Lotto-Totostrategen
Würmchen hat Geburtstag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Würmchen hat Geburtstag (/showthread.php?tid=21654)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Hallo Karin, die besten Wünsche noch zum Geburtstag!! Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 25.01.2015

Hallo Karin, die besten Wünsche noch zum Geburtstag!!

Gruß ochjoo

Wink


Hallo Karin, Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. - Tom - 25.01.2015

Hallo Karin,

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.


Hoch soll se leben Hoch soll se leben..3 mal Hoch.. Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir!! <iframe width="42 - Norbert - 25.01.2015

Hoch soll se leben Hoch soll se leben..3 mal Hoch..

Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir!!

<iframe width="420" height="315" src="//www.youtube.com/embed/sT59w3r1KLw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Hallo Karin, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit. :daum: Herzliche Grüße Diet - katzenkopf - 25.01.2015

Hallo Karin,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit.
Daumen hoch

Herzliche Grüße
Dieter


Hallo Karin, nun bist auch Du ein Jährchen älter geworden, dazu alles Gute und viel Gesundheit. gruß skodakeule - skodakeule - 25.01.2015

Hallo Karin,

nun bist auch Du ein Jährchen älter geworden, dazu alles Gute und viel Gesundheit.

gruß
skodakeule


Hallo „Würmchen“, Auch von der Schweiz die alle Besten Wünsche und gute Gesundheit und viel Glück beim spielen ;-) - Zoltan Török - 25.01.2015

Hallo „Würmchen“,

Auch von der Schweiz die alle Besten Wünsche und gute Gesundheit
und viel Glück beim spielen ;-)
Von Zoltan


[B]Hallo Würmchen,die aller Besten Wünsche und viel Gesundheit zum Geburtstag wünsche ich Dir!![/B] :huegli: :huegli: :h - Matrix - 25.01.2015

Hallo Würmchen,die aller Besten Wünsche und viel Gesundheit zum Geburtstag wünsche ich Dir!! :huegli: :huegli: :huegli:


[Bild: 1zp6uyr.jpg]


:da: Würmchen hat heute Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und das ein und a - KungFuLady - 25.01.2015

:da: Würmchen hat heute Geburtstag!

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und das ein und andere Lotto- und Totoglück :D

Hab' einen schönen Tag!

:tototanz: :bier:

Ich möchte betonen, dass ich eine der ersten Gratulantinnen gewesen sein müsste. Auf whatsapp habe ich gegen 5:00Uhr früh an Dich gedacht :tor:


Hallo Würmchen! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit. Ich hoffe Du hast heute auch einen - Meggie - 25.01.2015

Hallo Würmchen!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit. Ich hoffe Du hast heute auch einen wunderschönenTag wie ich.

VG Meggie


Hallo Karin, alles Gute zum Geburtstag vor allem viel Gesundheit das wünscht dir EM-Master Thilo :wink: - EM-Master - 25.01.2015

Hallo Karin,
alles Gute zum Geburtstag vor allem viel Gesundheit
das wünscht dir EM-Master Thilo Wink