Lotto-Totostrategen
Aktionen bei den Lottohelden - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Informationen zu Lottoland, Lottohelden und DLC (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1098)
+--- Forum: Lottohelden Info Board (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1068)
+--- Thema: Aktionen bei den Lottohelden (/showthread.php?tid=27459)



[B]Spiele ich nicht, aber wer möchte ............ Bei 5aus70 hat man meiner Meinung nach sowieso kaum Chancen auf den J - dooobie - 30.03.2023

Spiele ich nicht, aber wer möchte ............
Bei 5aus70 hat man meiner Meinung nach sowieso kaum Chancen auf den JP.


[Bild: 642609071299a.png]


BG Wink


[B]Kein Aprilscherz![/B] [IMG]https://www.lotto-totostrategen.de/uploads/6427bc1c88a3e.png[/IMG] [B]BG[/B] :win - dooobie - 01.04.2023

Kein Aprilscherz!

[Bild: 6427bc1c88a3e.png]


BG Wink


:da: "ECHTES LOTTO" bei den Helden suchst Du hier vergebens. Jede Wette. Und das ist leider auch kein Aprilscherz... - Lotto-123456+7 - 01.04.2023

:da: "ECHTES LOTTO" bei den Helden suchst Du hier vergebens. Jede Wette. Und das ist leider auch kein Aprilscherz...

Beste Grüße


Noch so ein Schlaumeier. :hand: - dooobie - 01.04.2023

Noch so ein Schlaumeier. Trost


[quote][i]Original von dooobie[/i] Noch so ein Schlaumeier. :hand:[/quote] Er ist halt missionarisch unterwegs. - Gagga - 01.04.2023

Zitat:Original von dooobie
Noch so ein Schlaumeier. Trost

Er ist halt missionarisch unterwegs.


Es gibt leider genügend Spieler, die nicht so "Schlaumeier" sind und hinterher herumheulen, dass sie es nicht besser wus - Lotto-123456+7 - 01.04.2023

Es gibt leider genügend Spieler, die nicht so "Schlaumeier" sind und hinterher herumheulen, dass sie es nicht besser wussten, nur eine WETTE auf die Ziehung abzugeben.

Hier wird WERBUNG für Zweitlotterien betrieben mit Rabatten etc.

Auch wenn ich hier meinen Account verlieren sollte, teile ich es zumindest allen Ahnungslosen mit. Gibt genügend, die hier nur mitlesen und dann auf die Lockangebote hereinfallen.

Ich war und bin noch heute Lottohelden-Spieler, aber nicht mehr so aggressiv wie früher einmal.

Beste Grüße

Nachtrag:
Ach noch und was: Habt ihr eigentlich gewußt, dass Lottohelden und Lottoland bei ThrustedShops nicht mehr zu finden sind?

Dreimal darf man raten, warum...

Und schaut mal hier rein:
https://de.trustpilot.com/review/lottohelden.de


[quote][i]Original von Lotto-123456+7[/i] Es gibt leider genügend Spieler, die nicht so "Schlaumeier" sind und hinterhe - Gagga - 01.04.2023

Zitat:Original von Lotto-123456+7
Es gibt leider genügend Spieler, die nicht so "Schlaumeier" sind und hinterher herumheulen, dass sie es nicht besser wussten, nur eine WETTE auf die Ziehung abzugeben.

Hier wird WERBUNG für Zweitlotterien betrieben mit Rabatten etc.

Auch wenn ich hier meinen Account verlieren sollte, teile ich es zumindest allen Ahnungslosen mit. Gibt genügend, die hier nur mitlesen und dann auf die Lockangebote hereinfallen.

Ich war und bin noch heute Lottohelden-Spieler, aber nicht mehr so aggressiv wie früher einmal.

Beste Grüße

Nachtrag:
Ach noch und was: Habt ihr eigentlich gewußt, dass Lottohelden und Lottoland bei ThrustedShops nicht mehr zu finden sind?

Dreimal darf man raten, warum...

Und schaut mal hier rein:
https://de.trustpilot.com/review/lottohelden.de

Selbst wenn jemand ein bisschen nervt, verliert er deshalb nicht seinen Account. Du magst die Informationen über Aktionen der Lottohelden als Werbung empfinden, aber der weit überwiegende Teil der Leser weiß die Beiträge wohl richtig einzuordnen. Nur weil Du ein bisschen `was über schwarze Lotterien gelesen hast, solltest Du die Leut´ nicht unterschätzen.

Die verlinkten Bewertungen, insbesondere die zu unausbezahlten Gewinnen sind ausgesprochen dubios. Teilnehmer dieses Forums haben sicher schon tausendfach bei Lottohelden gewonnen, es gab noch keinen einzigen Hiweis auf nicht ausbezahlte Gewinne. Das ist keine Werbung, sondern Schilderung erlebter Praxis.


[quote][i]Original von Gagga[/i] [quote][i]Original von Lotto-123456+7[/i] Es gibt leider genügend Spieler, die nicht - ochjoo - 01.04.2023

Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von Lotto-123456+7
Es gibt leider genügend Spieler, die nicht so "Schlaumeier" sind und hinterher herumheulen, dass sie es nicht besser wussten, nur eine WETTE auf die Ziehung abzugeben.

Hier wird WERBUNG für Zweitlotterien betrieben mit Rabatten etc.

Auch wenn ich hier meinen Account verlieren sollte, teile ich es zumindest allen Ahnungslosen mit. Gibt genügend, die hier nur mitlesen und dann auf die Lockangebote hereinfallen.

Ich war und bin noch heute Lottohelden-Spieler, aber nicht mehr so aggressiv wie früher einmal.

