Lotto-Totostrategen
Tipptagebuch Basti - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Sportwetten (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=899)
+--- Forum: Tipptagebücher (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=916)
+--- Thema: Tipptagebuch Basti (/showthread.php?tid=21705)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


[quote][i]Original von Basti[/i] Villareal 3-2 Ft :daum: Konto Neu: [B]20.00 Euro[/B] Gewinn: [B]+/- 0.00 Euro[/B] - Basti - 07.05.2011

Zitat:Original von Basti
Villareal 3-2 Ft Daumen hoch

Konto Neu: 20.00 Euro
Gewinn: +/- 0.00 Euro

Fußball, Ungarn

Zalaegerszeg Te - MTK Hungaria (Fr 06 Mai 19:00)

Zalaegerszeg auf Platz 6, aber oben ist alles sehr eng. Nach 26 Spieltagen hat man 4 Punkte Rückstand auf Platz 2, 2 Punkte Rückstand auf Platz 3, über beide Ränge kann man noch in den Europapokal rutschen für die kommende Saison. Zalaegerszeg im April mit durchwachsenen Leistungen, nur 2 Siege aus 6 Ligaspielen, dazu Pokalaus. Pokalaus aber nicht unbedingt ein Nachteil, da in Ungarn zurzeit im 3-4 Tage Takt gespielt wird, nun kann man sich komplett auf die Liga konzentrieren. Zalaegerszeg sehr heimstark in 13 Heimspielen 9/2/2 Bilanz. Mit der Heimstärke sollte man MTK (Vorletzter) im Normalfall schlagen. Die beiden sind im März auch im Pokal aufeinander getroffen, Zalaegerszeg konnte sich durch einen 2:1 Heimsieg im Rückspiel letztendlich durchsetzen. Auch das Hinspiel in der Liga gewann man bei MTK schon 4:3. MTK vergangenes Wochenende den abgeschlagenen Tabellenletzten mit 1:0 besiegt, war ein absoluter Pflichtsieg im Abstiegskampf, davor nur zwei Punkte aus 8 Spielen. Auswärts ist man auch recht wirkungslos, 1/4/8 Bilanz. Unter normalen Umständen klarer Heimsieg hier, wundere mich über die hohe Quote.

Mein Tipp: Sieg Zalaegerszeg @ 2,00 Daumen hoch
Einsatz: 10 Euro

Zalaegerzeg gewinnt 1-0 :tanz:


[quote][i]Original von Basti[/i] [U]Fußball, Frankreich[/U] Grenoble - Evian Thonon Gaillar [COLOR=red][B]Tipp: Evian - Basti - 07.05.2011

Zitat:Original von Basti
Fußball, Frankreich
Grenoble - Evian Thonon Gaillar
Tipp: Evian Thonon Gaillar AHC 0, -0.5 @ 1,90 Mist
Einsatz: 5 Euro

Fußball, Belgien
Genk - Anderlecht
Tipp: Anderlecht AHC 0 @ 2,10 Mist
Einsatz: 5 Euro

Evian 1-1 (halber Einsatz zürück)
Anderlecht verliert 0-1

Kleiner Rücklauf nur hier, aber kleiner Gewinn heute Daumen hoch

Konto Neu: 22.50 Euro
Gewinn: + 2.50 Euro


Dynamo Dresden - Wacker Burghausen [U]SV Wehen-Wiesbaden - TuS Koblenz[/U] Vorletzter Spieltag in der 3. Liga. Dres - Basti - 07.05.2011

Dynamo Dresden - Wacker Burghausen
SV Wehen-Wiesbaden - TuS Koblenz

Vorletzter Spieltag in der 3. Liga.
Dresden muss heute den dritten Platz verteidigen, trifft dabei auf Wacker Burghausen. Burghausen ganz tief unten drin im Abstiegskampf, zuletzt desolat mit nur zwei Punkten aus sieben Spielen. Dresden zwischendruch auch nen Durchhänger, aber letzten 4 Spiele wieder top (10 Punkte). Heimbilanz 10/6/2, Burghausen auswärts 3/6/9. Es ist noch nicht sicher ob Dynamos Top-Stürmer Alexander Esswein auflaufen kann, aber auch ohne ihn sehe ich in Dresden den klaren Favorit. Knapp 30.000 (!) Zuschauer werden erwartet.

Genau wie Dresden muss Wehen-Wiesbaden heute einen Sieg einfahren um weiter die Chance auf den Aufstieg in die zweite Liga wahren zu können. Dabei trifft man auf die TuS Koblenz, ein zurzeit dankbarer Gegner. Koblenz plagen weiterhin einige Verletzungssorgen und die Luft ist absolut raus. Zuletzt blamierte man sich bei der 1:3 Heimniederlage gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Bayern II. Bei Koblenz liegt der Fokus nur noch auf dem Verbandspokalfinale in dem man gegen Eintracht Trier den Einzug in die DFB-Pokal Hauptrunde schaffen muss. Ich bin ziemlich sicher, dass Wehen heute hier gewinnen wird.

Mein Tipp: Dynamo Dresden + SV Wehen @ 2,35
Einsatz: 10 Euro


Schottland, 2. Divison [U]Airdrie Utd - East Fife (Sa 07 Mai 16:00)[/U] Airdrie in den letzten 10 Spielen 19 Tore - Basti - 07.05.2011

Schottland, 2. Divison

Airdrie Utd - East Fife (Sa 07 Mai 16:00)

Airdrie in den letzten 10 Spielen 19 Tore erzielt (Schnitt: knapp 2 pro Spiel). 8 der letzten 9 Spielen endeten Over 2,5 (5 davon sogar Over 3,5). East Life zurzeit ne richtige Siegesserie mit Toren wie am Fließband (22 eigene Tore aus den letzten 10 Spielen). 6 der letzten 9 Spiele endeten Over 3,5 (!). Von 35 Saisonspielen endeten zwei Drittel der Spiele mit East Life Beteiligung mit Over 3.5 (!) Toren. Hier spricht heute extrem viel für ein Over.

