Lotto-Totostrategen
Lotto Am Samstag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Lotto TG No Angie (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=885)
+---- Thema: Lotto Am Samstag (/showthread.php?tid=21067)



[quote][i]Original von Thomas[/i] Hallo Liane wie soll das gehen: Antwort von allen einfordern : zuerst welche ra - Norbert - 11.10.2009

Zitat:Original von Thomas
Hallo Liane

wie soll das gehen:

Antwort von allen einfordern : zuerst welche raus muss -- dann welche rein muss und dann noch das
Problem mit Überschneidungen der gemeldeten Zahlen

nochmals gezielte Rückfrage ??? etwas schwierig in
der Praxis.

Grüsse Thomas

Ich denk mal Du meinst mich Thomas..
:kleiner: Ich habe telefonisch mit Peter dieses Problem angesprochen.. Wie gesagt.. Die Struktur des 57er Systems wird nicht verändert..Mathematisch hilft da Exel.. Wir haben ja die ganze Woche Zeit jedes Problem aus dem Weg zu räumen..Unterm Strich soll ein gut funktionierendes 40 Zahlen System die No Angie TG wieder in die Erfolgsspur bringen..

Genaue Details gibt es später..Jetz brauchen wir erstmal die 9 Zahlen für diese Woche welche "Nicht" dabei sind!! Danach wählen wir aus den verbleibenen 40 die 9 Toppzahlen!!

Wink


Hallo Alle meine erste Anwort hatte ich sofort gelöscht als ich alles nochmals nachgelesen hatte ! aber noch in Zi - Thomas - 11.10.2009

Hallo Alle

meine erste Anwort hatte ich sofort gelöscht als ich alles nochmals nachgelesen hatte !

aber noch in Zitaten da ---- ist aneinander zeitmässig vorbei gegangen !!

als mir klar war dass ich die Sache ganz FALSCH interpretierte , bzw, nur oberflächlich (muss ich zu meiner Schande zugeben¨) gelesen habe !!

bitte um Entschuldigung!

Gruss Thomas


Sollte ich Bernd nicht mehr erreichen springe ich mit der 20 ein! Glaub da nicht an eine Wiederholung!! :wink: - Norbert - 11.10.2009

Sollte ich Bernd nicht mehr erreichen springe ich mit der 20 ein! Glaub da nicht an eine Wiederholung!!

Wink


Bin mir auch ziemlich sicher das die 34 uns nicht ärgern wird!! Bei der 23 ist Vorsicht geboten.. - Norbert - 11.10.2009

Bin mir auch ziemlich sicher das die 34 uns nicht ärgern wird!!

Bei der 23 ist Vorsicht geboten..


[quote] ....Unsere Aufgabe ist es jede Woche Topp/Floppzahlen zu finden und in das von Peter entworfene 40 Zahlengerüst - Liane - 11.10.2009

Zitat:....Unsere Aufgabe ist es jede Woche Topp/Floppzahlen zu finden und in das von Peter entworfene 40 Zahlengerüst zu stecken..

so´n Aufwand jede Woche!!! :was:....ich dachte, wir spielen dieses System dann UNVERÄNDERT????

oder hab ich was falsch verstanden... Keine Ahnung

Grüße, Liane Zwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote] ....Unsere Aufgabe ist es jede Woche Topp/Floppzahlen zu finden und in das vo - Norbert - 11.10.2009

Zitat:Original von Liane
Zitat:....Unsere Aufgabe ist es jede Woche Topp/Floppzahlen zu finden und in das von Peter entworfene 40 Zahlengerüst zu stecken..

so´n Aufwand jede Woche!!! :was:....ich dachte, wir spielen dieses System dann UNVERÄNDERT????

oder hab ich was falsch verstanden... Keine Ahnung

Grüße, Liane Zwinker

Das ist kein Aufwand
:kleiner: Bei 9 Zahlen die fehlen sollten wir mit Fingerspitzengefühl rangehen..Die 13 wird im laufe der Zeit auch mal gezogen werden..

Für das Erstellungsprogramm vom Peter ist die Änderung kein Problem..und 57 Tippreihen sind im laufe der Woche schnell abgegeben..und der Thread der No Angie ist wieder etwas mehr belebt:tanz:


ich hätte jetzt gerne - wie in der Gross-TG - unverändert gespielt....die dauernde Auswechslerei hatt uns vor einiger Ze - Liane - 11.10.2009

ich hätte jetzt gerne - wie in der Gross-TG - unverändert gespielt....die dauernde Auswechslerei hatt uns vor einiger Zeit in der BZ-TG auch schon den 5er gekostet.

...aber macht Ihr mal...

Grüße, Liane Zwinker


:was: 40 Zahlen sind ne Menge.. - Norbert - 11.10.2009

:was: 40 Zahlen sind ne Menge..


die 29 muß raus, dafür die 47 rein Juliett - Juliett - 11.10.2009

die 29 muß raus, dafür die 47 rein

Juliett


[quote][i]Original von Juliett[/i] die 29 muß raus, dafür die 47 rein Juliett[/quote] Erstmal die Zahlen welche " - Norbert - 11.10.2009

Zitat:Original von Juliett
die 29 muß raus, dafür die 47 rein

Juliett

Erstmal die Zahlen welche "Nicht!!!" dabei sind!! Danach wählen wir die 9 Topp Scorer!Wink