Small Talk Jackpot TG - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942) +--- Thema: Small Talk Jackpot TG (/showthread.php?tid=21178) |
[quote][i]Original von bluespider[/i] Hallo zusammen, hier eine Übersicht über die gespielten Zahlen. = 27 Anteil - Liane - 27.10.2010 Zitat:Original von bluespider der Wahnsinn :D....zumindestens ist´s vielversprechend für heut abend viel Glück für uns "JP-Jäger" u. Grüße Liane Diese Ziehung war ein Eiskalter......., dabei sein ist alles . Bis zum nächsten mal !!!! Sollte der JP morgen noch s - fatimi - 27.10.2010 Diese Ziehung war ein Eiskalter......., dabei sein ist alles . Bis zum nächsten mal !!!! Sollte der JP morgen noch stehen spiele ich Samstag 6 Anteile. Gruß Ulli ...Ja Ulli, glaube 1 mal 3 und Ende. Mit Gewalt geht nix, bis zum nächsten mal!! :wink: - ochjoo - 27.10.2010 ...Ja Ulli, glaube 1 mal 3 und Ende. Mit Gewalt geht nix, bis zum nächsten mal!! auwei, das war ein :rocket: in den Ofen..... - Liane - 27.10.2010 auwei, das war ein :rocket: in den Ofen..... Hallo Leute, Daniel und ich haben folgendes beschlossen: Unsere JP-TG läuft für Mittwoch und Samstag ganz normal weit - ochjoo - 28.10.2010 Hallo Leute, Daniel und ich haben folgendes beschlossen: Unsere JP-TG läuft für Mittwoch und Samstag ganz normal weiter, die Anzahl der Anteile bestimmen die Mitspieler. Hinzu kommt eine Beteiligung, nur für das Samstagsspiel, in der Spielgemeinschaft bei Tipp24.com. Weitere Infos könnt ihr dort ersehen. Wir werden uns dort an 3 TG´s beteiligen. Daniel und ich sehen dies als gute Ergänzung zu unserer JP-TG. Das Mitspiel für diese 3 TG´s kostet 23,70 Euro. Bei uns werden 15 Anteile zu je 1,58 Euro vergeben. Jeder Mitspieler der JP-TG hat Anspruch auf 1 Anteil bei uns, der allerdings bis Freitag gebucht werden muß. Ab Samstag können freie Anteile von Mitgliedern bzw. neuen Mitspielern gebucht werden. Das Risiko evtl. gleicher Systeme bei der Tipp24. TG tragen alle, glaube aber das wir 3 verschiedene Beteiligungen bekommen werden, aber ohne Gewähr! Die Anzahl der Systeme bzw. Tipps sieht wie folgt aus: 6 mal Vollsystem 008 - 050 Teilnehmer 9 mal Vollsystem 009 - 100 Teilnehmer 3 Mal Vollsystem 010 - 200 Teilnehmer 3 Mal Vollsystem 011 - 200 Teilnehmer 60 normale Tippreihen - 25 Teilnehmer Bei einer Beteiligung in dieser TG, brauche ich von jedem Mitglied die E-Mail-Adresse, damit ich am SA jedem die gespielten Tipps zur Info zusenden kann. Habe jedem der "Stammtipper" 1 Anteil zugeteilt,wer nicht will einfach Bescheid sagen. Anteilszeichnung findet ihr unter: Anteils-Buchungen Gruß ochjoo Anteilszeichnung für den 30.10.2010 Gesamtkosten 23,70 Euro - 15 Anteile 1 Anteil 1,58 Euro 1 Anteil Liane addua - ochjoo - 28.10.2010 Anteilszeichnung für den 30.10.2010 Gesamtkosten 23,70 Euro - 15 Anteile 1 Anteil 1,58 Euro 1 Anteil Liane addua fatimi Ralf 2 Anteile bluespider ochjoo ..wird immer wieder aktualisiert! Bitte unter der "neuen Seite" Anteile buchen!! Danke!! [quote][i]Original von ochjoo[/i] Anteilszeichnung für den 30.10.2010 Gesamtkosten 23,70 Euro - 15 Anteile 1 Anteil 1 - Liane - 28.10.2010 Zitat:Original von ochjoo 5 Anteile, bitte! aber dünn geschnitten :lol1: Grüße, Liane [quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von ochjoo[/i] Anteilszeichnung für den 30.10.2010 Gesamtkosten 2 - ochjoo - 28.10.2010 Zitat:Original von Liane :lol1: :lol1: zunächst kann ich Dir nur 1 Anteil buchen, 4 in Reserve. Gruß ochjoo [quote][i]Original von ochjoo[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von ochjoo[/i] Anteilszeichnung - Liane - 28.10.2010 Zitat:Original von ochjoo isch guet - aber dafür dann AM STÜCK :grins: Anteilszeichnung für 30.10.2010 1 Anteil 3,-- Euro + Gebühren 1 Anteil Ralf addua 2 Anteile ochjoo 4 Anteil - bluespider - 28.10.2010 Anteilszeichnung für 30.10.2010 1 Anteil 3,-- Euro + Gebühren 1 Anteil Ralf addua 2 Anteile ochjoo 4 Anteile Liane 6 Anteile bluespider fatimi somit zur Zeit 20 Anteile Gruß Daniel |