![]() |
Lotto-TG in Lotto-TG - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Anteilschein TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=966) +--- Thema: Lotto-TG in Lotto-TG (/showthread.php?tid=21768) |
Es kommt ein L-Systemschein von Ralf dazu, d.h. 2 x Vollsystem mit 8 Zahlen, sollte dieser Schein gewinnen, heißt die Ge - ochjoo - 14.04.2010 Es kommt ein L-Systemschein von Ralf dazu, d.h. 2 x Vollsystem mit 8 Zahlen, sollte dieser Schein gewinnen, heißt die Gewinnformel: Gewinn : 14 : durch die Anzahl der gebuchten Anteile Gruß ochjoo [quote][i]Original von fatimi[/i] Möchte auf 2 Anteile erhöhen ! Gruß Ulli[/quote] Hallo Ulli, denn 2 - ochjoo - 14.04.2010 Zitat:Original von fatimi Hallo Ulli, denn 2 Anteil auch für Systemschein XL, wie auch dein erster Anteil? Sag Bescheid. ![]() ISt XL und Lschein nicht in einer TG ? Wäre doch unübersichtlich das zu splitten ! - fatimi - 14.04.2010 ISt XL und Lschein nicht in einer TG ? Wäre doch unübersichtlich das zu splitten ! [quote][i]Original von fatimi[/i] ISt XL und Lschein nicht in einer TG ? Wäre doch unübersichtlich das zu splitten ![ - ochjoo - 14.04.2010 Zitat:Original von fatimi Sind in einer TG, aber der L-Schein hat nur 2x Vollsystem 008, dafür aber nur 14 Anteile. Siehe Beiträge mit Ralf!! ![]() Dann bitte XL Schein !! Seh ich das richtig ? Die TG läuft immer 4 Wochen, dann kann man Anteile erhöhen oder kürz - fatimi - 14.04.2010 Dann bitte XL Schein !! Seh ich das richtig ? Die TG läuft immer 4 Wochen, dann kann man Anteile erhöhen oder kürzen ! [quote][i]Original von fatimi[/i] Dann bitte XL Schein !! Seh ich das richtig ? Die TG läuft immer 4 Wochen, dann - ochjoo - 14.04.2010 Zitat:Original von fatimi ...oder auch aussteigen - richtig Ulli Wir fangen dann wieder von vorne an!! Gruß ochjoo :wink: was immer Ihr auch macht: [B]denkt an die "Buchhaltung"[/B] :D ich muß letztendlich noch durch :guck: wievi - Liane - 14.04.2010 ![]() denkt an die "Buchhaltung" :D ich muß letztendlich noch durch :guck: wieviel Euronen ich jedem v. uns belasten muss und wem dann gutschreiben - sofern dies über´s Forenkonto laufen soll @ochjoo und/oder bluespider am besten, Ihr macht ne kleine Übersichtstabelle mit Teilnehmer und Einsätze für mich ![]() Grüße, Liane ![]() [quote][i]Original von Liane[/i] :wink: was immer Ihr auch macht: [B]denkt an die "Buchhaltung"[/B] :D ich muß le - ochjoo - 14.04.2010 Zitat:Original von Liane Danke Liane, wirst Du bekommen, wenn etwas übers Forenkonto läuft!! ![]() Denke um dich zu entlasten, würde ich es einsammeln. und wie bei SKL am Ende abrechnen und rücküberweisen. ausser - bluespider - 14.04.2010 Denke um dich zu entlasten, würde ich es einsammeln. und wie bei SKL am Ende abrechnen und rücküberweisen. ausser bei großen gewinnen die werde dann sofort überwiesen. Gruß Daniel @Ralf, wenn Du einen L-Schein buchst, fließt er in die Gemeinschaft und kommt allen Mitspielern zu gute. Der Gewinn a - ochjoo - 14.04.2010 @Ralf, wenn Du einen L-Schein buchst, fließt er in die Gemeinschaft und kommt allen Mitspielern zu gute. Der Gewinn aus deinem Schein wird dann durch die Anteile in der TG geteilt. Für deinen L-Schein ist die Gewinnformel: Gewinn : 14 : Anzahl der TG-Anteile Habe dich gebucht, sage bitte nochmal Bescheid, damit alles klar ist!! Danke und Gruß ochjoo |