Lotto-Totostrategen
Aktionen bei den Lottohelden - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Informationen zu Lottoland, Lottohelden und DLC (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1098)
+--- Forum: Lottohelden Info Board (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1068)
+--- Thema: Aktionen bei den Lottohelden (/showthread.php?tid=27459)



[quote][i]Original von Lotto-123456+7[/i] @Gagga: Ich wollte als neuer User lediglich meine Bedenken kundtun. ...[/quo - Gagga - 12.02.2023

Zitat:Original von Lotto-123456+7
@Gagga: Ich wollte als neuer User lediglich meine Bedenken kundtun.
...
Hast Du ja nun ausführlichst getan.
Zitat:Hattest Du noch eine andere Motivation, Dich für diese Forum anzumelden?



Ich wollte hiermit keine Unruhe reinbringen! (Und für den Moment die einzige Motivation) Beste Grüße - Lotto-123456+7 - 13.02.2023

Ich wollte hiermit keine Unruhe reinbringen!

(Und für den Moment die einzige Motivation)

Beste Grüße


[B]Da muss ich mitmachen.[/B] [IMG]https://www.lotto-totostrategen.de/uploads/640d6f492f224.png[/IMG] [B]BG [/B] - dooobie - 12.03.2023

Da muss ich mitmachen.

[Bild: 640d6f492f224.png]


BG Wink


Hallo dooobie DA wäre ich dabei didi - Didi - 12.03.2023

Hallo dooobie
DA wäre ich dabei
didi


:daum: Ok, jeder 24 Reihen und jeder ist beim Anderen im Gewinnfall zu gleichen Teilen beteiligt. UvG, = Uns v - dooobie - 12.03.2023

Daumen hoch

Ok, jeder 24 Reihen und jeder ist beim Anderen im Gewinnfall zu gleichen Teilen beteiligt.


UvG, = Uns viel Glück!
Wink


[B]Der WSV im MiniLotto:[/B] [U]Gesamtgewinn[/U] 1x 4 Richtige 2x 3 Richtige 9x 2 Richtige. Eine RQ von 895,83 - dooobie - 12.03.2023

Der WSV im MiniLotto:

Gesamtgewinn
1x 4 Richtige
2x 3 Richtige
9x 2 Richtige.

Eine RQ von 895,83%. Daumen hoch


BG Wink


[font=arial][b]Heute habe ich folgendes "Angebot" von Lottohelden per E-Mail bekommen: [IMG]https://www.lotto-totostr - Lottoexperte - 13.03.2023

Heute habe ich folgendes "Angebot" von Lottohelden per E-Mail bekommen:

[Bild: 640f057bb796c.png]

In Wirklichkeit handelt es sich dabei aber um kein Angebot, sondern um die bislang größte "Spielerverarsche" und Spielerabzocke, die mir bislang bei Lottohelden untergekommen ist (von Lottoland ist man so etwas ja fast schon gewohnt, aber nicht von Lottohelden). Denn das Zehntellos der Vatertagslotterie von Lottohelden, bei der es sich um exakt die gleiche Lotterie mit den gleichen Gewinnklassen und Gewinnquoten wie bei der Frühlingslotterie handelt (nur der Lotteriename, das Losdesign und das Ziehungsdatum wurde geändert), kann man bei Lottohelden sogar (wie auch im letzten Jahr) für nur 20 € spielen, zumindest zum heutigen Stand noch.

Und gleich bei Einführung der Frühlingslotterie bei Lottohelden konnte man das Zehntellos (ebenso wie die Valentinstagslotterie und Winterlotterie, bei denen es sich ebenfalls um exakt die gleichen Lotterien handelt) ebenfalls für nur 20 € spielen. Jetzt hat man den Preis aber einfach mal um 50 % erhöht und suggeriert den Spielern dabei sogar noch, sie würden auch noch einen Rabatt von knapp 10 € auf den angeblichen "Standardpreis" von 39,90 € erhalten, der damit rund doppelt so hoch wie bei der Vatertagslotterie wäre.

