Lotto-Totostrategen
Großangriff auf den 100 MIO. SUPERJACKPOT - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942)
+--- Thema: Großangriff auf den 100 MIO. SUPERJACKPOT (/showthread.php?tid=21241)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


Hallo Liane, ich wäre auch dafür lottohunter vorerst aus allen TG´s auszuschließen. !! So was bringt nur Unruhe und - fatimi - 18.02.2009

Hallo Liane,

ich wäre auch dafür lottohunter vorerst aus allen TG´s auszuschließen. !! So was bringt nur Unruhe und unnötige Diskussionen. Wenn er kein Vertrauen in uns hat,soll er eben seinen Einzelschein abgeben.

Vielleicht braucht Lottohunter noch etwas Zeit um sich an unsere verschieden TG´s zu " gewöhnen" und zu sehen dass hier sehr gewissenhaft gearbeitet wird !

Grüße
Ulli


[quote][i]Original von Liane[/i] [COLOR=red]Zitat I: Nachricht von lottohunter vom 17 Feb, 2009 21:24 36 RE: Eurom - katzenkopf - 18.02.2009

Zitat:Original von Liane
Zitat I:

Nachricht von lottohunter vom 17 Feb, 2009 21:24 36
RE: Euromillions TG

Und falls die mio kommt, dann kennen wir uns nicht, oder!?


++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zitat II:

Aber das hat dir Norbert schon mal ausführlich erklärt, falls Du der Meinung bist, dass Du hier alles absichern mußt und kein Vertrauen in die langjährigen Spieler setzt, dann gebe doch einfach dein Anteil wieder frei. Du mußt dich hier nicht in einer TG beteiligen, wenn Du ein unsicheres Gefühl hast. Es bleibt Dir einfach freigestellt.



Wir sollten gelassen bleiben und abwarten wie er sich letzlich entscheidet.
Ich habe Vertrauen zu meinen Mitspielern, jedoch ist ein Vertrag o.ä. im Fall des Falles sicher kein Fehler. :top:

Viele Grüße
Dieter


mmmmmmmmhhhhhhhh.. Hätte nie gedacht das es in diesem Forum mal zu solchen Diskussionen kommt. Das ist hier ein Forum - Norbert - 18.02.2009

mmmmmmmmhhhhhhhh.. Hätte nie gedacht das es in diesem Forum mal zu solchen Diskussionen kommt.

Das ist hier ein Forum .. Sämtliche Drähte führen zu mir und Nico.. Sollte es irgendwelche Unstimmigkeiten etc geben lässt sich das an Hand der hier getätigten Aufzeichnungen leicht nachvollziehen.

Tipp !! Zum Kopieren von Seiten aus dem Internet!!!Strg Taste und dann die Druck Taste.. Dann den Paint (findest unter Programme> Zubehör >Paint)öffnen..
hier klickst du oben links Taskleiste auf Bearbeiten..es öffnet sich ein Feld in dem Du Einfügen findest! Hier draufklicken..Schwupps hast die Seite auf dem Rechner.. Jetz gehst Du wieder in die Taskleiste oben ganz links Datei..klick..im sich öffnenden Feld klick auf speichern unter..Jetz öffnet sich ein Dateiordner aus Deinem PC..Hier wirst Du das Foto dann immer wieder finden..

Selbst gelöschte Daten hol ich hier zurück!! Also ich seh 0 in Worten "Null" Problem bei den Tippgemeinschaften..

Grüsse Norbert


[B]Zitat: Ich habe Vertrauen zu meinen Mitspielern, jedoch ist ein Vertrag o.ä. im Fall des Falles sicher kein Fehler - Liane - 18.02.2009

Zitat:

Ich habe Vertrauen zu meinen Mitspielern, jedoch ist ein Vertrag o.ä. im Fall des Falles sicher kein Fehler.

Viele Grüße
Dieter

++++++++++++

Hallo@all,

Die Sache ist nur die:

wenn jemand unbedingt NUR mit Vertrag spielen möchte, eine TG dies aber anders handhabt, ihm dies mitteilt...und der sich trotzdem gegen seine Überzeugung anmeldet und danach dem TG-Leiter an den Kopf wirft:

"....und im Falle eines Großgewinnes kennst Du mich dann nicht mehr...."

....das kann ich nicht nachvollziehen Keine Ahnung


Grüße, Liane Zwinker


Hallo, unser neues Mitglied Umut- Lottohunter, hat sich ja noch gar nicht zur Sache geäußert :D Schöne Grüße EM-M - EM-Master - 19.02.2009

Hallo,
unser neues Mitglied Umut- Lottohunter,
hat sich ja noch gar nicht zur Sache geäußert :D

Schöne Grüße
EM-Master :clap:


Hallo zusammen,
ich habe gerade in mein Postfach geschaut,
nur zu Eurer Kenntnisnahme:

Nachricht von lottohunter vom 17 Feb, 2009 21:24 36
RE: Euromillions TG

Und falls die mio kommt, dann kennen wir uns nicht, oder!?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: EM-Master
Gesendet: 17 Feb, 2009 10:44 20
An: lottohunter
Betreff: Euromillions TG

Hallo Umut,
ich habe dich gerade auf unserer Euromillions TN- Liste eingetragen

Viele Grüße
EM-Master- Thilo

-----------------------------------------------------------
Wir sollten halt gemeinsam entscheiden, ob wir den lottohunter in unsere Euromillions-TG aufnehmen ???

