Lotto-Totostrategen
Lotto Am Samstag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Lotto TG No Angie (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=885)
+---- Thema: Lotto Am Samstag (/showthread.php?tid=21067)



die 33 raus Gruss Thomas Kleiner Scherz : und was machen wir dann mit dem/derjenigen welcher/e gerade dann ein - Thomas - 11.10.2009

die 33 raus

Gruss Thomas

Kleiner Scherz :
und was machen wir dann mit dem/derjenigen welcher/e gerade dann einen Treffer rausgeschmissen hat ?

ist dann der "Schwarzpeter" so wie beim Karten-Spiel für die kleinen Kinder!


[quote][i]Original von Thomas[/i] die 33 raus Gruss Thomas Kleiner Scherz : und was machen wir dann mit dem/d - Norbert - 11.10.2009

Zitat:Original von Thomas
die 33 raus

Gruss Thomas

Kleiner Scherz :
und was machen wir dann mit dem/derjenigen welcher/e gerade dann einen Treffer rausgeschnissen hat ?

ist dann der "Schwarzpeter" so wie beim Karten-Spiel für die kleinen Kinder!

Darüber hab ich mich mit Peter schon gelacht:grins: Da fällt uns noch was ein..
:da:


[quote][i]Original von Norbert[/i] [quote][i]Original von Thomas[/i] die 33 raus Gruss Thomas Kleiner Scherz - Liane - 12.10.2009

Zitat:Original von Norbert
Zitat:Original von Thomas
die 33 raus

Gruss Thomas

Kleiner Scherz :
und was machen wir dann mit dem/derjenigen welcher/e gerade dann einen Treffer rausgeschnissen hat ?

ist dann der "Schwarzpeter" so wie beim Karten-Spiel für die kleinen Kinder!

Darüber hab ich mich mit Peter schon gelacht:grins: Da fällt uns noch was ein..
:da:


der-/diejenige macht dann natürlich ´nen Sponsi :kleiner: Wink

Grüße, Liane Zwinker


:was: Da fehlen noch paar Postings..??Werner:guck: - Norbert - 12.10.2009

:was: Da fehlen noch paar Postings..??Werner:guck:


Hallo @all, <b>Zwischenstand folgende Zahlen werden aus dem System genommen:</b> <table border="1" cellspacing="0 - Conquistador - 12.10.2009

Hallo @all,

<b>Zwischenstand

folgende Zahlen werden aus dem System genommen:</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:80px;" /><col style="width:23px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td style="font-weight:bold; ">Liane</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">13</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td style="font-weight:bold; ">Peter</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">28</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="font-weight:bold; ">Juliett</td><td style="font-weight:bold; font-family:Tahoma; text-align:right; ">29</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="font-weight:bold; ">Thomas</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">33</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="font-weight:bold; ">Norbert</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">45</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td style="font-weight:bold; ">Werner</td><td style="font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="font-weight:bold; ">Bernd</td><td style="font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td style="font-weight:bold; ">prolo</td><td style="font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td style="font-weight:bold; ">Nico</td><td style="font-weight:bold; "> </td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>

Wegen der Dringlichkeit müssen die noch fehlenden Zahlen bis heute abend 22:00h gepostet werden.
Danach werden die Zahlen von mir bestimmt, da die Tipps ja noch vorbereitert gedruckt und an Norbnert geschickt werden sollen.

Am Dienstag kann dann jeder seine Zahl nennen, die zusätzlich getippt werden soll.

Am Mittwoch werden wiederum die noch fehlenden Zahlen von mir bestimmt und die endgültigen Tipps erstellt und an Norbert verschickt.

Ich weiß, dann habe ich den Schwarzen Peter:D


Gruß PeterSmile


:wink: Peter, nach Rückmeldung v. Nico: er ist mit dem neuen System einverstanden und will die [COLOR=red][SIZE - Liane - 12.10.2009

Wink Peter,

nach Rückmeldung v. Nico:

er ist mit dem neuen System einverstanden und will die

14

weg haben


Grüße, Liane Zwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] :wink: Peter, nach Rückmeldung v. Nico: er ist mit dem neuen System einverstande - Liane - 12.10.2009

Zitat:Original von Liane
Wink Peter,

nach Rückmeldung v. Nico:

er ist mit dem neuen System einverstanden und will die

14

weg haben


Grüße, Liane Zwinker


Peter: Wegen der Dringlichkeit müssen die noch fehlenden Zahlen bis heute abend 22:00h gepostet werden.

:was: ...jetzt hab ich mich extra beeilt und den Nico "verrückt" gemacht und nu ist der Peter off.... Keine Ahnung :D


Wie ich peter kenne:geist: er nachts hier rum:grins: bin auch noch am fahren.. - Norbert - 12.10.2009

Wie ich peter kenne:geist: er nachts hier rum:grins: bin auch noch am fahren..


[quote][i]Original von Liane[/i] [COLOR=red]Peter: Wegen der Dringlichkeit müssen die noch fehlenden Zahlen bis heu - Conquistador - 13.10.2009

Zitat:Original von Liane


Peter: Wegen der Dringlichkeit müssen die noch fehlenden Zahlen bis heute abend 22:00h gepostet werden.

:was: ...jetzt hab ich mich extra beeilt und den Nico "verrückt" gemacht und nu ist der Peter off.... Keine Ahnung :D

Hallo Liane, Wink

Ich habe doch geschrieben, Ihr könnt dann am Dienstag die neuen Zahlen posten, nicht am Montag :D


Hier der neuste Stand:

<b>Tabelle1</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:70px;" /><col style="width:28px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td style="font-weight:bold; ">Liane</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">13</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td style="font-weight:bold; ">Peter</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">28</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="font-weight:bold; ">Juliett</td><td style="font-weight:bold; font-family:Tahoma; text-align:right; ">29</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="font-weight:bold; ">Thomas</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">33</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="font-weight:bold; ">Norbert</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">45</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td style="font-weight:bold; ">Werner</td><td style="font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="font-weight:bold; ">Bernd</td><td style="font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td style="font-weight:bold; ">prolo</td><td style="font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td style="font-weight:bold; ">Nico</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">14</td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>

die restlichen 3 Zahlen wurden von mir ausgesucht und lauten: 12 15 24
so, jetzt kanns losgehen.

Eure Zahlen bitte


Jetzt gehe ich schlafen

Gruß PeterSmile


Bernd und Norbert 2 und 6 :wink: - Norbert - 13.10.2009

Bernd und Norbert 2 und 6

Wink