Anteils-Buchungen für Tipp24 - hier bitte NUR Eure Anteile reservieren !! - - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942) +--- Thema: Anteils-Buchungen für Tipp24 - hier bitte NUR Eure Anteile reservieren !! - (/showthread.php?tid=21184) |
[quote][i]Original von skodakeule[/i] hi liane, ich sollte echt aufhören bier zu trinken wenn ich was bestelle. hab - Liane - 19.01.2009 Zitat:Original von skodakeule Hallöchen mach Dir bitte "keinen Kopf" - Du bist auf jeden Fall für Mittwoch dabei, auch wenn das Geld 1-2 Tage später bei mir ist somit ist alles geklärt :top: Grüße, Liane [COLOR=purple]für die 3. Runde könnt Ihr Euch schonmal vormerken -für den 21.01. Liane Dieter erich Ulli Peter - Liane - 20.01.2009 für die 3. Runde könnt Ihr Euch schonmal vormerken -für den 21.01. Liane Dieter erich Ulli Peter addua skippy Norbert schraubstocker Juliett skodakeule !!! NOCH 1 ANTEIL IST FREI !!! ....damit der Anteil nicht so einsam hier rumhängt :D , nehm ich ihn mal vorsorglich...bin aber gerne bereit, ihn abzugeben, falls noch jemand möchte!! (vorläufige) Reservation f. 21.01. Liane (2 Anteile) Dieter erich Ulli Peter addua skippy Norbert schraubstocker Juliett skodakeule...........jeweils 1 Anteil **************************************** Die Tipps gebe ich heute nachmittag ab!!! **************************************** @Liane Darf ich einen halben Anteil von Dir haben? - Marc - 20.01.2009 @Liane Darf ich einen halben Anteil von Dir haben? [quote][i]Original von Marc[/i] @Liane Darf ich einen halben Anteil von Dir haben?[/quote] [SIZE=4]hajo [/SIZE] - Liane - 20.01.2009 Zitat:Original von Marc hajo :top: Grüße ****************************************** (vorläufige) Reservation f. 21.01. Liane (1,5 Anteile) Dieter erich Ulli Peter addua skippy Norbert schraubstocker Juliett skodakeule...........jeweils 1 Anteil Marc = 0,5 Anteil +++ wer noch ´nen halben Anteil (2,50€) möchte, postet bitte HIER bis spätestens MI 12.00 Uhr , danach hab ich leider keine Zeit mehr!! hi Liane, buche auf mich die 0,5 Anteile gruß addua - addua - 20.01.2009 hi Liane, buche auf mich die 0,5 Anteile gruß addua [quote][i]Original von addua[/i] hi Liane, buche auf mich die 0,5 Anteile gruß addua[/quote] Hallo addua, - Liane - 20.01.2009 Zitat:Original von addua Hallo addua, geht klar! ANTEILSBUCHUNGEN FÜR 21.01. Liane Dieter erich Ulli Peter skippy Norbert schraubstocker Juliett skodakeule...........jeweils 1 Anteil addua = 1,5 Anteile Marc = 0,5 Anteil ++++++++++++++++++++ ALLE ANTEILE für den 21.01. SIND AUSGEBUCHT!! [B][COLOR=red]...und weiter geht´s - evtl. ab SA, dem 24.01.[/COLOR] [/B] hier schonmal die Anmeldungen, welche - b - Liane - 20.01.2009 ...und weiter geht´s - evtl. ab SA, dem 24.01. hier schonmal die Anmeldungen, welche - bis auf Widerruf - dabei sind: Liane Dieter erich Ulli Peter skippy Norbert addua !!! noch 4 Anteile frei für die 4. JP-Runde !!! Will hier nur noch mal erwähnt haben das es auch möglich ist für 0,5 Anteile zu buchen (2,50€) Hat nicht jeder son fe - Norbert - 20.01.2009 Will hier nur noch mal erwähnt haben das es auch möglich ist für 0,5 Anteile zu buchen (2,50€) Hat nicht jeder son fettes Portemonaie wie Du Liane.. hallo liane, bitte reserviere einen Anteil für samstag 24.01.09 würde ich mich sehr freuen. gruß skodakeule - skodakeule - 22.01.2009 hallo liane, bitte reserviere einen Anteil für samstag 24.01.09 würde ich mich sehr freuen. gruß skodakeule Hallo, der Jackpot steigt und steigt ... :tanz: Für mich bitte einen Anteil für Samstag, den 24.01. @Liane: Bi - schraubstocker - 22.01.2009 Hallo, der Jackpot steigt und steigt ... :tanz: Für mich bitte einen Anteil für Samstag, den 24.01. @Liane: Bitte Abrechnung per PN. Vielen Dank! Gruß schraubstocker |