Beste Grüße

Nachtrag:
Ach noch und was: Habt ihr eigentlich gewußt, dass Lottohelden und Lottoland bei ThrustedShops nicht mehr zu finden sind?

Dreimal darf man raten, warum...

Und schaut mal hier rein:
https://de.trustpilot.com/review/lottohelden.de

Selbst wenn jemand ein bisschen nervt, verliert er deshalb nicht seinen Account. Du magst die Informationen über Aktionen der Lottohelden als Werbung empfinden, aber der weit überwiegende Teil der Leser weiß die Beiträge wohl richtig einzuordnen. Nur weil Du ein bisschen `was über schwarze Lotterien gelesen hast, solltest Du die Leut´ nicht unterschätzen.

Die verlinkten Bewertungen, insbesondere die zu unausbezahlten Gewinnen sind ausgesprochen dubios. Teilnehmer dieses Forums haben sicher schon tausendfach bei Lottohelden gewonnen, es gab noch keinen einzigen Hiweis auf nicht ausbezahlte Gewinne. Das ist keine Werbung, sondern Schilderung erlebter Praxis.

Nach meinem Kenntnisstand sind von Gewinnern hier im Forum 3 x 6 Richtige erzielt und von Lottohelden ausbezahlt worden.

Es bleibt spannend mit Lottohelden

Wink


[quote][i]Original von Gagga[/i] [quote][i]Original von Lotto-123456+7[/i] Es gibt leider genügend Spieler, die nicht - Goliath - 01.04.2023

Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von Lotto-123456+7
Es gibt leider genügend Spieler, die nicht so "Schlaumeier" sind und hinterher herumheulen, dass sie es nicht besser wussten, nur eine WETTE auf die Ziehung abzugeben.

Hier wird WERBUNG für Zweitlotterien betrieben mit Rabatten etc.

Auch wenn ich hier meinen Account verlieren sollte, teile ich es zumindest allen Ahnungslosen mit. Gibt genügend, die hier nur mitlesen und dann auf die Lockangebote hereinfallen.

Ich war und bin noch heute Lottohelden-Spieler, aber nicht mehr so aggressiv wie früher einmal.

Beste Grüße

Nachtrag:
Ach noch und was: Habt ihr eigentlich gewußt, dass Lottohelden und Lottoland bei ThrustedShops nicht mehr zu finden sind?

Dreimal darf man raten, warum...

Und schaut mal hier rein:
https://de.trustpilot.com/review/lottohelden.de

Selbst wenn jemand ein bisschen nervt, verliert er deshalb nicht seinen Account. Du magst die Informationen über Aktionen der Lottohelden als Werbung empfinden, aber der weit überwiegende Teil der Leser weiß die Beiträge wohl richtig einzuordnen. Nur weil Du ein bisschen `was über schwarze Lotterien gelesen hast, solltest Du die Leut´ nicht unterschätzen.

Die verlinkten Bewertungen, insbesondere die zu unausbezahlten Gewinnen sind ausgesprochen dubios. Teilnehmer dieses Forums haben sicher schon tausendfach bei Lottohelden gewonnen, es gab noch keinen einzigen Hiweis auf nicht ausbezahlte Gewinne. Das ist keine Werbung, sondern Schilderung erlebter Praxis.

Bei den schlechten Bewertungen der letzten Zeit geht es wohl um Auszahlungsprobleme der letzten Wochen.

Das scheint schon zu stimmen. Aber es liegt wohl an den Banken die nun genauer hinschauen und das wohl teilweise auf Anweisung der staatlichen Gesellschaften blockieren (meine Vermutung)

Ich zitiere mal von einer 5 Sterne Bewertung:

"20. März 2023

Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei Lottohelden und kann mich in keiner Weise über sie beschweren. Derzeit haben sie einige Probleme mit der Auszahlung, was aber an den Banken liegt und nicht an Lottohelden! Mit Rücksprache meiner Bank, die es aber auch erstmal intern nachfragen und klären musste, wurde mir dieses auch von meiner Bank bestätigt. Eine kleine Bankangestellte weiß so etwas nicht! Somit finde ich diese Bewertungen hier ziemlich unreif und total blödsinnig! Mir wurden in 10 Jahren alle Gewinne immer seriös ausbezahlt!"

Sollte man im Auge behalten wie sich das entwickelt.

Nachdem die Sperre der Website durch die staatlichen Anbieter nicht erfolgen konnte versuchen sie es scheinbar so.


[quote][i]Original von dooobie[/i] Noch so ein Schlaumeier. :hand:[/quote] Lieber dooobie, Du selber hast doch - Lotto-123456+7 - 01.04.2023

Zitat:Original von dooobie
Noch so ein Schlaumeier. Trost

Lieber dooobie,

Du selber hast doch bestimmt keinen Nutzen oder Vorteile dadurch, hier ständig die Rabatte zu posten, oder?

Mittlerweile kennt doch jeder die Seite lottohelden.de und weiß, wie sie aufzurufen ist oder erhält ggfls. wie ich auch, tonnenweise E-Mails mit penetranten Rabattaktionen. Und Du unterstützt das auch noch...

Steht jedem frei, zu spielen, klar. Aber wie seriös ist das eigentlich von Dir? Niemanden GARANTIEREN zu können, SICHER zu gewinnen. Das kannst Du nicht! Dann schreibe auch dazu, dass das Spielen auf eigenes Risiko ist!

Auch wenn hier angeblich Sechser ausbezahlt wurden, heißt das nicht, dass der oder die nächste in Zukunft auch soviel Glück haben wird!

Es gibt nicht umsonst eine White List.

Beste Grüße