Mein lieber Umut, ich habe hier und im anderen alten Forum, schon an mehreren TG's mit und ohne Spielvertrag teilgenommen, beschissen worden bin ich noch nie :guck: .
Aber das hat dir Norbert schon mal ausführlich erklärt, falls Du der Meinung bist, dass Du hier alles absichern mußt und kein Vertrauen in die langjährigen Spieler setzt, dann gebe doch einfach dein Anteil wieder frei. Du mußt dich hier nicht in einer TG beteiligen, wenn Du ein unsicheres Gefühl hast. Es bleibt Dir einfach freigestellt.

Beste Grüße vom EM-Master Wink[/quote]


Hallo zusammen, nachdem sich Lottohunter mehrere Tage nicht zu Wort gemeldet hat, habe ich seinen Anteil jetzt an Peter - EM-Master - 19.02.2009

Hallo zusammen,
nachdem sich Lottohunter mehrere Tage nicht zu Wort gemeldet hat, habe ich seinen Anteil jetzt an Peter übergeben. Somit sind alle Anteile für diese Sonderauslosung vergeben.

Hier kommt die neue überarbeitete Teilnehmerliste für die Euromillions-Sonderauslosung
am 06. März 2009 :guck:

Die TN-Liste ist geschlossen, max. 10 Anteile:

1.) Liane S. ( Unser Goldstück im Lotto-Team) Zwinker
2.) Norbert K. ( Admin)
3.) Thilo R ( EM-Master)
4.) Dieter B. ( katzenkopf)
5.) Wolfgang H. ( astralus)
6.) Wolfram D. ( externer Mitspieler)
7.) Ulli P. ( fatimi)
8.) Artur K. ( addua)
9.) Ursula P.( Juliett)
10.) Peter F. ( Conquistador)

Uns allen viel Glück, bei der EM-Sonderziehung :clap:

Gruß
EM-Master Thilo Zwinker


Thilo Du hättest Lottohunter eine notariell beglaubigte TG Einladungskarte schicken müssen.. Natürlich nicht zu verge - Norbert - 19.02.2009

Thilo Du hättest Lottohunter eine notariell beglaubigte TG Einladungskarte schicken müssen..

Natürlich nicht zu vergessen Deine Beglaubigte Kopie der Deutschen Staatsbürgerschaft und ganz wichtig ein polizeiliches Führungszeugnis mit ins Couvert zu stecken! :grins:

Grüsse Norbert


[quote][i]Original von Norbert[/i] Thilo Du hättest Lottohunter eine notariell beglaubigte TG Einladungskarte schicken - EM-Master - 19.02.2009

Zitat:Original von Norbert
Thilo Du hättest Lottohunter eine notariell beglaubigte TG Einladungskarte schicken müssen..

Natürlich nicht zu vergessen Deine Beglaubigte Kopie der Deutschen Staatsbürgerschaft und ganz wichtig ein polizeiliches Führungszeugnis mit ins Couvert zu stecken! :grins:

Grüsse Norbert

Hi,
ist das hier im Lotto-Forum wirklich sooooo extrem :schiel:
Sämtliche Zeugnisse auf den Tisch legen zu müßen,
also sich quasi total nackig machen,
wegen 1 oder 2 mal EM-TG spielen. :grins:

Helau

EM-Master :clap:


Hi Thilo, schon ´ne Ideee, welches System gespielt wird? Ich könnte dann ´ne Exceltabelle basteln. Und wo werden die - Conquistador - 20.02.2009

Hi Thilo,

schon ´ne Ideee, welches System gespielt wird? Ich könnte dann ´ne Exceltabelle basteln. Und wo werden die Tipps überhaupt aufgegeben??

Gruß Peter Smile


[quote][i]Original von Conquistador[/i] Hi Thilo, schon ´ne Ideee, welches System gespielt wird? Ich könnte dann ´ne - EM-Master - 20.02.2009

Zitat:Original von Conquistador
Hi Thilo,

schon ´ne Ideee, welches System gespielt wird? Ich könnte dann ´ne Exceltabelle basteln. Und wo werden die Tipps überhaupt aufgegeben??

Gruß Peter Smile

Hallo Peter,
wir werden ein schönes System, aus dem Powersystem Buch vom Zoltan nehmen.
Welches genau, müssen wir hier noch drüber diskutieren :top:

Ich gebe wöchentlich meine Euromillions-Scheine,
bei https://www.jaxx.com ab.
Die sind zu 100% seriös und die Rücküberweisung der Spielgewinne aufs Konto kommen nach Anforderung promt. :tanz:
Die geben selber die Spielscheine bei der spanischen Lotteriegesellschaft ab, das kann man auf der Homepage unter Euromillions- "Preise und Gewinne" ganz runter scrollen nachlesen.

Eine Kästchen/Reihe kostet 2.35,- Euro.

Ich wollte Euch ein Teil der AGB's reinkopieren, das ging aber nicht. Da müßt Ihr selber mal reinklicken.
Jaxx.com, hat auch in Hamburg einen Sitz.
Und nicht wie sehr viele andere Internetanbieter Ihren Sitz irgendwo in der Karibik haben.

Viele Grüße
EM-Master- Thilo Wink

P.S.: Heute Abend habe ich auch wieder bei Jaxx gespielt, es liegen 28 MIO. Euro zur Abholung bereit. :clap: