Lotto-Totostrategen
Lotto Am Samstag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Lotto TG No Angie (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=885)
+---- Thema: Lotto Am Samstag (/showthread.php?tid=21067)



Hallo Werner, mit unserm Sp. 77 hatten wir heute Pech wegen des "Zahlen-Drehers" unsre Zahl: 00472[COLOR=red]90[/C - Liane - 10.10.2009

Hallo Werner,

mit unserm Sp. 77 hatten wir heute Pech wegen des "Zahlen-Drehers"

unsre Zahl: 0047290
Ziehung:... 9684809

aber "Pechsträhnen" sind wir ja gewohnt....:D

Grüße, Liane Zwinker


[quote][i]Original von Norbert[/i] Ich hab da mal einen Vorschlag.. In der Gross TG spielen wir ein kleines 57er mit - Norbert - 11.10.2009

Zitat:Original von Norbert
Ich hab da mal einen Vorschlag..

In der Gross TG spielen wir ein kleines 57er mit 49 Zahlen.. Der Konstante Rücklauf liegt seit Jahren bei über 40%

Jetz mein Vorschlag für die No Angie TG.. Wir nehmen 9 Zahlen aus diesem System raus und verdichten das Reihensystem mit den restlichen 40 Zahlen..

Dieses dürfte für Peter kein Problem sein.. Jetz ist nur die Frage welche Zahlen wie oft ??

Ich meine eine schöne Herausforderung für uns..

57 Tippreihen nur Samstag!! Das dürfte den Geldbeutel auch nicht sprengen..Zu mal eine bestimmte Trefferquote mit Sicherheit erreicht wird..

Grüsse und die Diskussion ist eröffnetWink

Jetz stellt Euch mal vor wir hätten den Gedanken von mir dieses Weekend in die Tat umgesetzt..

Mit Sicherheit wär hier 5er Nummer 2 gefallen..(da ich von den gezogenen Zahlen auf keinen Fall eine weg genommen hätte!! und die Systemstruktur unverändert geblieben wär..)

Aber hinterher ist man immer schlauerMist Jetz heisst es weiter Geduld,Geduld,Geduld..

Wink und einen schönen Sonntag wünscht


Hallo Norbert und Alle wäre sicher dafür !! meine Devise ist immer (wenn Einsatzmässig möglich)alle 49 oder gross - Thomas - 11.10.2009

Hallo Norbert und Alle

wäre sicher dafür !!

meine Devise ist immer (wenn Einsatzmässig möglich)alle 49 oder grosse Wahlzahlen Menge ins Spiel zu bringen!

das jetzige SA. System --- 24 oder dann doppelt 48 Tippreihen hatte hatte ich nur gebracht um ebenfalls
die 20 Wahlzahlen spielen zu können - als der Ruf nach
kleinerem Einsatz kam !! -- und ich nicht ein fixes Bankzahlensystem mit dem Risiko von 2 Banken in
Kauf nehmen wollte bzw vorschlagen wollte.

deshalb auf 7 H Zahlen erweitert.

aber die Treffer im gesamten waren ja sehr mager und oft hatten wir die Zz in dem nun 5maligen Einsatz
was dann nichts genützt hat. da sehr viel Pech in der
Verteilung lag.

(ich spiele ja für mich immer mit allen 49 Zahlen U/G mit Bankzahlen Variationen 2 oder 4 was mir mehr bringt.
ein Teil davon 1 oder 2 aus meiner 4 Banken Voraus-sage im Banken Thread und dann weiter differenziert
ergänzt.

Gruss Thomas


[quote] In der Gross TG spielen wir ein kleines 57er mit 49 Zahlen.. Der Konstante Rücklauf liegt seit Jahren bei über - Liane - 11.10.2009

Zitat:In der Gross TG spielen wir ein kleines 57er mit 49 Zahlen.. Der Konstante Rücklauf liegt seit Jahren bei über 40%

Jetz mein Vorschlag für die No Angie TG.. Wir nehmen 9 Zahlen aus diesem System raus und verdichten das Reihensystem mit den restlichen 40 Zahlen..

Dieses dürfte für Peter kein Problem sein.. Jetz ist nur die Frage welche Zahlen wie oft ??

Ich meine eine schöne Herausforderung für uns..

57 Tippreihen nur Samstag!! Das dürfte den Geldbeutel auch nicht sprengen..Zu mal eine bestimmte Trefferquote mit Sicherheit erreicht wird..

Grüsse und die Diskussion ist eröffnetWink

Jetz stellt Euch mal vor wir hätten den Gedanken von mir dieses Weekend in die Tat umgesetzt..

Mit Sicherheit wär hier 5er Nummer 2 gefallen..(da ich von den gezogenen Zahlen auf keinen Fall eine weg genommen hätte!! und die Systemstruktur unverändert geblieben wär..)

Aber hinterher ist man immer schlauerMist Jetz heisst es weiter Geduld,Geduld,Geduld..

Wink und einen schönen Sonntag wünscht[/quote]


Zitat Thomas:
Hallo Norbert und Alle

wäre sicher dafür !!

meine Devise ist immer (wenn Einsatz mässig möglich)alle 49 oder grosse Wahlzahlen Menge ins Spiel zu bringen! ......



Norbert: dafür

Liane: dafür



ich warte mal mit der Tippabgabe, vielleicht können wir uns bis Freitag einigen u. Peter hat das System fertig???!!


