Lotto Am Mittwoch - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935) +--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002) +---- Forum: Lotto TG No Angie (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=885) +---- Thema: Lotto Am Mittwoch (/showthread.php?tid=21075) |
[quote][i]Original von Test User[/i] Also ich wär dafür das der tipp so bleibt.:tanz:[/quote] das kann ich nachvol - Liane - 07.05.2009 Zitat:Original von Test User das kann ich nachvollziehn, Mr. Smith!! :D :D +++++++ Zitat Thomas: war natürlich auch eine sehr komische Ziehungsreihe ! allerdings! und das nicht nur für den gestrigen MI, die Ziehungszahlen waren in letzter Zeit immer so dicht beisammen +++++++ Zitat Peter: Von mir bekommst Du ein JA!! danke, Peter! :D +++++++ ...somit hätten wir den nächsten Mi geklärt - das ging ja zackig :D Grüße@all, Liane Hallo@all, für unsre Auffüllreihe wär´s mir - ehrlich gesagt - lieber, wenn NUR die jeweils 3 U- u. G-Favos aufgeführ - Liane - 10.05.2009 Hallo@all, für unsre Auffüllreihe wär´s mir - ehrlich gesagt - lieber, wenn NUR die jeweils 3 U- u. G-Favos aufgeführt wären! Somit hätten wir zumindestens in unserem "G-U-lastigen" System 1 Reihe, in der G-u.U-Zahlen gleichmäßig vorkommen. z. Zt. beinhaltet die Auff-R. nur 2 U-Favos, aber neben den 3 G-Favos noch 1 zus. G-Zahl !!! Was meint Ihr?? Grüße, Liane Hallo Liane wegen der Auffüllreihe, man kann das natürlich machen wie man will : je die 3 Favos die in den Banken dop - Thomas - 10.05.2009 Hallo Liane wegen der Auffüllreihe, man kann das natürlich machen wie man will : je die 3 Favos die in den Banken doppelt figurieren oder je 3 nehmen die nicht doppelt vorhanden sind oder man lässt dem der das System schreiben muss bzw.die meiste Arbeit hat (als klitze kleinen Dank HA HA HA) frei seine eigene Tippreihe zu notieren. ----------- man könnte noch weiter gehen: da ja in den 3 div. U Combi Versionen je eine Zahl doppelt erscheint, dort an deren Stelle je eine der 3 Favos einsetzen --. aber das kompliziert die Sache nur für den Schreiber, das A und O dieses Systems ist: dass es uns mal gelingt mehr als nur 2 in einer der 6 Stück 4 Bankversionen zu erreichen, denn dann wird es interessant. ist immer noch Glück nötig. Gruss Thomas Hallo@all, :tanz: wie schön, mal keine Nullrunde zu landen!! BANKEN-TREFFER: [COLOR=orangered]G-Banken:[/COLO - Liane - 13.05.2009 Hallo@all, :tanz: wie schön, mal keine Nullrunde zu landen!! BANKEN-TREFFER: G-Banken: 08-22-26-34 -36-46 FAVOS: 16 -18-30 Treffer: 34 und 16 VORSCHLAG FÜR 20.05.09 die 36 als Favorit bestimmen und die 04 und die 12 als neue G-Banken.... G-Banken: 04-08-12-22-26-46 - FAVOS: 18-30-36 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ U-Banken: 01-03-17-27-33-39-FAVOS: 23-35-43 OHNE TREFFER - d. h. DIE SELBEN U-BANKEN FÜR NÄCHSTEN MITTWOCH Grüße, Liane Hallo@all, immerhin keine Nullrunde heute... G-Banken: die 08 getroffen U-Banken: die 27 getroffen ........d - Liane - 20.05.2009 Hallo@all, immerhin keine Nullrunde heute... G-Banken: die 08 getroffen U-Banken: die 27 getroffen ........die übrigen G-U-Banken bleiben für kommenden MI gleich! G-Banken: 04- ... -12-22-26-46 - FAVOS: 18-30-36 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ U-Banken: 01-03-17-....-33-39-FAVOS: 23-35-43 Grüße, Liane Ein dreier..:heul: Ich schaff mir ne Tippse an:tanz: - Norbert - 20.05.2009 Ein dreier..:heul: Ich schaff mir ne Tippse an:tanz: ein sehr magerer Rücklauf; der Mittwoch scheint kein Glückstag zu sein :was: Juliett - Juliett - 21.05.2009 ein sehr magerer Rücklauf; der Mittwoch scheint kein Glückstag zu sein :was: Juliett [quote][i]Original von Juliett[/i] ein sehr magerer Rücklauf; der Mittwoch scheint kein Glückstag zu sein :was: Ju - Norbert - 21.05.2009 Zitat:Original von Juliett @Juliett.. Abwarten.. Wir treffen auch nur mager die 16 Bankzahlen.. Ich bin mir sicher das unser Geld hier gut angelegt ist.. Nach Regen folgt Sonne..oder so.. Das System an sich hat grosse Kapazitäten.. Ein Dreier sind fast 20% Rücklauf :schiel: Grüsse Norbert [quote][i]Original von Liane[/i] Hallo@all, immerhin keine Nullrunde heute... G-Banken: die 08 getroffen U-Ban - Liane - 21.05.2009 Zitat:Original von Liane Hallo@all, VORSCHLAG NEUE G-U-BANKEN f. 27.05.09 48 - 29 G-Banken: 04-12-22-26-46-48 - FAVOS: 18-30-36 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ U-Banken: 01-03-17-29-33-39-FAVOS: 23-35-43 Grüße, Liane Wenn du mir wieder die tippreihen reinstellen könntest purzelchen:tanz: - Norbert - 22.05.2009 Wenn du mir wieder die tippreihen reinstellen könntest purzelchen:tanz: |