Lotto-Totostrategen
Lotteria Navidad 2010 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937)
+--- Forum: Offene Lotto TG für ausländische Lotto Tipps (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=920)
+--- Thema: Lotteria Navidad 2010 (/showthread.php?tid=21565)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Hi Liane, bin mit 1 Los dabei Gruß Peter:) - Conquistador - 13.11.2010

Hi Liane,

bin mit 1 Los dabei

Gruß PeterSmile


Hi Liane, da mein Bruder an meinen Navidad-Gewinnen beteiligt sein möchte, erhöhe ich insgesamt auf 10 Lose. Gruss Maxi - Maximus - 13.11.2010

Hi Liane, da mein Bruder an meinen Navidad-Gewinnen beteiligt sein möchte, erhöhe ich insgesamt auf 10 Lose.
Gruss Maximus


:wink: Juliett, Maximus u. Peter, [B]ist notiert - thx !!![/B] Passwort hab ich Euch zugesandt Grüße, Liane ;) - Liane - 13.11.2010

Wink Juliett, Maximus u. Peter,

ist notiert - thx !!!

Passwort hab ich Euch zugesandt

Grüße, Liane Zwinker


Also für 1 Los muss das bei mir auch noch reichen..:D Was wär Weihnachten ohne Lotterie Ich überweise den Betrag n - Norbert - 13.11.2010

Also für 1 Los muss das bei mir auch noch reichen..:D

Was wär Weihnachten ohne Lotterie

Ich überweise den Betrag noch rechtzeitig Daumen hoch


:wink:Norbert, ist notiert! [COLOR=green]waaaaaaahnsinn, bis jetzt sind bereits 42,5 Lose = 978,75 Euro !![/COLOR] :d - Liane - 13.11.2010

WinkNorbert, ist notiert!

waaaaaaahnsinn, bis jetzt sind bereits 42,5 Lose = 978,75 Euro !! :daumen:

jetzt müßte jemand noch 1/2 Los = 11,25 Euro ordern, um auf "die glatte Summe" zu kommen, sonst wird´s etwas schwierig zum bestellen :D

Grüße, Liane Zwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] :wink:Norbert, ist notiert! [COLOR=green]waaaaaaahnsinn, bis jetzt sind bereits 42, - addua - 13.11.2010

Zitat:Original von Liane
WinkNorbert, ist notiert!

waaaaaaahnsinn, bis jetzt sind bereits 42,5 Lose = 978,75 Euro !! :daumen:

jetzt müßte jemand noch 1/2 Los = 11,25 Euro ordern, um auf "die glatte Summe" zu kommen, sonst wird´s etwas schwierig zum bestellen :D

Grüße, Liane Zwinker

-

ich nehm´s


gruß addua


-


[quote][i]Original von addua[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] :wink:Norbert, ist notiert! [COLOR=green]waaaaaaa - Liane - 13.11.2010

Zitat:Original von addua
Zitat:Original von Liane
WinkNorbert, ist notiert!

waaaaaaahnsinn, bis jetzt sind bereits 42,5 Lose = 978,75 Euro !! :daumen:

jetzt müßte jemand noch 1/2 Los = 11,25 Euro ordern, um auf "die glatte Summe" zu kommen, sonst wird´s etwas schwierig zum bestellen :D

Grüße, Liane Zwinker

-

ich nehm´s


gruß addua


-

Wink OK, schon aktualisiert!

thx u. Grüße, Liane Zwinker


[COLOR=red]Zitat erich von der Shoutbox: erich » ein los bitte[/COLOR] - Liane - 13.11.2010

Zitat erich von der Shoutbox:

erich » ein los bitte



:wink: [B]an alle Navidad-TN ![/B] [SIZE=4]um wirklich alle bis jetzt bestellten 45 Lose auch zu erhalten, beginne ic - Liane - 17.11.2010

Wink an alle Navidad-TN !

um wirklich alle bis jetzt bestellten 45 Lose auch zu erhalten, beginne ich DIESE WOCHE mit dem Ordern der ersten 12 Lose !!

den Einsatzbetrag werde ich mir dazu vom Forenkonto abbuchen, Belastung am/ab SA, 20.11. - aber:

"keine Sorge", natürlich nur denjenigen TN, welche genug auf dem Forenkonto haben Dance1

die abgebuchten Einsätze sind beim entspr. TN ROT MARKIERT - s. geschützer Buchungsbereich

bitte zahlt Eure Navidad-Einsätze bis spätestens Ende der 1. Dez-Woche ein, damit ich für uns auch alle bestellten Lose erhalten werde!

thx@all und Grüße

Liane Zwinker


Hallo Liane, hatte dies hier völlig aus den Augen verloren, ist ja wohl nix geworden, oder? Also 45 Lose, bei 15 Euro - ochjoo - 22.11.2010

Hallo Liane, hatte dies hier völlig aus den Augen verloren, ist ja wohl nix geworden, oder?

Also 45 Lose, bei 15 Euro Einsatz, sind mir 5,-- Euro wert, hast du noch 2 Leutz, die auch einen 5er riskieren würden?

Gruß ochjoo

Wink