Lotto-Totostrategen
Offene spontane 007 TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937)
+--- Forum: Diverse TGs und Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=941)
+--- Thema: Offene spontane 007 TG (/showthread.php?tid=22070)



[quote][i]Original von nico[/i] Hallo EM-Master, Der 010 Tip war spontan. Wenn du richtig gelesen hättest, hät - EM-Master - 24.07.2011

Zitat:Original von nico
Hallo EM-Master,


Der 010 Tip war spontan.

Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen dass 50 Anteile schon vergeben waren (meine Nachbarn und ich 8 Leute).

D.h. 9,87 Euro Einsatz erst mal für mich und meine Nachbarn was durchaus im Rahmen ist.

Und dann noch mal ca 37€ für mich weil nicht alle Anteile weg waren. Ist auch im Rahmen, weil wie gesagt, der 010 Tip spontan war.

Alleine hätte ich das mit Sicherheit nicht getragen.
Im Übrigen ist es jedermans eigene Sache wieviel Anteile er dann bei mir zeichnet, weil wir keine feste TG sind sondern eine Spontane

Ich kann ja nicht jedem vorschreiben wieviel Anteile jeder zu nehmen hat.

Das so ein System nicht jede Woche gespielt wird ist auch klar.

gruß
nico

Hallo Nico,
das sich deine Nachbarn am System beteiligen,
hatte ich gelesen!

Mein Vorschlag hierzu:
Versuche doch mal 10 dauerhafte Spielteilnehmer zu finden, mit einem wöchentlichen Spieleinsatz von 16.06,-€ .
Kostenaufstellung:
Vollsystem 010: 158.10,-€
Spiel 77: 2.50,-€
-------------------------------------
gesamt: 160.60,-€

Das wären 16.06,-€ Spieleinsatz pro TN
und nur 1 mal die Woche samstags,
10% vom Gewinn!
Jeder TN könnte auch 1 Zahl posten,
falls er das möchte!
Ich würde auch 1 Anteil spielen.

Viele Grüße

EM-Master Wink


Hallo EM-Master, ich habe schon eine 009 TG. Wenn du, und vielleicht noch vier bis fünf andere Mitspieler gefunden we - nico - 25.07.2011

Hallo EM-Master,

ich habe schon eine 009 TG. Wenn du, und vielleicht noch vier bis fünf andere Mitspieler gefunden werden, bin ich gerne bereit daraus eine 010 TG zu machen.

Die Idee mit der Zahlenauswahl ist ok

gruß
nico


[quote][i]Original von nico[/i] Hallo EM-Master, ich habe schon eine 009 TG. Wenn du, und vielleicht noch vier bis f - Liane - 25.07.2011

Zitat:Original von nico
Hallo EM-Master,

ich habe schon eine 009 TG. Wenn du, und vielleicht noch vier bis fünf andere Mitspieler gefunden werden, bin ich gerne bereit daraus eine 010 TG zu machen.

Die Idee mit der Zahlenauswahl ist ok

gruß
nico


Wink Nico,

bei 010 wär ich auch dabei, und somit mit Thilo schon 2 weitere Interessenten !

....fehlen noch 3 - 4 TN.....

Grüße, Liane


[quote][i]Original von nico[/i] Hallo EM-Master, ich habe schon eine 009 TG. Wenn du, und vielleicht noch vier bis f - EM-Master - 25.07.2011

Zitat:Original von nico
Hallo EM-Master,

ich habe schon eine 009 TG. Wenn du, und vielleicht noch vier bis fünf andere Mitspieler gefunden werden, bin ich gerne bereit daraus eine 010 TG zu machen.

Die Idee mit der Zahlenauswahl ist ok

gruß
nico

Nico, du kannst ja mal einen Aufruf starten! Daumen hoch

Viele Grüße

EM-Master Wink


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von nico[/i] Hallo EM-Master, ich habe schon eine 009 TG. Wenn - EM-Master - 25.07.2011

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von nico
Hallo EM-Master,

ich habe schon eine 009 TG. Wenn du, und vielleicht noch vier bis fünf andere Mitspieler gefunden werden, bin ich gerne bereit daraus eine 010 TG zu machen.

Die Idee mit der Zahlenauswahl ist ok

gruß
nico


Wink Nico,

bei 010 wär ich auch dabei, und somit mit Thilo schon 2 weitere Interessenten !