Grüße, Liane Zwinker


Im 57er System ist jede Zahl 7 mal (26 nur 6 mal) vorhanden.. Bei beibehaltung der Struktur und wegnahme von 9 Poolzahle - Norbert - 11.10.2009

Im 57er System ist jede Zahl 7 mal (26 nur 6 mal) vorhanden.. Bei beibehaltung der Struktur und wegnahme von 9 Poolzahlen.. müssten 9 mal 7 = 63 Felder offen bleiben.. Hier würde ich soweit es die Struktur(Welche auf keinen Fall verändert werden darf) 10 Toppzahlen (aus den verbleibenen 40) je 6 mal verteilt werden..Die restlichen 3 Felder würde ich der 26 zuschreiben(Wenn es Strukturell möglich ist)

Wie gesagt..Nur ein Gedanke welcher mit Exel erstmal geprüft werden muss.. Eine Aufgabe für unseren Peter..

Die Abgabe der fertigen Reihen dürfte bis Samstag kein Problem sein! Für 57 Tipps brauch ich bei Tipp24 ca. 20 min.

Also es wär noch Zeit zum Diskutieren bis Samstag 18:10 Wink


Hi @all, Norbert´s Idee ist nicht schlecht, so aber nicht durchsetzbar. Da jede Zahl 7x (außer die 26=6x) vorhanden - Conquistador - 11.10.2009

Hi @all,

Norbert´s Idee ist nicht schlecht, so aber nicht durchsetzbar.
Da jede Zahl 7x (außer die 26=6x) vorhanden ist, die Systemstruktur aber erhalten bleiben soll, geht der Tausch nur Platzhalter für Platzhalter. D.h. wenn ich eine Zahl rausnehme, werden 7 Felder im System frei, die mit einer anderen Zahl belegt werden können. Wenn ich dafür also eine neue Zahl eingebe, werden die 7 Felder mit dieser Zahl belegt. Folglich ist eine Systemzahl dann 14x vertreten. So geht das dann weiter mit den restlichen 8 Zahlen.


Da wir ja 9 Mitspieler sind:

Norbert 45 raus
Werner
Thomas
Bernd
Peter 28 raus
prolo
Juliett
Nico
Liane

kann jeder eine Zahl bestimmen, die er für nicht spielwürdig hält.

nachdem diese feststehen, nennt jeder seine Favoritenzahl, die dann doppelt so oft im System vorkommen soll. somit haben wir das System verdichtet, ohne die Grund-Struktur zu verändern. Der Platzhaltertausch muß natürlich so erfolgen, daß keine Zahl doppelt in einer Reihe ist. Das übernehme ich.
Zum Schluß haben wir ein 40 Zahlensystem in dem 9 Platzhalterzahlen doppelt vertreten sind.

Wenn alle damit einverstanden sind bitte ich um Eure Vorschläge.

Gruß PeterSmile


Norbert [COLOR=red]45 raus[/COLOR] Werner Thomas Bernd Peter [COLOR=red]28 raus[/COLOR] prolo Juliett Nico Liane - Liane - 11.10.2009

Norbert 45 raus
Werner
Thomas
Bernd
Peter 28 raus
prolo
Juliett
Nico
Liane 13 raus


Grüße, Liane Zwinker


Ich warte noch auf den Rückruf von Bernd:wink: - Norbert - 11.10.2009

Ich warte noch auf den Rückruf von BerndWink


[quote][i]Original von Thomas[/i] Hallo Liane und Alle noch Verbliebenen mein Gedanke zu Norberts Vorschlag ist na - Norbert - 11.10.2009

Zitat:Original von Thomas
Hallo Liane und Alle noch Verbliebenen


mein Gedanke zu Norberts Vorschlag ist natürlich in dem Sinne gemeint dass das Original 57 er gespielt würde.
und keine Zahlen herausgenommen werden und
NIEMAND irgendwelche Zahlen zu nennen hat !

warum hat ja schon Peter klar erklährt!

man kann nicht an einem System das auf einem
Grund Aufbau besteht einfach ein paar Zahlen heraus
nehmen. die erwünschte Gleichverteilung würde gestört oder müsste immer wieder sehr aufwendig
umgebaut werden = sinnlos!
und wäre im Prinzip jedesmal wieder ein anderes System !!

Gruss Thomas

Im Prinzip hast Du Recht @Thomas.. Aber!!! Wir ändern das System nicht!! Wir stellen es auch nicht um!!! Wir machen es nur Treffsicherer!! Ich meine 40 Zahlen am Samstag sind schon Cool Lass Dich überzeugen..!!

Nenne eine Floppzahl.. Danach werden wir 9 Toppzahlen(Nennen wir sie Hauptzahlen die im 57er System 14 mal vertreten sind)bestimmen..

In einem System das fast jede Woche den Dreier(Meist mehrfach) schafft.. sollte es früher oder später bei der Verdichtung der Reihen mit nur 40 Zahlen den einen oder anderen guten Treffer geben..Unsere Aufgabe ist es jede Woche Topp/Floppzahlen zu finden und in das von Peter entworfene 40 Zahlengerüst zu stecken..

Ich meine einen kleinen Versuch ist das wert.. Oder??


Hallo Liane wie soll das gehen: Antwort von allen einfordern : zuerst welche raus muss -- dann welche rein muss un - Thomas - 11.10.2009

Hallo Liane

wie soll das gehen:

Antwort von allen einfordern : zuerst welche raus muss -- dann welche rein muss und dann noch das
Problem mit Überschneidungen der gemeldeten Zahlen

nochmals gezielte Rückfrage ??? etwas schwierig in
der Praxis.

Grüsse Thomas

PS. aber die Grundidee zwecks Verdichtung ist natürlich sehr gut !! hat aber auch die negative Seite
dass dann Zahlen fehlen. was bei unserem bisherigen Pech leider auch eintreffen kann.