Man könnte dabei glatt meinen, Lottohelden hätte vor wenigen Tagen irgendeinem seiner Spieler einen besonders hohen Gewinn auszahlen müssen und versucht nun die Verluste wieder dadurch wett zu machen, indem sie solche Wucherpreise bei anderen Lotterien verlangen. Und tatsächlich würde sich zum aktuellen Zeitpunkt auch keine Lotterie besser dafür eignen, als die erst vor Kurzem eingeführte Frühlingslotterie. Denn die Vatertagslotterie ist vielen Spielern noch von letztem Jahr bekannt, so dass eine Preiserhöhung dort auffallen würde - und natürlich würde eine Preiserhöhung noch viel stärker bei irgendeiner anderen schon seit Jahren bekannten Lotterie auffallen. Die Frühlingslotterie hingegen ist neu und findet dieses Jahr zum ersten Mal statt. Abgesehen davon wissen die meisten Spieler auch gar nicht, dass es sich dabei um genau die gleiche Lotterie wie z. B. die Vatertagslotterie oder der erst vor wenigen Wochen stattgefundenen Valentinstagslotterie handelt. Im Übrigen hat man den Spielern bei der Valentinstagslotterie damals nicht vorgetäuscht (ebenso wenig wie es aktuell bei der Vatertagslotterie der Fall ist), dass man das Zehntellos nur deshalb für 20 € spielen könne, weil man einen Rabatt auf den regulären Preis erhalten würde.

Die durchschnittliche Ausschüttungsquote (Ø AQ) beim Zehntellos der Vatertagslotterie zum Preis von 20 € ist schon relativ bescheiden und liegt nur bei 48,6 % und das obwohl Lottohelden die Ziehung der Zahlen auch noch selber vornimmt und man somit als Spieler eigentlich einen "Manipulationsrisikozuschlag" auf die Ø AQ erhalten müsste. Wer nun aber das Zehntellos der Frühlingslotterie zum Preis von 29,99 € bei Lottohelden spielt, kommt nur noch auf eine Ø AQ von 32,4 %! Dabei geht Lottohelden bei dieser Lotterie auch kaum ein Risiko ein, da jede Losnummer nur einmal vergeben wird und der Höchstgewinn beim Zehntellos (trotz des hohen Preises) nur bei bescheidenen 200.000 € liegt. Beim Hundertstellos für 3,99 € liegt die Ø AQ sogar nur noch bei unverschämt geringen 24,3 % und der mögliche Höchstgewinn bei läppischen 20.000 €, die Lottohelden vermutlich sogar aus der Portokasse bezahlen könnte!



[quote][i]Original von dooobie[/i] [B]Der WSV im MiniLotto:[/B] [U]Gesamtgewinn[/U] 1x 4 Richtige 2x 3 Richtige - PLUZ - 14.03.2023

Zitat:Original von dooobie
Der WSV im MiniLotto:

Gesamtgewinn
1x 4 Richtige
2x 3 Richtige
9x 2 Richtige.

Eine RQ von 895,83%. Daumen hoch


BG Wink

Jetzt wollte ich großfressig fragen ob irgendjemand gewonnen hat.....
Und siehe da, ein Beitrag von @dooobie!

Glückwunsch, und das noch mit Rabatt! Daumen hoch


@PLUZ, die Frage kann man ja trotzdem in den Raum stellen. Es werden ja noch mehr Leute das Angebot genutzt haben. - dooobie - 14.03.2023

@PLUZ,


die Frage kann man ja trotzdem in den Raum stellen.
Es werden ja noch mehr Leute das Angebot genutzt haben.

BG Wink


[B]Hmm, überlege noch, ob ich teilnehme.[/B] [IMG]https://www.lotto-totostrategen.de/uploads/64114f6f83e10.png[/IMG] - dooobie - 15.03.2023

Hmm, überlege noch, ob ich teilnehme.

[Bild: 64114f6f83e10.png]


BG Wink