....fehlen noch 3 - 4 TN.....

Grüße, Liane

Super Liane, Du machst den Anfang,
auf Dich ist halt immer Verlass! Daumen hoch

Viele Grüße

EM-Master Wink


Liane ist eh schon in der 009 TG dabei :daum:, das zählt nicht :lol1: Wir müssten 12 Anteile bei der 010 TG vergeben. - nico - 25.07.2011

Liane ist eh schon in der 009 TG dabei Daumen hoch, das zählt nicht :lol1:

Wir müssten 12 Anteile bei der 010 TG vergeben.

Wir sind momentan 7 TG ler, wobei nicht alle einen vollen Anteil haben. Also rechne ich mit mindestens 12 Leuten um so eine TG zu starten.

Darunter mach ich nix

gruß
nico


[quote][i]Original von nico[/i] Liane ist eh schon in der 009 TG dabei :daum:, das zählt nicht :lol1: gruß nico[/qu - Liane - 25.07.2011

Zitat:Original von nico
Liane ist eh schon in der 009 TG dabei Daumen hoch, das zählt nicht :lol1:

gruß
nico

Hae :D


[quote][i]Original von nico[/i] Liane ist eh schon in der 009 TG dabei :daum:, das zählt nicht :lol1: Wir müssten 12 - EM-Master - 25.07.2011

Zitat:Original von nico
Liane ist eh schon in der 009 TG dabei Daumen hoch, das zählt nicht :lol1:

Wir müssten 12 Anteile bei der 010 TG vergeben.

Wir sind momentan 7 TG ler, wobei nicht alle einen vollen Anteil haben. Also rechne ich mit mindestens 12 Leuten um so eine TG zu starten.

Darunter mach ich nix

gruß
nico

Dann geht's doch wieder nicht mit der Zahlenauswahl auf, falls wirklich jeder TN 1 Wunschzahl posten möchte.
Ein weiterer Vorteil, satte 10% vom Gesamtgewinn! Daumen hoch
Hol doch die 7 TG ler von der 009 TG rüber
und spiel doch dauerhaft nur noch ein System
nämlich das bessere 010 Vollsystem.

Gruß

EM-Master


hi nico, muß es ein Vollsystem sein ??? ich wäre z.B. auch schon zufrieden nur auf den 5er abzuzielen. Für die 21 - Juliett - 25.07.2011

hi nico,

muß es ein Vollsystem sein ??? ich wäre z.B. auch schon zufrieden nur auf den 5er abzuzielen.

Für die 210 Reihen könnte man doch auch 3 x das 10er mit je 50 Reihen einsetzen bei einer 5er Garantie, der Verlust wäre auf Dauer mit Sicherheit nicht so hoch.

Bei diesem System 3 x 10 Zahlen mit je 50 Reihen wäre auch der Einsatz noch im Rahmen und es kämen 16 Zahlen zum Einsatz.

1-2-3-4-5-6-7---8-9-10
1-2-3-4-5-6-7---11-12-13
1-2-3-4-5-6-7---14-15-16

8-9-10-11-12-13-14-15-16

Hier wären 16 Zahlen im Einsatz und 1 dreier bringt 7 - 9 dreier - doch besser als die vielen Leerstrecken hinnehmen zu müssen, was ja mit der Zeit frustriert und damit nichts verloren geht hängen wir noch ein 9er mit 30 Reihen dran ebenfalls mit einer 5er Garantie.

Schaut es Euch mal an. Ich denke das wäre sehr dicht an einem Vollsystem. Ich wäre damit zufrieden, denn voll auf den 6er zu zielen kann teuer werden mit der Zeit und ob man das jemals schafft - ist fraglich - man kann doch nicht nur investieren es sollte doch auch was zurückkommen, um die Ausdauer leichter zu gestalten und mit 10 Zahlen ist es sehr schwer.

Hier wären insgesamt 180 Reihen im Einsatz verteilt auf 10 Anteile da könnte man mit besseren Rückläufen rechnen.

gruß Juliett


Hallo Juliett, 250 Reihen spielt Harve :lol1: gruß nico - nico - 25.07.2011

Hallo Juliett,

250 Reihen spielt Harve :lol1:

gruß
nico