Lotto-Totostrategen
Tipperstellung Jackpotspiel - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942)
+--- Thema: Tipperstellung Jackpotspiel (/showthread.php?tid=21182)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Hi Liane, ich schlage vor die 23, 27, 43, 45 Gruß Peter - Conquistador - 19.03.2009

Hi Liane,

ich schlage vor die 23, 27, 43, 45


Gruß Peter


danke@Peter!! somit haben wir bisher folgenden Zahlenpool: Thilo: 06, 09, 18, 46 Liane: 10-25-30-34 Peter: 2 - Liane - 19.03.2009

danke@Peter!!

somit haben wir bisher folgenden Zahlenpool:

Thilo: 06, 09, 18, 46

Liane: 10-25-30-34

Peter: 23, 27, 43, 45

noch 8 Zahlen brauche ich von Euch


Grüße, Liane Zwinker


Hallo , sucht ihr noch mitspieler??? wenn ja kosten??? Gruß wolfgang :nixwiss: - astralus - 19.03.2009

Hallo , sucht ihr noch mitspieler??? wenn ja kosten??? Gruß wolfgang Keine Ahnung


[quote][i]Original von astralus[/i] Hallo , sucht ihr noch mitspieler??? wenn ja kosten??? Gruß wolfgang :nixwiss:[/quo - Norbert - 19.03.2009

Zitat:Original von astralus
Hallo , sucht ihr noch mitspieler??? wenn ja kosten??? Gruß wolfgang Keine Ahnung

Ich weiss jetz nicht in wie fern Addua sich von einem Anteil loseisen kann..

Die Kosten?? :was: läuft bei Dir das Spruchband nicht im Browser.. Gaaaaaaaanz oben..

<marquee><font size="4" color="#FF0000">+++++Unsere Jackpot TG ist ab einer Gewinnsumme von 10 Mio in der 1.Klasse dabei!!+++++(0,5 Anteil 2,50 Euro)!!!+++++ Infos im Lottobereich!!++++</font></marquee>

Extra für Dich hier nochmal zum langsam lesen! :tanz:


Ich denke wir sollten event. mal darüber Nachdenken event. 15 Mitspieler mitmachen zu lassen ! Dann könnten wir auch ein - fatimi - 19.03.2009

Ich denke wir sollten event. mal darüber Nachdenken event. 15 Mitspieler mitmachen zu lassen ! Dann könnten wir auch einige Reihen mehr spielen !!

Was meint ihr ?

Grüße
Ulli


Also da halte ich mich raus..[QUOTE]Ich denke wir sollten event. mal darüber Nachdenken event. 15 Mitspieler mitmachen z - Norbert - 19.03.2009

Also da halte ich mich raus..
Zitat:Ich denke wir sollten event. mal darüber Nachdenken event. 15 Mitspieler mitmachen zu lassen ! Dann könnten wir auch einige Reihen mehr spielen !! Was meint ihr ?


Da gibt es Experten im Forum die sich da besser auskennen..

Grüsse


[quote][i]Original von Norbert[/i] Also da halte ich mich raus..[QUOTE]Ich denke wir sollten event. mal darüber Nachden - Liane - 19.03.2009

Zitat:Original von Norbert
Also da halte ich mich raus..
Zitat:Ich denke wir sollten event. mal darüber Nachdenken event. 15 Mitspieler mitmachen zu lassen ! Dann könnten wir auch einige Reihen mehr spielen !! Was meint ihr ?


Da gibt es Experten im Forum die sich da besser auskennen..

Grüsse


....ich halte mich da NICHT raus Zwinker

da ich die Abrechnung + Tippabgabe mache, und dies ja nicht nur für die JP-TG, reicht mir dieser Umfang hier völlig aus.

Ausserdem bin ich pers. gegen "Riesen-TG´s" bei denen dann der persönliche Gewinnanteil auf ein unrentables Minimum schrumpft...also - NEIN DANKE!!

Grüße, Liane Zwinker


PS:
Diskussionen bitte im "Small Talk" führen - dies hier ist die TIPPERSTELLUNG FÜR ZAHLENVORSCHLÄGE - ES FEHLEN NOCH EIN PAAR FÜR SAMSTAG!!!


[quote][i]Original von Liane[/i] danke@Peter!! somit haben wir bisher folgenden Zahlenpool: Thilo: 06, 09, 18, 46 - Liane - 19.03.2009

Zitat:Original von Liane
danke@Peter!!

somit haben wir bisher folgenden Zahlenpool:

Thilo: 06, 09, 18, 46

Liane: 10-25-30-34

Peter: 23, 27, 43, 45

noch 8 Zahlen brauche ich von Euch


Grüße, Liane Zwinker


:guck: ich rück hier mal die Vorschläge vor, die sind vor lauter Diskussionen hier ins "Abseits" geraten!!!


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Norbert[/i] Also da halte ich mich raus..[QUOTE]Ich denke wir - katzenkopf - 20.03.2009

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von Norbert
Also da halte ich mich raus..
Zitat:Ich denke wir sollten event. mal darüber Nachdenken event. 15 Mitspieler mitmachen zu lassen ! Dann könnten wir auch einige Reihen mehr spielen !! Was meint ihr ?


Da gibt es Experten im Forum die sich da besser auskennen..

Grüsse


....ich halte mich da NICHT raus Zwinker

da ich die Abrechnung + Tippabgabe mache, und dies ja nicht nur für die JP-TG, reicht mir dieser Umfang hier völlig aus.

Ausserdem bin ich pers. gegen "Riesen-TG´s" bei denen dann der persönliche Gewinnanteil auf ein unrentables Minimum schrumpft...also - NEIN DANKE!!

Grüße, Liane Zwinker


PS:
Diskussionen bitte im "Small Talk" führen - dies hier ist die TIPPERSTELLUNG FÜR ZAHLENVORSCHLÄGE - ES FEHLEN NOCH EIN PAAR FÜR SAMSTAG!!!

Schließe mich der Meinung von Liane an.

"Nein, danke."


Zahlenvorschlag; 2, 46, 47


Viele Grüße
Dieter


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] danke@Peter!! somit haben wir bisher folgenden Za - Liane - 20.03.2009

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von Liane
danke@Peter!!

somit haben wir bisher folgenden Zahlenpool:

Thilo: 06, 09, 18, 46

Liane: 10-25-30-34

Peter: 23, 27, 43, 45

noch 8 Zahlen brauche ich von Euch


Grüße, Liane Zwinker


:guck: ich rück hier mal die Vorschläge vor, die sind vor lauter Diskussionen hier ins "Abseits" geraten!!!

+++

Vielen Dank, Dieter Zwinker

somit haben wir bisher folgenden Zahlenpool:

Thilo: 06, 09, 18, 46

Liane: 10-25-30-34

Peter: 23, 27, 43, 45

katzenkopf: 2, 47 (die 46 hab ich gestrichen, die haben wir schon Zwinker )