Small Talk Jackpot TG - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942) +--- Thema: Small Talk Jackpot TG (/showthread.php?tid=21178) |
Zwei meiner Top Favoriten haben getroffen..Die hab ich immer im Pool..Heul Heul.. Aber der Rest war zum :kotz: Pri - Norbert - 14.01.2009 Zwei meiner Top Favoriten haben getroffen..Die hab ich immer im Pool..Heul Heul.. Aber der Rest war zum :kotz: Privat also auch nur 2er.. 3 kleine Zahlen..und die 1 als Superzahl..oje.. Hoffentlich hält der Pott!! [quote][i]Original von Norbert65[/i] Zwei meiner Top Favoriten haben getroffen..Die hab ich immer im Pool..Heul Heul.. - nico - 14.01.2009 Zitat:Original von Norbert65 Ich bezweifle dass der Pott noch da ist. Bei den Zahlen...wobei die 48 natürlich gar nicht ins Bild passt. gruß nico Jackpot ist nicht geknackt. :D Jetzt geht es um ca. 18 Mio. Viele Grüße Dieter - katzenkopf - 15.01.2009 Jackpot ist nicht geknackt. :D Jetzt geht es um ca. 18 Mio. Viele Grüße Dieter [quote][i]Original von katzenkopf[/i] Jackpot ist nicht geknackt. :D Jetzt geht es um ca. 18 Mio. Viele Grüße D - Liane - 15.01.2009 Zitat:Original von katzenkopf Hallo@all, ber denkt dran - dass ich nur abgebe, wenn MINDESTENS 10 Anteile gebucht sind (s. TG-Beschreibung) - bis jetzt hammer 8[/] Grüße, Liane Bin mir Sicher!! Die Anteile gehen weg.. Wie gesagt Notfalls nehm ich 2 Grüsse Norbert - Norbert - 15.01.2009 Bin mir Sicher!! Die Anteile gehen weg.. Wie gesagt Notfalls nehm ich 2 Grüsse Norbert Ich bin nochmal dabei. - Marc - 15.01.2009 Ich bin nochmal dabei. hi@ll, bin dafür dass wir auch beim Jackpott die Zahlenauswahl diskutieren. gruß nico - nico - 15.01.2009 hi@ll, bin dafür dass wir auch beim Jackpott die Zahlenauswahl diskutieren. gruß nico Ich werf da auch noch einen Vorschlag ein.. Wir könnten zum Beispiel auch halbe Anteile a.) 2,50€ anbieten..Nicht - Norbert - 15.01.2009 Ich werf da auch noch einen Vorschlag ein.. Wir könnten zum Beispiel auch halbe Anteile a.) 2,50€ anbieten..Nicht jeder will gleich 5,00€ zahlen.. Andere wiederum mehr.. Bei Jackpotsummen um 10 Mio und unserem System was ja schon bei 5 richtigen ordentlich was abwirft ist das zu bedenken.. Wir sind ja noch ganz am Anfang..Aber im Grossen und Ganzen bin ich mit der Resonanz zufrieden. Wie Thomas schon sagte.. Es ist lustig wenn gerade die Leutz zur Annahmestelle flitzen wenn es um etwas geht. Die Gewinnwahrscheinlichkeit bleibt dennoch gleich. Aber für unser Forum ist das eine Bereicherung. Ein wenig Spass und Spannung fürs kleine Geld. Grüsse Norbert ähhh, wo sind jetzt deine Zahlenvorschläge :evil: gruß nico - nico - 15.01.2009 ähhh, wo sind jetzt deine Zahlenvorschläge :evil: gruß nico [quote][i]Original von nico[/i] ähhh, wo sind jetzt deine Zahlenvorschläge :evil: gruß nico[/quote] Ähm ..Das ü - Norbert - 15.01.2009 Zitat:Original von nico Ähm ..Das überlass ich Euch.Hab :da: im Moment nur Dreck an den Fingern.. |