuckyGambler
-Theo- Wink

PS: Danke für die Systeme mit den schönen
Excel-Gewinnlisten ! Daumen hoch



Alles Gute zu deinem Geburtstag!!!. Viel Glück bei deinen kommenden Lotto-Spiele!. Gruss Maximus - Maximus - 19.10.2012

Alles Gute zu deinem Geburtstag!!!. Viel Glück bei deinen kommenden Lotto-Spiele!. Gruss Maximus


Hallo Peter, auch von mir alles Gute und wüsch Dir den ganz Großen Gewinn, Gesundheit und viel Glück..... Gruß Sam - samba010 - 19.10.2012

Hallo Peter,

auch von mir alles Gute und wüsch Dir den ganz Großen Gewinn, Gesundheit und viel Glück.....

Gruß Samba


Hallo Peter, ALLES GUTE im neuen JUBI-Jahr ! Gruss Jan - seafox - 19.10.2012

Hallo Peter,

ALLES GUTE im neuen JUBI-Jahr !

Gruss
Jan


Hallo Peter, auch von mir HG zu deinem Ehrentag...Danke für die super Arbeit die du hier einbringst!!!! - astralus - 19.10.2012

Hallo Peter, auch von mir HG zu deinem Ehrentag...Danke für die super Arbeit die du hier einbringst!!!!


Hallo Peter , bleib gesund und munter :daum: Feier schön und genieße den Tag . lg erich :wink: - erich - 19.10.2012

Hallo Peter ,

bleib gesund und munter Daumen hoch

Feier schön und genieße den Tag .

lg erich Wink


Lieber Peter, jetzt bist Du sechzig Jahre alt, uns lässt das aber vollig kalt. Kein Grund zu verzagen, bei Dir - Bernd - 19.10.2012

Lieber Peter,


jetzt bist Du sechzig Jahre alt,
uns lässt das aber vollig kalt.

Kein Grund zu verzagen,
bei Dir liegt nichts im argen.

Mach' aus der Not 'ne Tugend,
es geht auch ohne Jugend.

Mit Sport und ohne Braten,
ist Dein Alter nicht zu raten.

Drum wir rufen im Verbund:
"Bleib froh und munter - vor allem g'sund!"


Gruß

Bernd


Hallo Peter, auch von mir, alles Gute zum 60. Geburtstag, vor allem viel Gesundheit! VG EM-Master Thilo :wink: - EM-Master - 19.10.2012

Hallo Peter,
auch von mir, alles Gute zum 60. Geburtstag,
vor allem viel Gesundheit!

VG

EM-Master Thilo Wink


Hallo Peter ein schöner runder Geburtstag ! ich wünsche Dir noch viele, viele Jahre bei guter Gesundheit Freude u - Thomas - 19.10.2012

Hallo Peter

ein schöner runder Geburtstag !

ich wünsche Dir noch viele, viele Jahre bei guter Gesundheit Freude und Glück!

gestern und heute hatten wir eine Invasion von Marienkäfern --rote mit 4 Punkten-gelbe mit 2 schwarzen Punkten-schwarze mit roten Punkte und ganz schwarze !

spazierten an der Sonne gewärmten Hauswand und an den Fensterscheiben herum --war wirklich ganz eigenartig !!


sind ja allgemein als Glücksbringer bekannt sein

und hoffentlich für uns Alle

Viele Grüsse aus der Ferne Thomas


@all, :danke: vielen herzlichen Dank für die lieben Wünsche und Glückwünsche. Wie alt bin ich eigentlich? 60 Jahr - Conquistador - 19.10.2012

@all,

:danke:
vielen herzlichen Dank für die lieben Wünsche und Glückwünsche.

Wie alt bin ich eigentlich? 60 Jahre? Das klingt irgendwie komisch, ich kanns kaum glauben. Keine Ahnung

Gefühlt, viel weniger!

Aber wenn ich das Geburtsdatum in meinem Personalausweis sehe, weiß ich, daß es stimmt!


Asi es la vida

Gruß PeterSmile