Lotto-Totostrategen
Lotto Am Samstag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Lotto TG No Angie (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=885)
+---- Thema: Lotto Am Samstag (/showthread.php?tid=21067)



Zur zeit haben wir irgendwie Pech. Aber Du machst das schon richtig mit der Zahlenauswahl. Ich spiele auch jeden SA. p - werner99 - 04.10.2009

Zur zeit haben wir irgendwie Pech.
Aber Du machst das schon richtig mit der Zahlenauswahl.
Ich spiele auch jeden SA. privat ein kleines System mit 12 Zahlen und treffe meist nur eine oder zwei Zahlen.
Da in letzter zeit meist immer wiederholer der vorwoche oder vor 2 Wochen gezogen werden.
Es wird schon wieder mal besser laufe.
Schönen Sonntag noch.

Gruß werner


eigentlich schade, wenn 4 Zahlen sich zeigen in einem Pool, daß noch nicht mal ein dreier zustande kommt - ist so ein Sy - Juliett - 04.10.2009

eigentlich schade, wenn 4 Zahlen sich zeigen in einem Pool, daß noch nicht mal ein dreier zustande kommt - ist so ein System wirklich gut ???

Juliett


Hallo Juliett und@all, das hat mich, ehrlich gesagt, auch geärgert gestern....und ich "trauere" dem 007-System nach, - Liane - 04.10.2009

Hallo Juliett und@all,

das hat mich, ehrlich gesagt, auch geärgert gestern....und ich "trauere" dem 007-System nach, welches wir bis August im Einsatz hatten. Mit diesem sind wir doch nicht so schlecht gefahren!

zur Erinnerung mein Posting aus dem "Rücklauf"-Thread hier:

*********************************************
007-System: 20 WZ in 11 R.

GESAMTEINSATZ: Januar bis August = 2074,75 Euro
GESAMTGEWINN: Januar bis August = 1087,50 Euro
(05.09. letzter Spieltag v. 007-Syst) = kein Gewinn

= RÜCKLAUF: 52,42 %

(eigentlich schade, dass wir damit aufgehört haben, der Rücklauf ist doch nicht so schlecht....)

*********************************************

sicherlich ist dies auch ein "löchriges" System, aber trotzdem über 50% damit zu erreichen ist doch ´ne passable Leistung !!

...soweit meine ganz persönl. Meinung dazu....


Grüße und schönen Sonntag@all

Liane Zwinker


Beim 007 System hatten wir das..was uns beim neuen System fehlt.. "Glück" Des weiteren lag der Einsatz auch höher.. - Norbert - 04.10.2009

Beim 007 System hatten wir das..was uns beim neuen System fehlt.. "Glück"

Des weiteren lag der Einsatz auch höher..

Es müssen nur Haupt und Nebenzahlen zusammen treffen..

Geduld ist da gefragt..


Ich hab da mal einen Vorschlag.. In der Gross TG spielen wir ein kleines 57er mit 49 Zahlen.. Der Konstante Rücklauf - Norbert - 04.10.2009

Ich hab da mal einen Vorschlag..

In der Gross TG spielen wir ein kleines 57er mit 49 Zahlen.. Der Konstante Rücklauf liegt seit Jahren bei über 40%

Jetz mein Vorschlag für die No Angie TG.. Wir nehmen 9 Zahlen aus diesem System raus und verdichten das Reihensystem mit den restlichen 40 Zahlen..

Dieses dürfte für Peter kein Problem sein.. Jetz ist nur die Frage welche Zahlen wie oft ??

Ich meine eine schöne Herausforderung für uns..

57 Tippreihen nur Samstag!! Das dürfte den Geldbeutel auch nicht sprengen..Zu mal eine bestimmte Trefferquote mit Sicherheit erreicht wird..

Grüsse und die Diskussion ist eröffnetWink


Hallo Liane, Julliett ! und Alle die noch mitspielen. es ist sicher ein Unterschied ob man NUR 48 Tippreihen anstell - Thomas - 04.10.2009

Hallo Liane, Julliett ! und Alle die noch mitspielen.

es ist sicher ein Unterschied ob man NUR 48 Tippreihen anstelle von 77 Tippreihen einsetzen kann !!!

und noch kläglicher ist es wenn man bedenkt dass
Ende August und Anfangs September ein"Gemecker"wegen dem hohen Einsatz der 77 Reihen stattfand !!!
was zu Austieg, wie ich mich erinnere von Teilnehmern führte oder geringerer Eisatz verlangt wurde!!!

und der Wechsel auf die 48 Reihen zum ERSTEN Mal am 5. September) stattfand !!!

somit erst 5 mal im Einsatz war !!! zu xxx mal die 77
Tippreihen ???
***********

spielt doch was Ihr wollt -- aber ich habe so langsam aber sicher die Nase voll und denke ich spiele lieber
bald nur noch mein privates Lotto Spiel , und erhöhe besser meinen eigenen Einsatz wieder, denn ich habe
Ausdauer im Lotto Spiel die mir wesentlich mehr bringt.

