Kombiwetten - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Sportwetten (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=899) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1035) +--- Thema: Kombiwetten (/showthread.php?tid=21141) |
[quote][i]Original von Norbert[/i] [quote][i]Original von Basti[/i] 30 Euro @ AC Milan - Siena [B]1[/B] (Q 1,25) Fio - ochjoo - 17.01.2010 Zitat:Original von Norbert HZ: Milan 2:0 - Florenz 0:2 - schon gewonnen! [quote][i]Original von Norbert[/i] Hatte mit ochjoo ein kleines Telefonat.. Wir wollen mal was neues ausprobieren! - Norbert - 17.01.2010 Zitat:Original von Norbert Ok wie Ihr seht mit Schalke lag ich völlig daneben..Aber trotzdem bin ich mir zu 100% sicher mit dieser Tippform fette Beute ( Wie Bernd gern sagt) zu machen!! Bei Norberts Wette zur richtigen Zeit ein Backwette auf 1:0 für S04 hätte den Einsatz gesichert und trotzdem noch einen - ochjoo - 17.01.2010 Bei Norberts Wette zur richtigen Zeit ein Backwette auf 1:0 für S04 hätte den Einsatz gesichert und trotzdem noch einen Gewinn gebracht!! [quote][i]Original von ochjoo[/i] Bei Norberts Wette zur richtigen Zeit ein Backwette auf 1:0 für S04 hätte den Einsatz - Norbert - 17.01.2010 Zitat:Original von ochjoo Genau ochjoo.. Noch besser einen neuen Kombi mit viel viel viel weniger Risiko auf Gewinn orientiert!! 7,50 Euro @ Grenoble - Bordeaux [B]LAY Grenoble[/B] Marseille - Le Mans [B]LAY Unentschieden und Le Mans[/B] Sochaux - Basti - 20.01.2010 7,50 Euro @ Grenoble - Bordeaux LAY Grenoble Marseille - Le Mans LAY Unentschieden und Le Mans Sochaux - Lille LAY Sochaux Gewinnchance: 6,38 Euro [quote][i]Original von Basti[/i] 7,50 Euro @ Grenoble - Bordeaux [B]LAY Grenoble[/B] Marseille - Le Mans [B]LAY Unent - ochjoo - 20.01.2010 Zitat:Original von Basti Du hast jetzt: 0/2 1/2 + 1/0 0/2 Viel Glück!! Lay Sochaux war leider falsch, somit - 7,50 Euro. Aber meine anderen beiden Test-Lay-Kombis mit (leider) wenige Einsa - Basti - 21.01.2010 Lay Sochaux war leider falsch, somit - 7,50 Euro. Aber meine anderen beiden Test-Lay-Kombis mit (leider) wenige Einsatz waren richig :ball: (Lay Atalanta und Bari sowie Lay Arsenal - Bolton und Liverpool - Tottenham weniger als 1,5 Tore)! Somit kaum was verloren (Kontostand 15,91 Euro). Mal sehen ob ich eine Taktik finde wie ich mich hocharbeiten kann. Probier ichs heute nochmal! 1860 München - Hansa Rostock [B]LAY HANSA ROSTOCK[/B] Fort. Düsseldorf - Union Berlin [B - Basti - 22.01.2010 Probier ichs heute nochmal! 1860 München - Hansa Rostock LAY HANSA ROSTOCK Fort. Düsseldorf - Union Berlin LAY UNION BERLIN FSV Frankfurt - Greuther Fürth LAY FSV FRANKFURT SC Freiburg - VfB Stuttgart LAY SC FREIBURG Kombiwette Einsatz: 5.00 Euro Gesamtquote: 2,81 [quote][i]Original von Basti[/i] Probier ichs heute nochmal! 1860 München - Hansa Rostock [B]LAY HANSA ROSTOCK[/B] - ochjoo - 22.01.2010 Zitat:Original von Basti Wünsche viel Glück, Basti, übrigens hättest Du da auch 3 aus 4 tippen können, wenn einer falsch, dann verlierst Du nicht alles. Einsatz wäre auch 5,- Euro gewesen. ( 4 x 1.25 ). Gruß ochjoo [B]2er Kombi[/B] Fortuna Düsseldorf - Union Berlin [COLOR=blue]1 @1.98[/COLOR] FSV Frankfurt - G Fürth - [COLOR=blue - Ralf - 22.01.2010 2er Kombi Fortuna Düsseldorf - Union Berlin 1 @1.98 FSV Frankfurt - G Fürth - Mehr als 2,5 Tore @1.94 Gesamtquote: 3,86 Einsatz: 2,00€ Gruß Ralf |