Mein Tipp: Over 3 Tore @ 1,90
Einsatz: 10 Euro

Bei genau 3 Toren gibt es den Einsatz zurück.


viel glück basti dresden nehme ich mal mit und steck das in ne kombi mit wolfsburg sieg und jena 1X quote 3,17 für - Oli - 07.05.2011

viel glück basti

dresden nehme ich mal mit und steck das in ne kombi mit wolfsburg sieg und jena 1X

quote 3,17 für 20€

:tor: :tor: :tor: :tor:


danke oli und schade wegen deiner kombi aber den gewinn konnt ich dir leider nicht gönnen :hand: [B]Danke Lautern fü - Basti - 07.05.2011

danke oli und schade wegen deiner kombi
aber den gewinn konnt ich dir leider nicht gönnen Trost

Danke Lautern für eine geile Saison Daumen hoch

Frankreich
St. Etienne @ 1,90
Einsatz: 10 Euro

Belgien
Gent + Lüttich @ 2,60
Einsatz: 10 Euro


[quote][i]Original von Basti[/i] Dynamo Dresden - Wacker Burghausen [U]SV Wehen-Wiesbaden - TuS Koblenz[/U] Vorletz - Basti - 07.05.2011

Zitat:Original von Basti
Dynamo Dresden - Wacker Burghausen
SV Wehen-Wiesbaden - TuS Koblenz

Vorletzter Spieltag in der 3. Liga.
Dresden muss heute den dritten Platz verteidigen, trifft dabei auf Wacker Burghausen. Burghausen ganz tief unten drin im Abstiegskampf, zuletzt desolat mit nur zwei Punkten aus sieben Spielen. Dresden zwischendruch auch nen Durchhänger, aber letzten 4 Spiele wieder top (10 Punkte). Heimbilanz 10/6/2, Burghausen auswärts 3/6/9. Es ist noch nicht sicher ob Dynamos Top-Stürmer Alexander Esswein auflaufen kann, aber auch ohne ihn sehe ich in Dresden den klaren Favorit. Knapp 30.000 (!) Zuschauer werden erwartet.

Genau wie Dresden muss Wehen-Wiesbaden heute einen Sieg einfahren um weiter die Chance auf den Aufstieg in die zweite Liga wahren zu können. Dabei trifft man auf die TuS Koblenz, ein zurzeit dankbarer Gegner. Koblenz plagen weiterhin einige Verletzungssorgen und die Luft ist absolut raus. Zuletzt blamierte man sich bei der 1:3 Heimniederlage gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Bayern II. Bei Koblenz liegt der Fokus nur noch auf dem Verbandspokalfinale in dem man gegen Eintracht Trier den Einzug in die DFB-Pokal Hauptrunde schaffen muss. Ich bin ziemlich sicher, dass Wehen heute hier gewinnen wird.

Mein Tipp: Dynamo Dresden + SV Wehen @ 2,35 Daumen hoch
Einsatz: 10 Euro

Dresden 2:0
Wehen 1:0

gewonnen Dance1


[quote][i]Original von Basti[/i] Schottland, 2. Divison [U]Airdrie Utd - East Fife (Sa 07 Mai 16:00)[/U] Airdrie - Basti - 07.05.2011

Zitat:Original von Basti
Schottland, 2. Divison

Airdrie Utd - East Fife (Sa 07 Mai 16:00)

Airdrie in den letzten 10 Spielen 19 Tore erzielt (Schnitt: knapp 2 pro Spiel). 8 der letzten 9 Spielen endeten Over 2,5 (5 davon sogar Over 3,5). East Life zurzeit ne richtige Siegesserie mit Toren wie am Fließband (22 eigene Tore aus den letzten 10 Spielen). 6 der letzten 9 Spiele endeten Over 3,5 (!). Von 35 Saisonspielen endeten zwei Drittel der Spiele mit East Life Beteiligung mit Over 3.5 (!) Toren. Hier spricht heute extrem viel für ein Over.

Mein Tipp: Over 3 Tore @ 1,90 Daumen hoch

Einsatz: 10 Euro

Bei genau 3 Toren gibt es den Einsatz zurück.

2:2 ft
auch das gewonnen :tanz:


Gent kassiert in der 93. Minute das 2-2 gegen 10 Mann. Sehr, sehr bitter - Kombi futsch. Denke aber dennoch das Lüttic - Basti - 07.05.2011

Gent kassiert in der 93. Minute das 2-2 gegen 10 Mann.
Sehr, sehr bitter - Kombi futsch.
Denke aber dennoch das Lüttich gewinnt, spiele es deshalb nochmal einzeln.

Standard Lüttich @ 1,70
Einsatz: 9 Euro


St. Etienne :daum: Gent+Lüttich :mist: Lüttich :daum: Startkapital: 20.00 Euro Konto Neu: [B]45.42 Euro[/B] Gewin - Basti - 07.05.2011

St. Etienne Daumen hoch
Gent+Lüttich Mist
Lüttich Daumen hoch

Startkapital: 20.00 Euro
Konto Neu: 45.42 Euro
Gewinn: + 25.42 Euro

es geht aufwärts Daumen hoch