Lotto-Totostrategen
Testspiel mit Bankzahlen und 28 Auswahlzahlen_Mittwoch - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884)
+--- Forum: Spielvarianten im Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=897)
+---- Forum: Schraubstockers Test-Bereich (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=954)
+----- Forum: Beendet - 26 / 28 Auswahlzahlen (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=968)
+----- Thema: Testspiel mit Bankzahlen und 28 Auswahlzahlen_Mittwoch (/showthread.php?tid=21636)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


[quote][i]Original von bluespider[/i] Bin natürlich dabei, will mir doch den Jackpot nicht entgehen lassen. :huegli: : - Liane - 26.01.2010

Zitat:Original von bluespider
Bin natürlich dabei, will mir doch den Jackpot nicht entgehen lassen. :huegli: :grins:

Gruß

Daniel


Daumen hoch Wink

bisheriger GESAMTEINSATZ = 18,70 Euro = 3,74 Euro/P.

bish. Teilnehmer:

skodakeule
Peter
Liane
schraubstocker
Daniel


Ok, mache doch mit, wenn es noch geht!!!!! :wink: - ochjoo - 26.01.2010

Ok, mache doch mit, wenn es noch geht!!!!!

Wink


[quote][i]Original von Liane[/i] :wink:@all, da ich für meine Tochter dringend ein Medikament in d. Apotheke besorge - Liane - 26.01.2010

Zitat:Original von Liane
Wink@all,

da ich für meine Tochter dringend ein Medikament in d. Apotheke besorgen musste, hab ich´s mit der Tippabgabe verbunden uns somit nur die Reihen von uns Vieren - um hinterher zu erfahren, dass das Medikament erst heut abend vorbei gebracht wird, da momentan nicht im Hause Heul Mist


d. h. einer von Euch müßte evtl. - falls noch mehr Reihen erwünscht sind - die nachträgl. geposteten Tipps extra abgeben...schraubstocker wollte noch seine Reihen dazu posten !!


Zitat ochjoo: Ok, mache doch mit, wenn es noch geht!!!!!

Wink wie gesagt - es steht mir nicht zu, zu bestimmen, wer mitmachen möchte oder nicht - ich hatte vor einiger Zeit lediglich die Idee, dass wir gelegentlich mal die Tipps von denjenigen, die hier ihre Testreihen posten, auch real spielen....

da nun gepostete Tippreihen fehlen - Begründung s. o. - müßten, falls darauf Wert gelegt wird, diese von Euch nachträgl. abgegeben werden - die dafür anfallenden Einsatzanteile würden dann natürlich demjenigen gutgeschrieben!

ochjoo, wenn Du noch 6 Reihen posten könntest, hätten wir - zusammen mit schraubstocker´s - noch 12 R. mehr - mehr Chancen Zwinker Wink


WER KANN NOCH FÜR MI ABGEBEN ?? :fahne:

Grüße, Liane Zwinker

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

bisheriger GESAMTEINSATZ = 18,70 Euro = 3,12 Euro/P.

bish. Teilnehmer:

skodakeule
Peter
Liane
schraubstocker
Daniel
ochjoo


@Liane wollte nur dabei sein, keine Zahlen von mir! :wink: - ochjoo - 26.01.2010

@Liane wollte nur dabei sein, keine Zahlen von mir!

Wink


Hallo, [U]@Liane: [/U]Mein Vorschlag: keine weitere Tippabgabe. Das macht nur zu viele Umstände. Ihr werdet schon die - schraubstocker - 26.01.2010

Hallo,

@Liane: Mein Vorschlag: keine weitere Tippabgabe. Das macht nur zu viele Umstände. Ihr werdet schon die richtigen Zahlen ausgesucht haben... Daumen hoch

@ochjoo: Wie wäre es, wenn du künftig deine Zahlen auch abgeben würdest? Kostet ja nix! Ist ganz umsonst... :tanz:
Wir würden uns über jeden neuen Mitspieler freuen!


Gruß
Michael


[quote][i]Original von schraubstocker[/i] Hallo, [U]@Liane: [/U]Mein Vorschlag: keine weitere Tippabgabe. Das macht - Liane - 26.01.2010

Zitat:Original von schraubstocker
Hallo,

@Liane: Mein Vorschlag: keine weitere Tippabgabe. Das macht nur zu viele Umstände. Ihr werdet schon die richtigen Zahlen ausgesucht haben... Daumen hoch
......................Gruß Michael


Wink ok - hoffentlich !!!

@all,

bleibt zu überlegen, ob wir´s evtl. so regeln könnten, dass wir immer ab einem JP von 5 MIO (od. 10 MIO) - bis dieser fällt - MI + SA spielen (oder nur 1 Ziehungstag)

was meint ihr ???

Grüße, Liane Zwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] bleibt zu überlegen, ob wir´s evtl. so regeln könnten, dass wir immer ab einem JP - schraubstocker - 26.01.2010

Zitat:Original von Liane


bleibt zu überlegen, ob wir´s evtl. so regeln könnten, dass wir immer ab einem JP von 5 MIO (od. 10 MIO) - bis dieser fällt - MI + SA spielen (oder nur 1 Ziehungstag)

was meint ihr ???

Grüße, Liane Zwinker


Hallo Liane,

5 Mio. wären o.K.
Aber bisher hatten wir noch nicht die großen Treffer.
Daran sollten wir noch arbeiten Mist

Gruß
Michael


@ll, gebt mir doch mal ein paar Info, wie, was bei euch läuft? :wink: - ochjoo - 26.01.2010

@ll, gebt mir doch mal ein paar Info, wie, was bei euch läuft?

Wink


Hallo ochjoo, ich habe eine kleine Zusammenfassung im "Small Talk" erstellt. Es wird hier sonst leider etwas unübers - schraubstocker - 26.01.2010

Hallo ochjoo,

ich habe eine kleine Zusammenfassung im "Small Talk" erstellt.
Es wird hier sonst leider etwas unübersichtlich.

Gruß
Michael


:wink:@all, unser heutiger Tipp hat gewonnen - s. Betreff - :huegli: Grüße, Liane ;) - Liane - 27.01.2010

Wink@all,

unser heutiger Tipp hat gewonnen - s. Betreff - :huegli:

Grüße, Liane Zwinker