Gruss Thomas


hallo Thomas und Mitspieler, ein Geldspiel ist immer eine anspruchsvolle Sache, das ist wie in der Politik, da sollte - Juliett - 04.10.2009

hallo Thomas und Mitspieler,

ein Geldspiel ist immer eine anspruchsvolle Sache, das ist wie in der Politik, da sollte man sehr kritisch sein - was doch aber nicht böse gemeint ist.

Was Liane und Norbert angeschnitten haben, finde ich nicht schlecht.

Meine Vorstellung von einem Bankspiel müßte in meiner Fantasie so aussehen, daß auch die Nebenzahlen Gewinne abwerfen, sonst ist der Ärger immer groß, wenn die Zahlen da sind, aber nicht dort, wo wir sie gerne hätten.

Mein persönliches Bankzahlensystem für diese Größe was wir investieren besteht aus 13 Zahlen und würde so aussehen.
Das System bezieht sich auf das 007er und besteht aus nur 8 Tippreihen

Hauptzahlen sind
Tippreihe 1) 1-2-3-4-5-6 + Nebenzahl 7
Tippreihe 2) 1-2-3-4-5-6 + Nebenzahl 8
Tippreihe 3) 1-2-3-4-5-6 + Nebenzahl 9
Tippreihe 4) 1-2-3-4-5-6 + Nebenzahl 10
Tippreihe 5) 1-2-3-4-5-6 + Nebenzahl 11
Tippreihe 6) 1-2-3-4-5-6 + Nebenzahl 12
Tippreihe 7) 1-2-3-4-5-6 + Nebenzahl 13
Tippreihe acht) 7-8-9-10-11-12-13

Wenn jetzt die Zahlen der Nebenzahlen gezogen werden, sind auch diese voll abgedeckt mit der letzten Tippreihe, und es ist immer der 3er gleich 4 x vorhanden.
Allerdings sind nur 13 Zahlen im Einsatz, aber was bringts, wenn viele Zahlen da sind und nicht dort wo wir sie gerne hätten. So etwas kann man natürlich auch teurer gestalten - wäre möglich gewesen in unserer Gross-TG mit dem System 610 auf diese Art zu spielen, da kommen schon 19 Zahlen zusammen.

Also warum ärgern Keine Ahnung, wir sollten alles mal ausprobieren

Juliett


Hallo Juliett nur zur Orientierung: es ist KEIN Bankspiel ! sondern ein Favoriten genannt Haupt/Nebenzahlspiel - Thomas - 04.10.2009

Hallo Juliett

nur zur Orientierung:

es ist KEIN Bankspiel !

sondern ein Favoriten genannt Haupt/Nebenzahlspiel

es werden 7 Hauptzahlen mit 13 Nebenzahlen also
20 Wahlzahlen mit 24 Tippreihen gespielt

und dies in 2 facher Ausführung = ergibt die 48 Tippreihen !

dabei (können) sollten vorteilhafterweise div. Zahlen
sich überschneiden zwecks Verdichtung.

Aber es müssen etwas Treffer sich in den 2 mal 7 Hauptzahlen einfinden !!!

Gruss Thomas

56 Tippreihen für NUR 13 Wahlzahlen ????


Hallo Alle ich habe nachgesehen es wurde dieses Systemchen sogar erst VIER mal einsatzmässig gespielt.!! und sc - Thomas - 04.10.2009

Hallo Alle

ich habe nachgesehen

es wurde dieses Systemchen sogar erst VIER mal einsatzmässig gespielt.!!

und schon beginnt das "Jammern" !!??

seht mal nach wie oft Norberts 77 Reihen System
seit Januar am Sa. nichts einbrachte ?? was ja auch Ende August zu Ruf nach was anderem führte:
******************************************

und noch etwas:

ein Zitat von Bernd im alten Forum:

Wer einen Samen in die Erde legt und glaubt am
nächten Tag ernten zu können ist ein
"Erfolgs-Neurotiker"

Gruss Thomas


Ich liebe dieses Forum! Herrlich ..Der Spruch vom Bernd ist nicht schlecht! Der Zoltan sagte mir mal am Telefon um den 6 - Norbert - 04.10.2009

Ich liebe dieses Forum! Herrlich ..Der Spruch vom Bernd ist nicht schlecht! Der Zoltan sagte mir mal am Telefon um den 6er Treffer mal optisch besser ins Licht zu rücken,must du in der Zeitspanne von 2 Jahren eine Sekunde treffen.:was: das zum Thema politik um Finanzen:grins: Vielleicht bleiben wir doch noch ne Weile beim alten System!